-Anzeige-

9 Kommentare

  1. Ich glaube, wenn es nicht so teuer wäre, würde ich mir sowas auch zulegen. Aber alle „einzelnen“ Segel/Tücher würde ich mir eh nicht kaufen so relativiert sich der Preis leider auch nur noch sehr bedingt.

    Was mich noch interessiert: Ist es wasserabweisend?

  2. Raupenmami

    ich such grad einen Sitzsack für meine kleine Raupe für den Winter, und hatte eher an den typischen Lammfellsack gedacht – reicht dieses kunicape wirklich für den Winter? (mit daunenvariante mein ich) So wie ich das seh, ist das dann am KIWA nur oben auf den Beinen, aber von der Sitzseite her nicht – oder lieg ich da falsch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-