-Anzeige-

Eine Heulsuse

  1. Ach, ist das lieb geschrieben….
    Ich glaube Dein Miezmann hatte trotzdem einen seehr schönen Vatertag! :-) Außerdem bewundere ich wirklich sehr das Du Dir immer so fleissig und regelmässig Zeit nimmst zu posten und uns von Deinen Alltäglichkeiten zu berichten – Hut ab!
    Bei Deinen „Endzeit-„Zuständen *ggg*, zwei Kiddies, Haushalt und Co… wirklich toll :-D
    Und ich fiebere auch so sehr mit. Alles gute und eine geruhsame Nacht wünsch ich Dir bzw. Euch ^^
    P.s.: Dein Blog hat mich inspiriert es mit einem eigenen Blog zu versuchen, obwohl ich das bloggen bisher gar nicht kannte. Einfach weil ich hier so gerne reinschaue und man das Gefühl hat bei Dir/Euch ein klein wenig dabei zu sein…. und das es eben DOCH Allen ein wenig genauso geht wie einem selber mit den Familien-Alltäglichkeiten! so schön :-D Dafür DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-