Bauchbild Drei #10 (35.SSW)

Da habe ich doch tatsächlich das Bauchbild der 34.SSW versäumt. Irgendwie scheint die Zeit momentan im fast foward Modus zu rennen. Ich meine … noch 6 Wochen +/- 14 Tage. Das ist doch der Wahnsinn, oder?

Jedenfalls habe ich diesmal ein frühes Foto in der 35.SSW gemacht, damit das nicht wieder vergessen wird und der Abstand zum Letzten nicht zu groß ist.

Links nun also der Quietschbeu-Bauch bei 34+4 und rechts der Maimiez-Bauch bei 34+1 (der Löwenmäulchen-Bauch wurde in der 35.SSW leider nicht festgehalten).

QB: 35.SSW (34+1)  35.SSW (34+1)

Und hier der direkte Vergleich zum letzten Maimiez-Bauchfoto aus der 33.SSW (32+4):

 35.SSW (34+1)

Ein wenig dicker ist er unten rum geworden. Und ein klein wenig gesenkt hat er sich auch.

Im Übrigen habe ich in dieser Schwangerschaft bisher tatsächlich nur 20kg zugenommen, wo es in Schwangerschaft #1 und #2 schon 25kg waren. Gut, das wird vermutlich eher am wiederholten Brechdurchfall liegen, als an meiner überaus gesunden Ernährungsweise *räusper* Ich bin jedenfalls guter Dinge, dass ich in den verbleibenden 6 Wochen keine 10 kg mehr zunehmen werde (bitte, danke, ja?).

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

6 Gedanken zu „Bauchbild Drei #10 (35.SSW)

  1. Gut, ich msste Dich schon mal live sehen – aber am PC frage ich mich immer, wo sich die 20 kg verstecken (außer am Bauch, logo)!?!

      1. Wozu auch immer Evolutionstechnisch die Fettpölsterchen am Popo gut sein sollen. Ich meine die damit nicht die normalen „Sitzpolster“ damit man halbwegs bequem sitzt, sondern diese Extrapolster.

        Liebe Evolution, wieso denn am Hintern? Verstehe ich nicht. Kann man Fettreserven aus dem Hintern besonders schnell Baby- (oder Mama-) wirksam mobilisieren?

        Mit freundlichen Grüßen,
        Besitzerin eines SchwangerschaftsPopo

        1. Also ICH habe ja in den letzten Schwangerschaften die Theorie entwickelt, dass der proportional mitwachsen muss, damit man nicht nach vorne kippt. So als Gegengewicht, quasi ;)

  2. Den Gedanken zum Po proportional und so hatte ich auch schon.
    Ansonsten schöner Bauch!Wie immer! Aber auch schon schön gesenkt!

    Was das Gewicht angeht hast du das doch nach den Schwangerschaften aber ratzfatz jedes Mal wieder weg gehabt. Da brauchst du dir ja nicht soooo viele Sorgen machen.
    Liebe Grüsse
    Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben