-Anzeige-

6 Kommentare

  1. Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr mich die verheilte Symphyse freut… Damals so ein Schreck und solche Schmerzen für Dich und nun sogar ein besseres Befinden als in den anderen Schwangerschaften?! Wun.der.bar!! Weiterhin alles Gute für Dich und das Maimiez und mögen die letzten Wochen zumindest körperlich gänzlich ruhig und langweilig vorübergehen… ;-)

    Alles Liebe,
    Eva

  2. Hi,
    erst einmal toll das deine Symphyse so gut verheilt ist. Dein Bauch ist schön und so groß wie bei mir mit Zwillis, bei dir ganz klar die 3. Schwangerschaft in relativ kurzer Zeit (davor ziehe ich ja echt immer wieder den Hut). Ich hatte einen Bauchumfang von 108 zuletzt und glaube mir ich kann dich so gut verstehen, der Bauch ist nur im Weg. Nervig war das, aber denken wir wir einfach ans Ergebnis. Ich bin schon ganz neugierig auf das Maimiez. Ich wünsche dir eine entspannte Restzeit und weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüße Stephanie

  3. Das klingt alles sehr toll. ich bin gespannt, wann das Maimiezchen schlüpft. Wenn ich mir vorstelle, daß dieses Wochenende der eigentliche Termin für den Stergucker war und der schon seit 3 Wochen bei uns ist. Das „ich bin ein Bauch“ Gefühl erscheint mir schon so weit in der Vergangenheit wieder.

  4. Ach das hört sich doch alles sehr gut an! Ich freu mich für dich, dass es dir gut geht und die Symphyse so gut geheilt ist. Hätt ich am Anfang nicht gedacht. Genieß dein vorletztes Wochenende mit deinen 3, ich bleib bei meinem Termin (20.5.) – da wird mein Schatz genau 14 Monate alt.. ;)

    Liebe Grüße

  5. Das freut mich sehr, dass es wieder so gut geht. Ich hatte mich wirklich schon arg gewundert, wie Du den ganzen Geburtstagszauber mit den vielen Schmerzen bewerkstelligt hast. Schön! Bauchfotos wie immer reizend und zum „Hachzen“, hachz! Alles Liebe weiterhin für den Endspurt.
    RALV

  6. Ich freue mich für dich! Sehr!
    Wer hätte das gedacht!
    Sieht ja alles wunderbar aus und somit steht ja auch einer natürlichen Geburt nichts mehr im Wege!!!
    Super
    Liebe Grüsse
    Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-