-Anzeige-

8 Kommentare

          • B

            Mir ist niemand auf den Schlips getreten.
            Man macht sich halt nur Gedanken. Ob meine Frage die war die das Fass zum überlaufen gebracht hat….
            Mein Kommentar war jedenfalls nicht böse gemeint und hat sich auch nicht auf die Idee selbst bezogen. Ich denke schon, dass gewisse Frage immer wieder gestellt werden und diese immer wieder zu beantworten kostet unnötig Zeit.

  1. Egal was man macht, einer nörgelt garantiert immer ;)

    Aber die Lösung ist gut – so kanns jeder lesen und du ersparst dir 100 Wiederholungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-