-Anzeige-

7 Kommentare

  1. Oh der arme Kerl!
    Mit dem Wecken hast Du übrigens alles richtig gemacht- im Erste Hilfe für Kinder-Kurs habe ich damals gelernt dass man die Kinder nach Kopfstürzen 24 STunden lang jede Stunde kontrollieren sollte, das heisst auch nachts wecken. Wenn sie irgendwie sehr anders reagieren als normal (also anders als normal schläfrig) sollte man einen Arzt aufsuchen.
    Ich muss allerdings zugeben, dass ich bei einem Kopfsturz der Kinder das mit dem stündlich nicht so hinbekommen habe, weil ich nachts dann selber nicht komplett wach geworden bin, also stündlich. Aber das kontrollieren ist natürlich wirklich wichtig, man kann ja nicht in den Kopf hinein gucken…
    Ich drück Euch die Däumchen, dass die Beule morgen früh nicht mehr so riesig ist!
    Liebe Grüße
    Katha

  2. Ohje den Schock kann ich sehr gut nachvollziehen! Es wird sicher nichts schlimmeres sein, aber es ist gut, dass du so aufmerksam bist. Ich wünsche dem Löwenmäulchen, dass die Beule schnell wieder schrumpft!

  3. Oh ): Das tut mir echt Leid für den kleinen Mann und auch für Sie. Solche Schreckmomente sind doch immer wieder Nervenaufreibend. ):
    Aber er scheint es ja alles in Ordnung zu sein! *drück*
    Marie
    ?

  4. Oh da kann ich Dich gut verstehen. Ich gehoere eher zu den Panikmamis und waere bestimmt direkt ins KH.gefahren.

    Das arme LM. Ich hoffe morgen ist alles wieder gut.

  5. Ich glaub jeder Mama bleibt erstmal kurz das Herz stehen, wenn sich das Kind weh tut – wir hatten kürzlich auch einen Sturz von der Couch – auch auf die Stirn. Intuitiv handelt man dann aber doch irgendwie richtig, auch wenn man nicht den 10. Erste Hilfe Kurs besucht hat.

  6. Oh je der arme Kerl, die kleinen sind Gott sei Dank sehr zäh. Bei so Stunts darf Mutti auch schwache Nerven bekommen. Das ist absolut normal.
    Wie gehts ihm heut?
    Lg Steffi

  7. diesen adrenalinkick kenne ich auch sehr gut. und dann dieses kopfkino. man sieht sich schon in der notaufnahme sitzen. ein glück scheint er es gut weggesteckt zu haben. das LM ist jetzt ein einhorn :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-