-Anzeige-

8 Kommentare

  1. Hö, wo isse denn hin, die Zeit? Wahnsinn! Ich wünsch dir aber noch ein paar so tolle Tage oder Momente an/in denen du so liebevolle Abschiedsgedanken pflegen kannst. Und bald werden es Willkommensgedanken: „Der erste gemeinsame Gartennachmittag!“ und so. Hach, ich freu mich so für euch!

  2. Seltsam, wenn sich etwas so nah und doch so unendlich fern zugleich anfühlt.
    Was für spannende Tage, wenn jeder Moment DER Moment sein könnte der alles verändern wird.
    Schön! ^^
    Alles liebe und gute Dir und Deine wachsenden family weiterhin, LG

  3. Schön, dass es dir so gut geht und dass noch Kräfte sammeln kannst für das was jetzt in den nächsten Tagen kommt.

    Mir kommt es komischerweise auch so vor als ob du noch gar nicht so lange schwanger wärst. Und da kann das Maimiez jeden Moment kommen… Surreal trifft es wirklich! Wahnsinn!
    Ich bin gespannt wie du die erste Zeit zu fünft erlebst. Vielleicht ziehen wir hier ja dann bald nach!
    Liebe Grüsse und Toi Toi Toi

    PS Ich freue mich schon auf einen eklig schönen Geburtsbericht! ;-)

  4. mir ging es auch nochmal so richtig gut bevor es dann endlich los ging :-) Der Körper tankt nochmal Energie für die harte Arbeit :-)

    Hach.. jetzt wirds wirklich spannend .. ich fiebere hier richtig mit

  5. Ja das ist echt irre <3

    Aber so aufregend auch für die Leser, da bekommt man schon Gänsepelle vor Aufregung :)

    alles Liebe und schon seeeehr gespannt

    Frau Muschel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-