Mama Miez‘ Adventskalender 2012 – #03

Advent, Advent, ein Türchen klemmt.
Durch einen Spalt hab ich schon entdeckt, was sich dahinter für Euch versteckt …

Meistens zeige ich Euch hier Praktisches, Hübsches und Innovatives für Kinder. Höchste Zeit, auch mal an die Mamas zu denken. Deshalb hat LUXUSWEIBERL heute hinter Türchen Nummer 3 ein wunderschönes HERZENSWUNSCH-Armband für Euch hinterlegt.

Das zarte Satinband hat eine leicht glänzende Oberfläche. Das Schmuckband ist sehr weich und besitzt eine seidenartige Optik. Es wird in einer Länge von ca. 30 cm geliefert und kann so leicht verschlossen und nach Belieben gekürzt werden.

Der versilberte Sternchen-Anhänger ist außergewöhnlich schön gefertigt und hochwertig verarbeitet.

Ob nun der eigene Herzenswunsch damit in Erfüllung gehen soll, oder Ihr diesen Wunsch an einem besonderen Menschen weiterschenken wollt: dieser Herzenswunsch ist einem von Euch sicher.

 … wer nun dieses Türchen haben will,
der kommentiere nur heute schnell,
ein paar freundliche, liebe oder lustige Worte
und morgen schon erfahrt ihr an diesem Orte,
wer hatte frohes Weihnachtsglück,
denn dem gehört dann das gute Stück.

Der Gewinner des gestrigen Adventskalendertürchens #2 ist:
Carmen W. (Comment-ID #18801)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4467

92 Gedanken zu „Mama Miez‘ Adventskalender 2012 – #03

  1. Nochmal erste :)

    Dieses Armband wäre das perfekte Geschenk für meine liebe Mama, der ich all das, was ich bin, verdanke.. Sie ist eine fleißige und tapfere Frau, der nichts wichtiger ist als die Familie..

    *daumendrück*

  2. Ich möchte diesen schönen Armband meiner besten Freundin schenken, die 300km weit weg wohnt und unsere Freundschaft bedeutet uns sehr.

  3. Das Armband ist schlicht und die Idee dahinter wunderschön. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich meinen Herzenswunsch damit nicht nur im Herzen, sondern auch nach außen tragen könnte. Und vll hilft es ja auch dabei, dass er schneller wahr wird :)

  4. Superschön – wüsste auch spontan wem es gefallen und wer den passenden Herzenswunsch dazu hätte. Vielleicht haben wir ja beide Glück.

  5. Oh, da muss ich heute aber schnell schreiben. Ich bin ja schon lange stille Leserin dieses tollen Blogs. Die Armbänder habe ich auch schon bewundert. Da hoffe ich ja mal, dass ich Glück habe, ich hab nämlich noch nie was gewonnen.

    Liebe Grüße,

    Martina

  6. Schön, mit dem Türchen kann ich als (noch) nicht Mama auch etwas anfangen, daher hüpfe ich nun auch mal in den Lostopf.

    Wünsche der Familie Miez einen guten Start in die Woche.

    Liebe Grüße
    Katharina

  7. Das ist wirklich ein Herzenswunsch schlicht aber wunderschön. Ich hätte gern so ein schönes Armband damit ich eine funkelnde Mama bin, meine Kinder werden es lieben.

  8. Na da will auch ich mein Glück versuchen, und einen netten Kommentar verbuchen. Würde es doch dabei helfen, den herzallerliebsten Wunsch zu erfüllen, mit guten Wünschen von kleinen Elfen. Dieser Reim ist kein besonders schönes Stück, dennoch hab ich vielleicht ein wenig Glück. Oder so ;)

  9. Das ist ein wirklich wunderschönes Armband, so schlicht und dennoch super filigran. Finde, das würde sich sehr gut an meinem Arm machen ;)
    Allerliebste Grüße !

  10. Ohhhh, hübsch!! Das ist ja mal ein niedliches Armband… da hüpf ich direkt mal in deinen Verlosungstopf…
    Schöne Idee übrigens mit deinem Adventskalender! Ich „muss“ wohl also jeden Tag in deinen Blog reinschauen nun ;-)

    Liebe Grüße
    Anni

  11. Schwupp – bin dabei.
    Hof das das Glück auf meiner Seite sei!
    Nen Herzenswunsch, den hat man immer.
    Die Hoffnung aufgeben tu ich dennoch nimmer….
    GLg, MamaMia

  12. Die Sachen von Ulli sind immer wieder zum Träumen schön, hab schon eins verschenkt, aber mir fallen noch weitere Freunde ein die man beschenken könnte.

  13. Hallo,

    ich bin jeden Tag aufs neue begeistert, welch schöne Dingelchen im Adventakalender versteckt sind!
    Ich spring nun wieder in den Lostopf und hoffe, das die Glückfee mich berücksichtigt!

    Liebe Grüße,
    kerstin

  14. Hallo MamaMiez

    Das Armband ist echt sehr, sehr schön.
    Und allgemein finde ich hast du dir echt viel Mühe gegeben mit deinem Adventskalender echt toll.

