-Anzeige-

7 Kommentare

  1. Sandra

    Wie immer grandios geschrieben und ich musste oft kichern. *mhihihi*

    „Das kleine süße charming Löwenmäulchen. Der kleine Drecksack“ *wegschmeiß*

    Zum Fressen der Kleine.

    „Ich frage was er sucht und er antwortet in seiner Zucker-Pieps-Löwenmaulstimme: „Ain Duch, Mama.““

    Leider GEIL liebe Mama Miez. Der perfekte Artikel zum Abschluss dieses Tages. <3

  2. Shura

    Yeah! Mag i nes! Hm..haben wir hier auch. Würde es nicht soo niedlich klingen, wenn die Kleinen das sagen, wäre man ihnen doch irgendwann einmal etwas böse.

    Auch das Löwenmäulchen..herrlich!

  3. Das ist ja herrlich! Aber ich dachte angesabbert zu werden gehört irgendwie zur Stellenbeschreibung dazu?!
    Und noch mal, ich bin immer noch hin und weg von der Brotdosenfüllungen! Hab meinen Mann heute eine Ladung mitgegeben, mal sehen was er sagt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-