Bis einer heult! • Blog Dein Wissen! Die Gewinner.
Skip to content
3. Juni 2012 | Pia Drießen

Blog Dein Wissen! Die Gewinner.

Durch die Geburt des kleinen Miezmeedchen hat sich leider die Verkündung der Gewinner der Blogaktion Blog Dein Wissen! Babyschlaf im 1. Lebensjahr von NONOMO und Mama Miez ein bisschen verschoben.

Bevor ich nun aber die glücklichen Gewinner bekannt gebe, möchte ich noch ein paar ganz wenige Worte zum Schlafverhalten des Miezmeedchen in seiner ersten Lebenswoche verlieren. Obwohl wir dieses wunderbare FabiMax Beistellbett haben, hat das Meedchen bisher nur darin gelegen, wenn ich im Badezimmer war oder die Jungs Bettfertig gemacht habe. In der Nacht liegt sie ganz nah bei mir, an mich gekuschelt oder eben auf meinem Bauch. Wir stillen bereits im Schlaf, also liegend und haben daher ganz wunderbar entspannte Nächte.

In den letzten drei Tagen ist beim Miezmeedchen der Stillknoten geplatzt und sie hat ohne Flasche bzw. Zufüttern zugenommen. Zeitgleich ist sie natürlich auch fitter und agiler geworden. So kam der Pucksack gestern das erste Mal zum Einsatz. Auch das Miezmeedchen mag die Enge und Sicherheit, die ihr der Sack gibt, und schläft binnen Minuten friedlich ein.

Tagsüber schläft sie im Wohnzimmer in ihrer NONOMO Federwiege, die wir so aufgehängt haben, dass die Jungs problemlos hinein gucken können. Damit wollen wir verhindern, dass sie versuchen hineinzuklettern oder sich dran zu hängen. Bisher funktioniert das auch sehr gut. Das leichte Schaukeln und Federn lässt das Miezmeedchen ganz sanft einschlummern. Generell ist sie aber auch kein Baby, das viel weint. Eigentlich knötert sie nur, wenn sie Hunger hat oder kurz bevor sie die Windel voll macht.

Das sind natürlich nur Momentaufnahmen aus gerade mal 10 Lebenstagen. Ich bin sehr gespannt, wie sich das Schlafverhalten des Miezmeedchen noch verändern wird.

Nun aber zu den Gewinnern der Blogaktion. Insgesamt wurden 915 Lose durch Blogbeiträge, Twitter, Facebook und/oder Google+ Beiträge gesammelt.

Der 4. Preis  – ein NONOMO Pucksack – geht an Losnummer 232 mit diesem Beitrag:
Viele Bienchen machen doch schwanger!: Blog dein Wissen! Babyschlaf – so bereite ich mich vor

Herzlichen Glückwunsch, Lea B.!

***

Der 3.Preis – NONOMO CD mit Einschlafgeräuschen – geht an Losnummer 519 mit diesem Beitrag:
Traumgebiet: Schlafstätte

Herzlichen Glückwunsch, Jessica P.!

***

Der 2. Preis – ein Buch Babybeschiss – geht an die Losnummer 783 mit diesem Beitrag:

PjaupenKuckucksheim: Blog Dein Wissen! Woche #04: Tipps & Tricks.

Herzlichen Glückwunsch, Martina W.!

***

Der 1.Preis – eine NONOMO Federwiege – geht an Losnummer 342 mit diesem Beitrag:
La Wendel: Blog dein Wissen #2: Die Schlafstätte

Herzlichen Glückwunsch, Christine W.!

NONOMO und ich gratulieren allen Gewinner von ganzem Herzen und wünschen Euch viel Spaß mit Euren Gewinnen!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Erdmute / Jun 3 2012

    Liebe Mama Miez,

    was ist denn mit dem Naturino Gewinnspiel *hibbel*? :D

  2. FamilieKeks / Jun 4 2012

    Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinner!
    Ja stimmt das Naturino und die Wettrunden Gewinneren bzgl. des ETs des MaiMiez`

    wie spannend!

  3. MamaMia / Jun 4 2012

    Sie ist so wunderhübsch Eure Kleine :-)
    Und Glückwunsch an die Gewinner!

  4. menschenskinder! / Jun 4 2012

    Schaaaaaaaade, nicht dabei! Aber es hat auf jeden Fall trotzdem Spaß gemacht, die Blogbeiträge zu schreiben. Also Danke für die Inspiration. :)

  5. Tanja / Jun 4 2012

    Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot