-Anzeige-

12 Kommentare

    • Ja, ist sie, da die Kette an eine Wand, über die Haustür o.ä. gehängt wird und nicht quer durch den Raum gespannt wird. Dafür ist sie auf Grund der Größe und des Gewichts eher nicht geeignet.

  1. Micha

    Ich finde die Wimpelketten total schön! Heißt also, ich müsste bis nächstes Jahr auf ein Laminiergerät sparen (geht aber nicht, weil ich doch das Barnslig-Geschenkpapier unbedingt haben muss …) oder mich heimlich in die Agentur schleichen ;-)

  2. Nina

    Super, danke. Die Wimpelkette für unseren Krümel zum ersten Geburtstag ist nun fertig *juhu*
    Danke.

    Liebe Grüße

  3. Jessica

    Hallo Pia, ich nehme „normales“ 80g schweres Papier und beklebe dafür beide Seiten mit Geschenkpapier.
    Die Wimpelketten sind wirklich so schön und passen so gut zum Rest der eingepackten Geschenke…yeah..so toll :)

    Ich danke dir für die tolle Idee, die nun zum 4. Mal umgesetzt wird :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-