-Anzeige-

25 Kommentare

  1. FrauMiez…

    ehrlich.

    Du.schaffst.mich!

    Eigentlich darf ich solche Testberichte nur noch mit den Händen vor meinem Gesicht durch die Finger blinzelnd lesen.

    Was ist das denn bitte für ein süßer Kerl?

    (du.schaffst.mich!)

  2. Danni

    Total süß!
    Aber 79.- ist schon ein knackiger Preis…. Vor allem wenn man zwei Kinderzimmer ausstatten muss. Mal sehen ob im Sack vom Weihnachtsmann noch Platz ist ;o)

  3. Wow… aklso das sieht wirklich mal nach einem sehr tollen uund praktischen „Nacht“licht aus!
    Vor allem die Funktion auch als Leselampe und das automatische umschalten auf die Sonne klingt wirklich klasse!!!!
    Danke für Deinen Bericht.
    Wäre interessant zu erfahren was der Buddy in etwas kosten wird….
    LG, MamaMia

  4. Der ist ja toll! Und sieht auch noch ganz süß aus (im Gegensatz zu manch anderem Schlummerlicht!).

    Vielen Dank für den süßen Testbericht…pack ich gleich auf den Wunschzettel!

    Liebe Grüße
    Katharina

  5. Korinna

    oh der ist echt toll und dein Beitrag wie immer super schön geschrieben…

    in solchen Momenten würde man auch gerne Produkttester sein.. das bist du sicher durch deinen Blog hier oder???? Würde mich echt mal interessieren.
    Testest du sonst noch mehr Produkte oder bekommst du Vergünstigungen? ich hoffe ich bin nicht zu neugierig ;-) wenn ja tut es mir leid

Kommentar verfassen

-Anzeige-