Bis einer heult! • Scheißwetter ...
Skip to content
11. Juli 2012 | Pia Drießen

Scheißwetter …

Es ist kalt. Ich bringe die Jungs in den Kindergarten und fahre anschließend in die alte „Heimat“ zu meiner Mutter. Es beginnt zu regnen. Wir fahren mit meiner Schwester und meiner Nichte in die Nachbarstadt um anlässlich des 65. Geburtstag meiner Mutter zusammen zu frühstücken. Es regnet. Anschließend gehen wir erst in die Drogerie und danach in einen Buchladen. Die Sonne scheint, der Himmel ist blau. Wir verabschieden uns von meiner Mutter und gehen zurück zum Auto. Es nieselt erneut. Ich stille das Miezmeedchen im Auto. Die Sonne knallt und wir schwitzen beide fürchterlich. Wir holen die Jungs vom Kindergarten ab. Es hat sich zugezogen. Wir gehen ins örtliche Eltern-Kind-Café wo die Jungs ein bisschen spielen und ich einen Kaffee trinke. Es stürmt. Wir fahren nach Hause. Es regnet in Strömen.

22 Uhr. Mein klitzekleines Babymeedchen hat Fieber und bekommt schlecht Luft. Ich mache mir Sorgen. Aber wirklich wundern tut es mich nicht :(

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Kat / Jul 11 2012

    Gute Besserung Miezmeedchen!

  2. Steffi / Jul 11 2012

    Gute Besserung deinem kleinen Minimeedchen…

  3. Pumucklchen / Jul 11 2012

    arme kleine Maus. Hoffentlich gehts schnell wieder Bergauf

  4. Claudia / Jul 11 2012

    Gute Besserung!

  5. Nora / Jul 11 2012

    Auch von mir Gute Besserung an die Kleine!
    Hoffen wir dass es morgen wieder besser aussieht :)

  6. FamilieKeks / Jul 11 2012

    Alles Gute! Lass Dir in der Apotheke Thymian Balsam fuer Saeuglinge fertigen. Das wirkt Wunder. Wirklich!

  7. die_schottin / Jul 11 2012

    Gute Besserung. Colin war damals auch als so kleines Würmchen krank. Da blutet das Herz.

  8. Fräulein*Shafi / Jul 12 2012

    Armes Miezmeedchen :(( Gute Besserung von mir.

  9. pueppi / Jul 12 2012

    Bei dem Wetter kein Wunder. Unser Mäusl hatte das vor 2 Wochen durch – war aber nach 5 Tagen wieder okay.
    Gute Besserung für Kleine ?

  10. Nad / Jul 12 2012

    Gute Besserung und das sie die Erkältung schnell hinter sich bringt. Vielleicht kommt ihr am Arztbesuch vorbei *hoff*

  11. Lilsen / Jul 12 2012

    Oh weh, gute Besserung der Kleinen! Hab auch grade so ein Würmchen mit Schnupfen und Husten, das tut einem so leid.

  12. Q / Jul 12 2012

    Gute Besserung!!

  13. Franzi / Jul 12 2012

    Gute Besserung, kleine Miezmadam! Sowas braucht kein Mensch.

  14. Erdmute / Jul 12 2012

    Oh nein! Schnelle Besserung fürs Beebi. Ich kann das Nasenbalsam für Kinder von Wala empfehlen, unter das Näschen auftragen und es kann besser atmen. Ist extra ohne böses Campher!

  15. rage / Jul 12 2012

    sonst thymiantee als aufguss oder die frischen kräuter aufgiessen und neben das bett stellen. funzt auch super!

  16. menschenskinder! / Jul 14 2012

    Husten und Schnupfen auch hier – blödes, wechselhaftes Wetter! :( Gute Besserung an das Meedchen.

    Ich habe übrigens auch einen Aufguss aus Thymian ans Bett gestellt und mir eine Majoran-Salbe (gegen den Schnupfen) anrühren lassen und beides funktioniert super.

    Liebe Grüße
    Isa

Leave a Comment