-Anzeige-

3 Heulsusen

  1. Hast du schön geschrieben und gelernt hab ich auch noch was ;) Nämlich das man zum Abschluss von Haustür zu Haustür geht, kannte ich nicht und wird hier auch nicht gemacht.
    Liebe Grüße

  2. Oh das ist aber eine schöne Idee!
    Von mir gibts auch ein Foto vom St. Martinlaufen, eine schöne Tradition die „hier oben“ allerdings nicht gefeiert wird soweit ich weiß.

  3. Sieh mal einer an! Ich kannte das Fest gar nicht!
    Wir wohnen wohl so hoch im Norden, bei uns wird das gar nicht gefeiert! Laterne laufen machen wir auch, aber ein St. Martinsfest?? Nö! Schade eigentlich, aber ich musste schon früh feststellen, das wir ein wenig benachteiligt sind was die Feste bei uns hier oben angeht! Von den Feiertagen, den freien, wollen wir gar nicht sprechen….
    Aber netter Artikel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-