-Anzeige-

6 Heulsusen

  1. Oh jaaaa die gute Zeit geht soooo schnell vorbei. Unser Keks wird nun auch schon bald 16 Monate, dabei meine ich, ich komme gerade aus dem Krankenhaus.

    Es ist wirklich witzig das die Miezkinder alle so eng nach einander Geburtstag haben. Scheint wohl Eure Zeit zu sein. ;-)

    Herzliche Gruesse

    FamilieKeks

  2. Bei uns war der zweite Geburtstag ds Kleinen diese Woche und heute ist die Familienfeier – und da unser Kleiner seine Eeedbeele liebt gabs Erdbeerkuchen satt und heute bringt die Familie noch 3 mit – einen für den werten Gatten, einen für meine kleine Schwester und einen für den Rest der Familie :-D – – und der werte Gatte grillt Hamburger – ich bin gespannt, denn auch heute ist Schrottsammlung vom Kindergarten und der werte Gatte ist dabei fest eingeplant…
    Trotzdem genießt der Kleine den Geburtstag ( auch hier mit kleinerem Tamtam als beim Großen, der genaue Vorstellungen vom Geburtstagfeiern hat) und die Geschenke – hier eine Brioeisenbahn, die mit ins Bett muss und um die man sich wunderbar mit dem Bruder streiten kann und die Bettausstattung fürs große Bett
    Ich wünsche euch einen ebenso glücklichen Zweijährigen an seinem Geburtstag wie wir es hier hatten – abgesehen von den üblichen Trotzanfällen

  3. Dann kann man dem Löwenmäulchen ja bald gratulieren! „Wahnsinn, wie die Zeit verrinnt“ ist wohl DER Eltern-Gedanke schlechthin (gefolgt von „Bin ich müde“ und „Bin ich froh, wenn die Kinder im Bett sind“). Es fragen sich wohl alle Mama und Papas regelmäßig, wo die Jahre, Monate, Tage geblieben sind… :-)

    An dem Rezept bzw. der Zubereitungsanleitung für die Melonentorte hätte ich übrigens großes Interesse, falls die Möglichkeit besteht.

    Liebe Grüße
    Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-