Mama Miez‘ Adventskalender 2012 – #04

Advent, Advent, ein Türchen klemmt.
Durch einen Spalt hab ich schon entdeckt, was sich dahinter für Euch versteckt …

Also größter Fan und stolzer Besitzer einer ganzen Kawald Design Kollektion von T-Shirts, LA-Shirts, Mützen, Dreiecktüchern, Jacken und natürlich Mitwachshosen darf Kawald Design natürlich nicht im Mama Miez‘ Adventskalender fehlen!

Ich freue mich daher sehr über den Inhalt des vierten Adventskalendertürchens, hinter dem die liebe Kathi für Euch eine Mitwachshose in Wunschgröße und im Wunschdesing (gemusterter Stoff bis Größe 86, unifarbener Stoff mit Stickerei bis 104) Größe hinterlegt hat. Die Hose wird extra für den Gewinner nach Rücksprache mit ganz viel Liebe und Herz angefertigt.

Kathis Mitwachshosen sind grundsätzlich in einer Doppelgröße genäht, passen oft aber auch über 3 und sogar 4 Größen hinweh. Hier seht Ihr ein paar Beispiele von Mitwachshosen, die Kathi für mein Miezmeedchen bisher genäht hat. Und keine Sorge: sie macht auch ganz wundervolle Jungshosen!

 … wer nun dieses Türchen haben will,
der kommentiere nur heute schnell,
ein paar freundliche, liebe oder lustige Worte
und morgen schon erfahrt ihr an diesem Orte,
wer hatte frohes Weihnachtsglück,
denn dem gehört dann das gute Stück.

Der Gewinner des gestrigen Adventskalendertürchens #3 ist:
Melanie T. (Comment-ID #18839)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

297 Gedanken zu „Mama Miez‘ Adventskalender 2012 – #04

  1. Auch heute versuch ich wieder mein Glück,
    möchte gewinnen dieses tolle Stück!
    Mein Justus würde diese Hose – ganz ohne Frage-
    mit ganz viel Freude tragen ;)

  2. Was für ein wunderbares Türchen!

    Ich würde zu gern gewinnen und springe hiermit in den Lostopf. :)

    Eine neue Hose, das wär fein,
    Da würde mein Baby ganz glücklich sein.
    Warm hätte sie es an den Beinen
    Und würde sicher nie mehr weinen.

    (Oh man.. ;) )

  3. Eine bezwubernde Mitwachshose für meine Nichte, die ganz bald auf die Welt kommt – das wäre zauberhaft!
    Viele liebe Grüße und vielen Dank für diesen Adventskalender!

  4. Bezaubernd und süss! Ich würde das so gerne für meine kleine Maus gewinnen. Das wäre das ideale Weihnachtsgeschenk!

  5. Ui! Ich such doch noch ein hübsches Geschenk für den kommenden Nachwuchs meiner Schwester. Da wäre so eine Mitwachshose was feines!

  6. Guten Morgen,
    ich habe schon eine der wunderschönen Mitwachshosen und würde mich sehr darüber freuen eine neue zu gewinnen. Dann hätten wir nochmal eine die passt :)

  7. Oh ja, ich will :-).
    Die Hosen sind ein Traum und würden meinen (bald) zwei kleinen Mädels bestimmt gut stehen.

    *Daumendrück*

    Liebe Grüße und danke für den schönen Adventskalender!

  8. Erster bin!!!! Will auch haben. Hab mich schon in eine Hose verliebt, für meine kleine Maus!!! Weiter so. Lg Anke

  9. ooooooh, soo schöne hosen. und auch gleich als erste kommentiert ;-) ich wünsch mir heute dass es heißt „wer zuerst kommt malt zuerst“ ;-) lg

  10. die Hosen sind ja wirklich toll, endlich mal nix langweilies! würde gern so eine Hose gewinnen für mein Baby! :-)

    Liebe Grüße aus Dresden

  11. Kathi macht tolle Sachen (ich habe schon mal ein Shirt bei ihr gekauft). Die Hosen gefallen mir sehr gut.
    Vielleicht hab ich ja Glück :-)

  12. Eine hübsche, kleine Hose
    aus der Überraschungsdose.
    Das wäre mehr als fein,
    drum hüpf ich in den Lostopf rein.

    *lach* Reim mich, oder ich hau Dich – am frühen Morgen! Aber die Hosen sind wirklich sehr schön, da würden wir uns sehr drüber freuen :o)

  13. Alles Liebe zum 4.Dezember <3
    Da ist man mal ein paart Tage nicht hier und schon entsteht hier ein toller Adventskalender mit schönen Schätzen…

  14. Hallo,

    da muss ich doch wirklich mitmachen heute. Würde mich freuen wenn das klappen würde, wäre nämlich ein tolles Geschenk für meine Tochter.

    Liebe Grüße
    Elke

    Immer ein Lichtlein mehr
    im Kranz, den wir gewunden,
    dass er leuchte uns so sehr
    durch die dunklen Stunden.

    Zwei und drei und dann vier!
    Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
    und so leuchten auch wir,
    und so leuchtet das Zimmer.

