Bis einer heult! • Hot Shots
Skip to content
2. August 2012 | Pia Drießen

Hot Shots

Der Miezmann hat diese Woche Urlaub und die Miezmanntochter ist zu Besuch. Auf Grund unseres Auto-Problems teilen wir uns diese Woche also häufiger mal auf, was eher unerwartet, den Jungs sehr gut tut. Beide Jungs genießen die fast exklusive Mama- oder Papa-Zeit sehr (und scheinen einzeln nicht mal halb so anstregend, wie zusammen).

***

Heute habe ich in meinem Lieblings-Second-Hand-Laden ein türkis-farbenes Trigema Polo-Shirt für den Quietschbeu gekauft. Das Shirt sieht aus wie neu und hat 1,50 Euro gekostet. Daneben hingen H&M T-Shirts mit Waschpeeling für 3 Euro! Und warum? Weil die Ladenbetreiberin Trigema nicht kannte!

Ja, sowas macht mich temporär total fassungslos.

***

Unsere unmittelbaren Nachbarn haben eine kleine Tochter bekommen. Das erste Kind. Es ist so wunderbar diese Euphorie so nah mitzuerleben, auch wenn ich nicht ernst genommen wurde, als ich zu ein bisschen mehr Ruhe und ein bisschen weniger Besuch riet. Ich zeigte ihnen mein inzwischen 10 Wochen altes Miezmeedchen, das so gar nicht mehr kleiner, wurmeliger Säugling ist und sagte: „Guck hier, genießet das, was ihr da jetzt habt. Die ist ratzfatz groß und dann setzt sie Euch die Karre vorn Baum und will nachts um 3 vonner Disse abgeholt werden.“

Bumm, 3 Tage später haben sie erstmal alle Besuche abgesagt und genießen die Ruhe (ich denke jetzt mal nicht, dass das an meiner Zukunftskizze lag *mihi*)

***

Kommende Woche kommt meine Mutter (Miezmutter) von Montag bis Freitag zu Besuch. Die Jungs freuen sich schon sehr und sind furchtbar aufgeregt.

Kommende Woche bekomme ich beim Chirurgen den Arschlochbackenzahn gezogen. Ich freue mich. Nicht.

Kommende Woche wünsche ich mir Sonne und 27 Grad mit ein bisschen Wind. Dsnke.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot