-Anzeige-

6 Heulsusen

  1. Ach, blöde Streifen, blödes Bindegewebe. Ich habe von Anfang an gecremt und bin trotzdem überall ein bisschen gerissen. Meiner Mutter ging es genauso. Vererbt also. Bauchfrei ist mit Ü-30 eh nicht mehr der Knaller :)

  2. Schöner Bauch! Und ja man sieht wirklich das er gewachsen ist! Haaach….

    Wegen Bauchi einreiben.. Laß doch deine beiden kleinen Männer das machen.. die denken da bestimmt öfter dran als du, wenn sie es erst einmal gemacht haben!! *hihi*

    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!

  3. wow, irre wie der bauch sich innerhalb einer woche verändert hat! ich hatte auch mal so ein sprunghaftes wachstum von 4 cm innerhalb von 3 tagen.

  4. Wow beeindruckender Bauch. Da ist sicher nur eins drin? ;-)
    Wahnsinn wie das von Schwangerschaft zu Schwangerschaft variiert!
    Und ein bisschen wird der wohl auch noch wachsen!
    Aber immer wieder schön so ein Babybauch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-