    Grüßle

  15. Ahhh, das ist ja toll, ich möchte schon die ganze Zeit eins haben, vielleicht kann ich es jetzt ja gewinnen!
    Liebe Grüße TiNi

  16. Ich möchte bitte gewinnen und sende euch allen die besten Wünsche für eine wunderbare Vorweihnachtszeit.
    LG,
    Ulli aus Essen

  17. Ohh wie schön, und auch GANZ wichtig mal an die Mamis zu denken… Hüpf mal ganz fix in den lostopf und wünsche noch einen schönen schneetag….

  18. Hallo!

    Liebe Worte am grauen Montag: Hmmm, Dass der Nachmittag mit deinen Rackern ruhig und entspannt verläuft, alle schnell schlafen und noch ein paar Cookies für Dich übrig sind u nicht alle für das Ködern des Meezbabys drauf gingen ;-)

    Das Armband is echt super schön. Ich würde mich freuen, zu gewinnen. Liebe Grüße!

  19. Da würden mir direkt mehrere liebe Menschen einfallen, die sich riesig drüber freuen würden… Mein Herzenswunsch wächst ja grad schon im meinem Bauch :)

    *hüpf in den Lostopf*

  20. Das ist aber schön! Ich trage sonst so wenig Schmuck, sowas kleines wäre sicherlich schick, aber nicht gleich zu extrem :D Da würde ich mich freuen :)

  21. Da hüpfe ich doch ganz geschwind
    ins Lostöpfchen rein – mit Kind.
    Das Armband wär so wunderschön
    habs lange mir schon angesehn.
    Die Däumchen drück ich deshalb fest
    die Glücksfee mich hoffentlich im Stich nicht lässt :D

    Hihi, bin halt nicht so die geborene Dichterin,
    aber mach bei diesem Gewinnspiel natürlich supergern mit.

    LG
    Andrea

  22. Ich bin ehrlich….ich würde mich wahnsinnig über das hübsche Armbändchen freuen und es auch sofort anlegen und es allen voller Stolz präsentieren, da es der erste Gewinn meines Lebens wäre :-)

  23. Ohja, ich bin ein großer Fan von Luxusweiberl. Das Armband würde ich wahrscheinlich meinem dritten Kind schenken. Sie war nämlich ein langer Herzenswunsch, den ich mir jetzt endlich erfüllen konnte.

  24. Liebe MamaMiez,

    ich würde das Armband meiner besten Freundin schenken, die in Kürze schon bald zum ersten Mal Mama wird und bereits eine Vollblutmama ist, obwohl sie eigentlich nie Kinder wollte und das kleine Würmchen in ihrem Bauch trotzdem über alles liebt.

  25. Ach, ist das schön…. Ich würde das tatsächlig meinem mann schenken. Seine mama ist am 10.11. gestorben, ich hatte schon überlegt, sowas ähnliches zu kaufen.
    Er könnte das an seinen spiegel im auto hängen (:

  26. Ich hätte auch gern das Armband. Für meine Freundin, die Sterne so sehr liebt und bei der schon seit einiger Zeit alles schief zu gehen scheint… Ich glaube, der Stern könnte ihr Mut machen. Und ihr vielleicht endlich mal ihr Lächeln zurück geben. :-/

  27. Sternchen und pink … das Armband würde für Begeisterung bei Mama UND Töchterchen sorgen. Also hüpfe ich gern wieder mit in den Lostopf. :o)

  28. ich würde dieses Band meiner mama zum weihnachtsfest schenken, da sie meine beste freundin und die tollste frau dieser welt ist … ich bereite ihr sehr gern freude ;)

  29. Das wäre ein tolles Geschenk für eine liebe Freundin, die nach schwierigen Jahren und Monaten im Januar endlich ihr zweites Baby im Arm halten darf…

  30. Um das Armband tiger ich ja schon eine ganze Weile rum. Für mich selbst, um mich daran zu erinnern, das das Leben auch schöne Seiten hat, man die nur nicht immer sieht.

  31. Türchen Nr. 3 ist so toll, wie die beiden zuvor. Ich mache gerne mit und weiss auch schon sehr genau, wer dieses wunderbare Bändchen bekommen würde….wenn ich denn Glück habe ;-)
    Liebe Grüße

  32. Was für eine entzückende Idee – die Sachen von Luxusweiberl umschleiche ich schon eine ganze Weile. Hier würde es auch an unsere lang und heiß erwartete Jüngste gehen, unsere Sternenguckerin. Einfach perfekt.

  33. Vor 5 1/2 Jahren mussten wir unseren größten herzenswunsch ziehen lassen.

    Seid 5 Jahren warten wir darauf dass er zu uns zurück kehrt. Mit diesem Armband findet der herzenswunsch auch außerhalb des Herzens einen Platz und geht vielleicht bald in Erfüllung…

    alles Liebe
    nordseeleben

Kommentare sind geschlossen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben