-Anzeige-

6 Kommentare

  1. Anne

    Gut, ich msste Dich schon mal live sehen – aber am PC frage ich mich immer, wo sich die 20 kg verstecken (außer am Bauch, logo)!?!

      • Wozu auch immer Evolutionstechnisch die Fettpölsterchen am Popo gut sein sollen. Ich meine die damit nicht die normalen „Sitzpolster“ damit man halbwegs bequem sitzt, sondern diese Extrapolster.

        Liebe Evolution, wieso denn am Hintern? Verstehe ich nicht. Kann man Fettreserven aus dem Hintern besonders schnell Baby- (oder Mama-) wirksam mobilisieren?

        Mit freundlichen Grüßen,
        Besitzerin eines SchwangerschaftsPopo

        • Also ICH habe ja in den letzten Schwangerschaften die Theorie entwickelt, dass der proportional mitwachsen muss, damit man nicht nach vorne kippt. So als Gegengewicht, quasi ;)

  2. Den Gedanken zum Po proportional und so hatte ich auch schon.
    Ansonsten schöner Bauch!Wie immer! Aber auch schon schön gesenkt!

    Was das Gewicht angeht hast du das doch nach den Schwangerschaften aber ratzfatz jedes Mal wieder weg gehabt. Da brauchst du dir ja nicht soooo viele Sorgen machen.
    Liebe Grüsse
    Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-Anzeige-