-Anzeige-

17 Kommentare

  1. OMG, das ist alles sooooooooooo süß! <3 Du animierst allerdings nicht nur zum Geldausgeben, sondern auch zum "Noch-mehr-Kinder-Kriegen"! Denn für diese niedlichen Accessoires sind meine ja nun LEIDER schon zu groß ;-))

  2. Och Gott, wie süss! Vor allem die Mütze, mit den passenden Schuhen. Herzallerliebst!
    Ein Mobile fehlt hier immer noch, dabei ist meine Maus schon 8 Monate.. Überm Bett ist eins, aber ich will unbedingt eins über dem Wickeltisch. Sieht dann viel Babyfreundlicher aus..

  3. Solli

    Sag mal, wo hast du diesen wunderschönen, blauen Pucksack her? Ich habe ihn schon auf dem Foto, wo deine Kleine in der Federwiege liegt, bewundert :-)

  4. Hmm… die Bettmaus is ja wirklich süß, aber inwiefern ist die weniger gefährlich als normale Nestchen? (ich versteh bei denen ja schon den Vorgang nicht, wie das überhaupt ablaufen sollte..) Übern Kopf ziehen kann sich das Baby ein Bettmaus ende ja genauso, oder?

  5. Also das Erbeermützchen und die Schühchen sind wirklich einfachn nur zuckersüüüüß!!!!!
    Und die Bettmaus ist auch mein Favorit, ich galub ich muss da auch mal stöbern…..
    Auf die Pumphose bin ich schon gespannt, die mag ich einfach bei den Kleinen.
    GLG

  6. Luisa

    Hallo Mamamiez :) ich habe soeben eine Bettmaus und eine Babydecke bestellt. Bin grad glücklich, danke für die tollen tipps. gern mehr davor, denn ich LIEBE dawanda :)

Kommentar verfassen

-Anzeige-