-Anzeige-

8 Heulsusen

  1. Ich muss das Mummelchen auch neu ausstaffieren für den Sommer!
    Bestandsaufnahme läuft zwar noch, aber soweit kann ich schon sagen, dass wir quasi eine neue Sommergarderobe brauchen werden.
    Ich sehe das Ganze mit gemischten Gefühlen: Hey endlich mal wieder Shoppen, oder, Urg im Moment eher blöd!
    Naja nackt können wir sie nicht laufen lassen …
    Ich werde dann wohl auch mal bei Boden vorbeischauen! :-)

  2. Oh Gott. Ich bin verliiiiiebt!! Nachdem ich bei der tollen MilleMarille bereits eine Babydecke für Miss Allerliebst bestellt habe, könnte Boden mein endgültiges (Groschen)Grab bedeuten :). Hach. So viele schöne Sachen. Für das Fräulein, für die Miss und mich. Wo bleibt der Lottogewinn?

      • Noch mehr? Da wird ja die Entscheidung noch schwieriger. Erwähnte ich eigentlich, dass ich zur Schnappatmung neige? :D Ich bin auf jeden Fall gespannt.

        Und mal so ganz nebenbei bin ich wirklich beeindruckt, dass Sie es tatsächlich schaffen, täglich zu bloggen. Respekt! Und schön für mich ;-)

  3. ächz. ischhabegaaarkeinegeld—
    auch hier ist boden in da house, immer. ich kaufe immer diese frotteeschlabber-bademäntel-strand-überzieher. immer ein eyecatcher, halten ewig und man findet seine brut IMMER im gewühl von freibädern/stränden/sankisten/campingplätzen, weil dieses design nie doppelt ist ;)
    die klamotten snd ihr preis absolut wert, da rocken mind 5 kinder durch und es passiert nix.
    shop `til u drop ;D
    lg und weiterhin gute besserung,
    eva

  4. Q

    Puuuh, ein Glück ist das nicht so ganz mein Fall. Ich bin nämlich pleite & unvernünftig, was Geld ausgeben für schicke Klamotten angeht.

    Obwohl, die Bodys sind schon süß…

  5. Ich liebe die Kinderklamotten von Boden, wie Du sagst: gerade für kleine Jungs super, weil tolles (und mal ganz anderes) Design, schöne Farben und wirklich ne gute Qualität. Kann ich auch weiterempfehlen- und mache ich auch ständig!
    Liebe Grüße
    RALV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-