Bis einer heult! • Die Mama Miez-Avatar-Entwürfe
Skip to content
    
  1. Luna / Nov 1 2012

    Wow da sind ja echt super entwürfe entstanden. Kein Wunder, dass da eine Umfrage her muss. Ich wüsste auch nicht wie ich mich entscheiden sollte. :D

  2. kittynn / Nov 1 2012

    Nur eine Stimme ist schwierig! Da sind echt tolle dabei!!!

  3. Ramona / Nov 1 2012

    Ich habe für Nr 5 gevotet, würde es allerdings noch kräftiger machen lassen (das ohne verlauf und dunkler.) damit es im kleinen auch noch funktioniert. nr 1 finde ich sehr schön, funktioniert aber in so mini nicht. tolle entwürfe! alle!

  4. Annika / Nov 1 2012

    Das erste ist super. Total süss und herzig. Auch wenn Eulen gerade sehr im trnd sind und vielleicht sehr häufig vorkommen

  5. Tati / Nov 1 2012

    Ich habe für 1 gestimmt, finde 4 aber auch sehr schön!

  6. Sera / Nov 1 2012

    Hi,
    Wurde denn in Entwurf eins das schlafende kleine sechste Eulchen da bleiben? :-)

    Liebe Grüße
    Sera

  7. Maraike / Nov 1 2012

    Oh, das wird sicherlich eine schwierige Entscheidung. Mir fiel das Voten gar nicht leicht. Viele schöne Avatare. :)

    Einen schönen Tag noch,

    Maraike

  8. Frische Brise / Nov 1 2012

    Da sind schöne Entwürfe dabei.
    Aber nur weil Eulen gerade jetzt „in“ sind, würde ich sie nicht wählen. Der Avatar soll ja schließlich ein paar Jährchen halten, oder?!

  9. MamaMelle / Nov 1 2012

    Mist! Da hab ich wohl den „Einsendeschluss“ verpasst! Was? Bin halt ne Chaosqueen! :-(

    • Mama Miez / Nov 1 2012

      Es gab keinen offiziellen Einsendeschluss. Bis Sonntagabend dürft Ihr gerne noch was schicken :)

  10. Lorelai / Nov 1 2012

    Wow! Und die hast du alle gratis bekommen? Das schafft man wohl nur als Star-Blogger! Ich hätte auch gerne sowas für meinen Blog aber so Fans habe ich leider nicht :(

  11. Karen / Nov 2 2012

    Nr. 1 sieht aus, als ob da noch ein viertes Miezkind ausgebrütet würde. ;-)

    (11!)

  12. Elfi / Nov 2 2012

    Mir gefallen die #5 und die #15 am besten. Mich wundert, dass so viele für die #1 stimmen. Ich hab mich an Eulen inzwischen ordentlich satt gesehen ;-)

    Ich finde bei der #5 besonders schön, dass auch auf dem kleinen Avatar die Schrift noch gut lesbar ist.

  13. Jara / Nov 2 2012

    Ich finde 5 und 6 beide sehr schön! Allerdings finde ich auch, dass die Farben intensiviert werden sollten, damit es auch „in klein“ noch wirkt.

  14. Nicht-Elfe Nadine / Nov 3 2012

    Ich muss Elfi recht geben, ich kann Eulen auch nicht mehr sehen. Sind zwar recht niedlich, aber im Moment sind sie überall zu sehen und zu kaufen. Wie so eine Superwelle…
    Im Großen und ganzen finde ich alle Entwürfe Wahnsinn! Toll, das so viele Menschen mitmachen und Dir ihre Kreativität zu Verfügung stellen!!

    Aber mein Favorit ist und bleibt Nr. 6

  15. lola / Nov 5 2012

    mensch, da sind ja echt tolle entwürfe zusammen gekommen! also ich finde ja die idee mit den elefanten super schön, aber als twitter avatar? da sieht man ja nichts mehr von den elefanten, nur noch nen bunten streifen, leider.
    also ich finde nummer 11 echt super! zum einen hat es deine drei süßen kinder als inhalt und in klein kann man es trotzdem noch super erkennen… genauso bei 12 und 13.

  16. margarete / Nov 6 2012

    Tolle Entwürfe. ich mag 14 am liebsten, noch schöner fände ich ihn, wenn die Miezkinder keine graeun Haare hätten.

Trackbacks und Pingbacks

  1. Meine Peachy Treechie Miezkinder (Logo) | Mama Miez' Blog
Leave a Comment