-Anzeige-

7 Kommentare

  1. suse

    Ich schwelge gerade in ähnlichen Erinnerungen, allerdings erst 1 Jahr alt. Mein Kleiner hat am Freitag Geburtstag. Mit Kerzen auspusten ist da allerdings noch nichts…höchstens ausspucken..allerhöchstens…

    LG!

  2. So nett! :) Die Passage mit den lugenden Äuglein hat mir ein wenig Wasser in die Augen getrieben….
    Und übrigens: Wenn uns eines der Kinder fragt, wo sie VOR der „ich war bei Mama im Bauch“-Zeit waren, dann sagen wir ihnen, dass sie ein wiiinziger Punkt in Mamas Bauch UND ein wiiinziger Punkt im Papa waren und als diese zwei Punkte zusammengekommen sind, sind sie gewachsen.

  3. ?
    Hier wurde dieser Wunsch, wieder in meinen Bauch zu wollen auch schon geäussert!
    Wurde meineseits dankend abgelehnt, wenn auch nicht besetzt momentan!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

Kommentar verfassen

-Anzeige-