-Anzeige-

7 Kommentare

  1. Tamaris

    Uhhh. Gerade wenn man ein bisschen Babyspeck verlieren möchte sind solche Aussagen ala QB sehr motivierend. Ich hoffe du stehst da drüber. Erinnert mich aber auch daran, wie ich als 5jährige die Mutter einer Freundin gefragt habe, ob sie schwanger ist. War sie nicht. War aber bestimmt „nett“ so was zu hören … Hrm. Da schäm ich mich noch 25 Jahre später für. BTW … Bin ich die einzige die bei „Vaaa-rüüü-hüüükt!“ an Dirty Dancing denken musste? Hihi …

  2. Neeeeeeeeeeeeein, ist das süß, auch wenn es nicht gerade nett war (und das schlimme ist ja, das Kinder immer die Wahrheit sagen das kann sehr verletzend sein) Aber da stehen wir drüber, oder? ;)

    Eine meiner Freundinnen hat eine große Narbe im Gesicht und ihr Kleiner meinte neulich zu ihr „Mami, warum ist Neles Mama schön und du bist hässlich?“ Das hat sogar mir weh getan. Auch wenn man weiß das es Kinder sind es verletzt irgendwie ziemlich.

  3. Da kann ich gleich mal einhaken: Ihr wart doch auf der Suche nach einem Auto, in dem die 3 hinten sitzen können. Habt Ihr denn eins gefunden??
    Ein kompakter Mittelklassewagen geht nicht, oder?
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-