Bauchbild Drei #09 (33.SSW)

Nur rasch ein aktuelles Bauchfoto, bevor die 33.SSW auch schon wieder zu Ende ist und morgen bereits die 34.SSW beginnt.

Hier zu sehen: der Maimiez-Bauch (rechts) im direkten vergleich zur Quietschbeu-Schwangerschaft bei 32+4 (von der Löwenmäulchen-Schwangerschaft gibt es aus dieser Woche leider kein Foto):

 

Hier zu sehen: das aktuelle Bauchfoto von dieser Woche (rechts) im direkten Vergleich zur letzten Woche bei 31+2:

 

Ich habe den Bildausschnitt nun zwangsläufig etwas breiter gewählt, da der Bauch nicht mehr auf das alte Format passte. Von Montag bis heute ist der Bauch nämlich ganze 4 Zentimeter gewachsen und misst somit aktuell 112 Zentimeter! Was man a) sieht und b) ich auch sehr wohl merke. Ächz. Aber ein sehr schönes Ächz :)

Tatsächlich bin ich bis jetzt recht froh, dass die Schwangerschaftsstreifen sich noch im Rahmen halten. Bei den beiden letzten Schwangerschaften bin ich aber auch erst ab ET gerissen, was das ganze noch ein bisschen deprimierender macht. Im Übrigen habe ich es auch in dieser Schwangerschaft bisher ganze zweimal geschafft, meinen Bauch einzucremen. Ähäm.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4493

6 Gedanken zu „Bauchbild Drei #09 (33.SSW)

  1. Ach, blöde Streifen, blödes Bindegewebe. Ich habe von Anfang an gecremt und bin trotzdem überall ein bisschen gerissen. Meiner Mutter ging es genauso. Vererbt also. Bauchfrei ist mit Ü-30 eh nicht mehr der Knaller :)

  2. Schöner Bauch! Und ja man sieht wirklich das er gewachsen ist! Haaach….

    Wegen Bauchi einreiben.. Laß doch deine beiden kleinen Männer das machen.. die denken da bestimmt öfter dran als du, wenn sie es erst einmal gemacht haben!! *hihi*

    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!

  3. Wow beeindruckender Bauch. Da ist sicher nur eins drin? ;-)
    Wahnsinn wie das von Schwangerschaft zu Schwangerschaft variiert!
    Und ein bisschen wird der wohl auch noch wachsen!
    Aber immer wieder schön so ein Babybauch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben