-Anzeige-

11 Kommentare

  1. Hach da wünsch ich mir doch die „alte Zeit“ zurück…. Damals… (genauer genommen vor 1 Jahr) durften wir auch noch die Krabbelgruppe besuchen.
    Wir gern würd ich mal bei dir schnuppern kommen. :)

    Toll wie du das alles meisterst! Herzlichen Glückwunsch für so einen tollen Start! Weiter so!!

  2. Marei

    Das klingt soooo schön! Und auch das Foto vom Kursraum sah toll aus. Echt schade, dass es so weit weg ist, zu deinem Kurs würde ich definitiv auch kommen.

    Darf ich noch mal fragen, was eigentlich aus der Mama im Babymassagekurs geworden ist? War sie nochmal da und konntest du ihr die Anspannung nehmen?

  3. Also das klingt wirklich toll :-D
    Ich freu mich für Dich und für die Teilnehmer, die eine schöne Zeit mit ihren Babies haben konnten.
    Toller Kurs-Start also… weiter so!
    GLg, MamaMia

  4. Ich kann Pumucklchen nur zustimmen. Man merkt das du mit dem ganzen Herzen dabei bist und dir die neue Aufgabe unheimlich viel Spaß macht. Mach weiter so.

  5. Hey, schön das Du so einen tollen Start hattest!
    Ich habe mal eine oder mehrere Fragen. Mußt Du irgendeine Ausbildung für so einen Kurs haben? Oder dürfte ich das auch machen? Denn bei mir in der Gegend herrscht sozusagen eine Dürreperiode, was solche Kurse angeht! Und vor allem finde ich die Wohlfühlsache toll! Ich habe nämlich keine Lust meinen Zwerg zu Entschuldigen, nur weil er keinen Bock auf irgendwas hat oder etwas mehr macht als andere!
    Ob ich sowas machen könnte, von der Person her, weiß ich jetzt nicht, aber wenn man jemander weiß, wäre das für unsere Trauerregion doch schon mal was!!
    LG und weiter so! Hört sich echt kuschelig an!

  6. viola

    „Alles was mehr als Stichwörter ist, bringt mich total aus dem Konzept“

    Ach das beruhigt mich jetzt, dass ich nicht alleine an diesen Symptomen leide ;-)
    Viele Grüße
    Viola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-