-Anzeige-

7 Heulsusen

  1. Liebe Mama Miez,

    du Arme – und trotzdem, irgendwie klang’s wie ein schönes Wochenende. So ist das bei uns auch, irgendwie immer wechselhaft, das Leben mit Kindern. Manchmal, ganz kurz, fühle ich mich verzweifelt und genervt, und denke, kann denn mal nicht einen Tag einfach alles in Ordnung sein!?

    Mich hat auch jede Schwangerschaft einen Zahn gekostet, auch wenn viele Ärzte sagen, da sei nichts dran. Einer musste mir sogar in der Schwangerschaft mit der Jüngsten gezogen werden. Schöner Mist.

    Weiterhin gute Besserung für alle! Gruss, Christine

  2. och mensch… das ist wirklich sehr ärgerlich mit dem zahn! und iwann reicht es dann aber auch mal, mit der pechsträhne…und zwar jetzt! hab ich nämlich so entschieden! *tschaka* alles gute!!

  3. sehr lobenswert vom herrn löwenmaul, dass er das stündlich wecken selber übernommen hat! (danke, das hat mich jetzt grade sehr amüsiert :D)

    Tja, und dass jedes kind einen zahn kostet, davon kann ich auch liedchen singen… alles gute und baldige gute besserung, allen invaliden!

  4. Ich habs dann dem LM nachgemacht und schklug mir heute mit voller Wucht den Kofferraumdeckle auf die Birne. Kein schönes Gefühl sage ich Dir und sie Beule ist auch nicht zu verachten. Wenn das LM nur ansatzweise solche Schmerzen hatte und hat wie ich, dann kann man das Geschrei nachvollziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-