-Anzeige-

12 Heulsusen

  1. Gini

    Mein Baby-Mann ist ein kleiner Champion, weil er immer gut gelaunt und fröhlich ist und so ein süßes Lachen hat ;-)

  2. Caro

    Mein kleiner Mann ist ein Champion, weil er abends mit nem Lachen einschläft um uns mit selbigem Früh zu wecken.

  3. Julia

    Meine Tochter ist ein Champion, weil sie alle ‚Startschwierigkeiten‘ ganz ganz toll gemeistert hat und jeden Tag auf’s Neue beweist, dass man mit herzlicher Fröhlichkeit nicht nur das eigene Leben einfach noch viel schöner machen kann!

  4. Unsere Tochter ist ein Champion:
    – weil sie unser Leben wertvoller gemacht hat
    – weil ihr Lächeln für alles entschädigt
    – weil sie gefühlte 100 mal am Tag hinfällt und trotzdem mit einem Lachen aufsteht
    – weil sie mit uns kuschelt, auch wenn sie gar kein Kuscheltyp ist
    – weil sie trotz Kinderintensivstation nach der Geburt ein tolles aufgewecktes, fröhliches und auch stures Mäuschen geworden ist

  5. Ivea

    Klara (14 Monate) ist ein kleiner Champion in der Disziplin Bocken und Trotzen – und mich dann so lieb anschauen und lächeln, dass die Wut sofort verraucht!

  6. Der kleine Herr Maus ist ein Champion, weil er auch mit dicken Stoffwindeln ganz ohne einzigartige 3D-Passform wunderbar klettern, laufen, rennen und Laufrad fahren kann! ;-)

    (Und somit auf den Gewinn verzichten kann, hihi.)

  7. Unser Sohn ist ein Champion, weil er uns jeden Tag zeigt, was das wirklich Wesentliche im Leben ist. er ist Hoffnung und Glück auf wundersame Weise.

    Er beweist uns jeden Tag, wie wertvoll eben dieser Tag ist, und was man an so einem Tag alles lernen und bewirken kann. Er ist ein Champion, weil er mit seinem zahnlosen Lächeln alle Menschen erfreut und man überhaupt gar keine schlechte Laune mehr haben kann, wenn er einen so anstrahlt. Und das kann er übrigens auch mit den Augen ;-)

    Er ist auch ein Champion, weil er gerade Bälle liebt und außerdem wunderbar in Pampers Aktive fit Größe 4 paßt, hihi.

  8. Talja

    Unser Mäuschen ist ein Champion, weil sie im Alter von 6 M schon die Wörter ‚Mama‘ und ‚Papa‘ sagen kann und mit Laufen klappt es aucht schon fast! Welches andere Baby schafft es in dem Lebensabschnitt?

    Mami und Papi sind ganz stolz auf sie und lieben sie über alles in der Welt!

  9. Ulrike Comrie

    Mein Kleiner ist ein Champion,weil er sich in 13 Monaten so sehr entwickelt hat und soviel dazulernt,daß ich aus dem Staunen nicht mehr rauskomme.

    Wir lieben ihn jeden Tag mehr,unseren kleinen Schatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-