Bis einer heult! • Der Naturino Gewinner
Skip to content
4. Juni 2012 | Pia Drießen

Der Naturino Gewinner

Auch das Naturino Gewinnspiel hat nun seinen glücklichen Gewinner gefunden. 169 Teilnehmer haben uns wissen lasse, ob sie Naturino bereits kennen, vielleicht sogar schon besitzen und welches Schuhpaar aus der aktuellen Kollektion ihr Favorit ist.

Das Los hat Kommentar 113 als die glückliche Gewinnerin ermittelt:

Somit hat Katrin die Jungenschuhe Nat. Isao in ihrer Wunschgröße gewonnen!

Liebe Katrin, Naturino und ich gratulieren Dir von ganzem Herzen und werden Dir Deinen Gewinn in den kommenden Tagen zukommen lassen.

Für alle iPad-Besitzer hält Naturino übrigens nun eine kostenlose App bereit, mit der man die genaue Schuhgröße, die das Kind aktuell benötigt, ermitteln kann. Mehr darüber erfahrt Ihr hier.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Katrin / Jun 4 2012

    Ganz große Freude!!! Wir freuen uns sehr auf die Schuhe. Wir, die Eltern und unser kleiner Laufanfänger :) Danke für das schöne Gewinnspiel, Mama Miez und Naturino.

  2. Tatti / Jun 4 2012

    Da gratuliere ich doch mal dem kleinen Laufanfänger :o)

  3. MamaMia / Jun 5 2012

    Oh wie toll solche Schuhe zu gewinnen! Gratuliere und viel Spaß damit :-) LG

Leave a Comment