    Und so leuchtet die Welt
    langsam der Weihnacht entgegen.
    Und der in Händen sie hält,
    weiß um den Segen!
    Matthias Claudius

  15. Liebe MamaMiez,
    das ist ein tolles Türchen – ich muss heute also kommentieren… Ich finde es übrigens eine super Idee – deinen Adventskalender – unglaublich wieviel Arbeit du dir machst… DANKE!!!

  16. Die Miteachshosen sind wirklich zuckersüß und so praktisch! Daher hatte ich für mein erstes Baby auch schon welche auf meiner Wunschliste. Umso toller, dass ich hier vielleicht sogar eine gewinnen könnte!
    Ich drücke mir und allen anderen die Daumen und sende ein großes Dankeschön an mamamiez für die tollen Gewinne!
    Madeleine

  17. Au ja die Hosen sind wirklich toll!- Da würde sich unsere kleine Maus bestimmt auch freuen und die Mama natürlich auch :-).

  18. So ein Höschen würde verschönern
    des Babylöwins Pöpperchen.
    Würden uns also sehr freuen
    wenn tatsächlich wir das Schmuckstück haben sollen! =)

  19. Da versuche ich doch mal mein Glück,
    bei solchen Dingen bin ich ganz verzückt.
    Süße, bunt Hosen, oh die fein,
    ja, das Baby wird ganz stolz drauf sein.

    Viele liebe Grüße
    Romina

  20. Diese Hosen bringen ja richtig Farbe in den trüben Winter :) Im Moment schlägt mir der graue Himmel sehr aufs gemüt, darum kleiden mein Zwerg und ich uns so bunt wie nur möglich :)

    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich allen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

  21. So ein Höschen das wär fein, sollte das Glück auch mal auf unserer Seite sein?!

    Da ich selbst gerade erst mit dem Nähen angefangen habe, würde ich mich sehr über so ein „Meisterstück“ freuen, für meine Tochter Malia

    *indenLostopfhüpf*

  22. Oh, das ist aber schön. Das wär doch glatt was fürs Bauchbubi, aber auch die große Schwester würde sich sicher freuen :)

  23. Eine Hose, gott sei dank.
    Bei uns wird es nämlich leer im Schrank.
    Das kind wächst ja nur nach oben,
    drum muss ich diese Hose loben.

  24. Da bin ich auf jeden Fall gerne dabei! Die sind ja total knuffig! Würde gern so eine tolle Hose für meine kleine Tochter Leni haben <3 Perfekt :-) Dann drück ich mal die Däumchen!
    LG,Melanie

  25. Weil mein Feedreader spinnt, habe ich leider erst heute den Adventskalender entdeckt. Aber gerade noch rechtzeitig, wie es scheint: denn eine dieser tollen Hosen hätte ich unheimlich gerne für mein Knubbelchen.

    Liebe Grüße

  26. Aaah, wie cool! Hier versuche ich mein Glück – so eine hübsche Mitwachshose würde an unserem kleinen Muck toll aussehen :-D

    Winterliche Grüße aus der verschneiten Oberpfalz

    Ramona

  27. Ich versuch auch noch mal mein Glück,
    bei den Hosen die passen am Stück.
    Mein Jungs würden die Hosen bestimmt toll passen,
    ich würd sie den ganzen Tag an den Beinen lassen.

    Reim dich oder ich fress dich! :D

    Lg
    Isa

  28. Auch wir würden uns freuen. Unsere kleine Maus wächst und wächst. Da ist es toll, wenn wenigstens einige Klamotten das auch tun können ;o))).

    Danke Mamamiez für diesen tollen Advenzskalender.

    Bianca mit Ronja Mathilda

  29. Oh, genia!! Genau so eine Hose suche ich schon lange wegen dem weichen Bund oben und dem Rutscht-nicht-über-die-Fersen-Bund unten. Und dann auch noch mitwachsend – toll. Ich drück mir mal die Daumen. xD

  30. Schon lange schleiche ich auf diversen Seiten um ein solches Stück herum. Würde sich sehr gut im Schrank meiner Tochter machen… ;)

  31. Ich liebe diese Mitwachshosen <3 Einfach nur genial!
    Wir würden uns sehr daran erfreuen und wünschen euch einen ganz tollen Tag!
    Liebe Grüsse
    Carina

  32. Ein tolles Türchen, so eine Hose zu haben wäre toll, hab ich mich ans Hosen nähen bisher nämlich nicht rangewagt.

  33. Kindlein bleib vom Schlüsselloch,
    das Christkindlein, das sieht es doch.

    Fliegt davon wenn man es stört,
    Kindlein hast du nicht gehört ?

    Aber Kindlein tat es doch,
    schaute durch das Schlüsselloch.

    Christkindlein beleidigt sehr,
    flog davon und kam nicht mehr.

    Gerne wieder mit dabei…
    Herzliche Grüße

  34. Ich möchte so gerne eine solche hise für unser neues Würmchen haben wollen. Da wir ungeplant das dritte kind bekommen haben wir alle Sachen verkauft. Die Hose wäre eine super Füllung fur den neuen kleiderschrank unserer dritten Prinzessin.

