-Anzeige-

20 Kommentare

  1. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
    Prima geschrieben und sicher nicht nur mir aus dem heute eh schon übervollen Herzen gesprochen!
    Danke dafür!

  2. Ich versteh Dich so gut! Und auch ich bin jeden Tag aufs Neue dankbar für unsere Familie, so wie sie ist. Und auch Deine Ängste kenne ich. Danke für diesen Artikel!

  3. Anja

    Dem schließe ich mich gern an und danke Dir für Deine Worte. Sie erinnern uns wieder an unser großes Glück … mit 2 Kleinen.

  4. nelll

    dieser post geht direkt ins herz …
    beschäftige mich in gedanken auch schon länger damit …

    danke dafür, dass ganze in worte zu fassen :)

  5. Das hast du schön geschrieben. Und auch wenn ich zu den „anderen Müttern“ gehöre, bin auch ich unendlich dankbar. Nur nicht „Gott“ oder wem auch immer, sondern der Schulmedizin. ;)

  6. Danke für das Teilen dieser wunderbaren Gedanken. Ich vergesse leider viel zu oft, wofür man dankbar sein kann und ärgere mich über Kleinigkeiten. Danke für’s daran erinnern, dankbar zu sein. LG Katrin

  7. Goldmarie

    Du hast so recht! Manchmal schäme ich mich fast für ein bisschen Zahnweh oder eine kleine Gehaltsunzufriedenheit oder mein Gejammer über das Wetter.

  8. Diesen Post sollte man sich Ausdrucken und in der Küche an die Wand hängen, damit man sich immer wieder dessen bewusst wird, welch großes Glück es ist gesunde Kinder zu haben. Ich bete jeden Tag darum, dass das so bleiben möge!

  9. du drückst das aus, was ich jeden Tag denke: Danke, lieber Gott, für dieses gesunde Kind mit all seinen Liebenswürdigkeiten, Macken, Launen und Bockigkeiten. Danke, für jedes Aufwachen am Morgen.

  10. Du sprichst mir aus der Seele: Wir sind gesund und uns geht es gut! Darum sollten wir jeden Tag einfach nur genießen und uns nicht über jede Kleinigkeit aufregen.

  11. Prinzenmami

    Mir ist auch erst seitdem ich Mutter bin, bewusst geworden, was es für ein grosses Glück und Wunder ist, ein gesundes Kind zu haben.
    Danke fürs Danke sagen und dran erinnern, das leider nicht alles selbstverständlich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-