-Anzeige-

15 Kommentare

  1. Luna

    Hallo liebe Familie Miez,

    wirklich schöne Fotos, aber wie immer steht das Löwenmäulchen im Vordergrund. Ob beim Geschriebenen oder bei den Fotos. Dabei finde ich den QB genauso interessant. Nicht bös gemeint, aber ich finde, es wirkt so. Auch bei FB sieht man öfters das Löwenmäulchen.

    LG Luna

    • Das ist Ihre subjektive Empfindung, aber nicht Realität. Der Quietschbeu lässt sich z.B. nicht freiwillig fotografieren und ergreift sofort die Flucht, bekommt er es doch einmal mit.
      Beim Geschriebenen schwankt das mit den Entwicklungsschüben und -sprüngen der Jungs. Der Februar war sehr Quietschbeu-geprägt. Aktuell gibt es mehr über das Löwenmäulchen zu berichten. So ist eben das Leben.

    • Schlecht gezählt: Das LM hat 5 Worte im Text, die sich nur auf ihn allein beziehen, der QB hat 6, noch dazu jeweils mit mehr Buchstaben.

      Was ich damit sagen will: *kopf auf tisch klapp*

  2. Wunderschöne Bilder! Das Eltern Jind Kafe finde ich eine super Idee!
    Und dass einer der Jungs immer im Vordergrund steht finde ich nun überhaupt nicht! Wie du schon sagst ist das wohl mal so mal so! Ist bei uns genau so! Weiter frohe Ostern und liebe Grüsse
    Nathalie

  3. Frohe Ostern da drüben!
    Eltern-Kind-Cafés gibt es bei uns nicht. Sieht aber aus, als könnte man dort viel Spaß haben ;-)
    Liebe Grüße, Andrea

  4. Smoew

    Also ich finde, es sind immer zu wenig Bilder von den Miezbeus, gnihihi ?!! Witzig finde ich, dass alle Miezjungs die gleichen Schuhe tragen.

    Euch 5en ebenfalls schöne Ostern!!!

  5. Smoew

    Gerade nochmal genauer hingesehen …. mein Herz *puff* … das 4. Bild .. der Hammer!!!! Das Löwenmäulchen und sein Papa .. WOW!!

    (Wie geht es Ihnen da erst?? Explosion des Herzens vor Liebe?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-