-Anzeige-

8 Kommentare

  1. Smoew

    Ihren Humor haben Sie nicht veloren, das ist schön!! Habe schon im ersten Absatz herzhaft lachen müssen.

    Fummelmäulchen, gnihihi … ?!

    Noch 8 Tage … das ist ein Klacks!

  2. Na, ich hoffe für dich, dass das Maimiez dann sich doch schon jetzt auf den Weg macht, … die 8 Tage könnte es doch ruhig schon an der frischen Luft verbringen, oder?! HALTE DURCH!

  3. Du verdienst wirklich den Tapferkeitsorden am Band. Meine zwei Streithähne treiben mich schon ohne jeden Schwangerschaftsbauch und völlig zahnwehfrei ab und zu an meine Grenzen. Alles Liebe für den Endspurt,
    RALV

  4. Gini

    auch ich liebe Deinen Humor, freue mich jedesmal auf neuigkeiten von familie miez ;-), die letzten tage jetzt sind beschwerlich, das kann ich nachvollziehen, aber ich weiß dass du eine supermama bist und das mit links schaffst! ich bin schon so gespannt auf das maimiez, ganz liebe Grüße!

  5. In spätestens 14 Tagen bist du doch in etwa um ein Kind reicher und einen Bauch ärmer, oder?

    (Ich glaube es wird ein Miezmädchen, auch wenn die Statisik sagt das es ein weiterer Miezboi werden müsste.)

  6. An dieser stelle stellte ich fest : eine nr 4 wird es definitiv mit meinem Körper nicht geben.
    Du machst das super !!!!
    LG Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-