  35. Hat man schon zwei große Schwestern,
    sind manche Sachen halt von gestern.
    Drum wünscht sich unsere Claramaus
    so eine tolle Hose zum Nikolaus!

    Liebe Grüße
    Stephanie

  36. Die sehen so goldig und bequem aus…Wuerde ich am liebsten anziehen. Aber ich würde sie natürlich meinem Sohn Ben oder meiner Tochter Marie abgeben ;-)

  37. Ohhh, das ist aber ein schönes Türchen, da muss ich glatt weg auch mal mein Glück versuchen!
    Ganz ganz bezaubernde Hosen!

  38. Das Christkind ist durch den Wald gegangen,
    sein Schleier blieb an den Zweigen hangen,
    das fror er fest in der Winterluft
    und glänzt heut morgen wie lauter Duft.

    Ich gehe still durch des Christkinds Garten,
    im Herzen regt sich ein süß Erwarten:
    Ist schon die Erde so reich bedacht,
    was hat es mir da erst mitgebracht!

  39. Auja. Livi hat heute eine ihrer Mitwachshosen von der Kathi an – kann ich nur empfehlen! Also bin ich auch gerne dabei!

  40. Mein süße Victoria ist schon gar nicht mehr so klein,
    sie wünscht sich eine solche Hose fein.
    Drum hüpft die Mama in den Lostopf rein
    Und damit endet dieser Reim!

    Gruß von Simone aus Oberbayern

  41. Das sind ja soooo wunderschöne Hosen! Habe sie schon so sehr hier auf dem Blog bewundert. Bin auch im Laden immer drumherum geschlichen, aber irgendwie hab ich dann immer doch keine gekauft. Ich denke, das wäre genau das richtige für mein kleines Mädchen. Ich bin ja schon sehr gespannt, was du noch so für uns hinter den anderen Türchen versteckt hast.

  42. Oh, da machen wir auch gerne mit. Meine Maus hat schon eine so tolle Hose, aber eine zweite wär toll, die sind so super praktisch und wunderschön :-)

  43. Super-toll! Damit wäre unser Räuber ja noch unwiderstehlicher! :-)
    Und ich bin immer so traurig wenn ich die kaum getragenen Sachen aussortieren muss – weil der Kleine so schnell groß wird – von dieser tollen Hose hätte man ja endlich mal länger!

  44. Oah,ich finde die Hosen so toll. Eine habe ich mir schon von der Oma zu Weihnachten gewünscht für meinen Sohn, aber ich hätte sehr gerne noch ein anderes Muster.

  45. ich liebe mitwachshosen und unsere kleine johanna auch! wir haben zwar schon welche in unserem schrank, aber wie es so ist, von den guten dingen kann man nie genug haben!

  46. Nachdem ich die ersten drei Runden verpasst habe, möchte ich jetzt nicht die Gelegenheit erstreichen lassen, so eine wunderschöne Hose zu gewinnen. Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Baby-Neffen!
    Ganz toller Adventskalender, übrigens!

  47. Ui….mein kleines Babymädchen wird heute genau 4 Wochen alt…über so ein feines „Monatsgeschenk“ würden wir uns wirklich wahnsinnig freuen :-)

  48. sehr schöne türchen hast du hier,deshalb komentier ich dir,hier an ort und stelle,das ich ganz schnelle in den lostopf springe und vlt vor lauter glück morgen laut singe???

    lg claudia

  49. Ich kommentiere heut im Reim,
    denn Mitwachshosen find ich fein.
    Der Knirps spriesst täglich mehr nach oben,
    da braucht er eine um zu toben,
    zum Krabbeln und auch bald beim Gehen
    mag ich so’n Höchen an ihm sehen.
    Ich hoff auf etwas Glück nun hier
    bei Kalendertürchen Nummer vier :)

  50. Ui, hier kann ich nicht anders als mitzumachen…..
    Wie ich sehe haben schon ein paar Leutchen gedichtet, aber ich trag mei Verserl schon seit der Autofahrt heut morgen mit mir rum:

    Weil´s Miezerl alwei so schee dichtet
    Fühl i mi glei arg verpflichtet
    A Verserl zum schreim ganz gschead
    damit des Hoserl boid meim Katharinschn gheat!

    Liebe Grüße,
    Katja

  51. Hallöle :-)
    Ich habe noch keine Kinder-kaufe aber für meine kleinen von meiner Cousine oder für die kleinen meiner Freunde soooo viel ein und bin daher in Facebook auf dich gestoßen (über irgendwelche Freundes Freunde ;-) )
    Und da habe ich gedacht ich schau auch malö bei dem Advenskalender vorbei:-)
    Ich versteh zwar nicht alles hier auf der Page aber ich glaube,indem ich hier das drunter schreibe bin ich bei der Verlosung von Morgen?!
    ;-)
    Ich würde mich natürlich über so ein süßes Höschen total freuen und es wird mitsicherheit ein paar große Augen geben wenn es unterm Weihnachtsbaum liegt ;-))
    Grüßle Sandy

  52. wieder ein tolles türchen!die hosen sind einfach nur toll,grade weil die zwerge ja so schnell wachsen, kann man nie genug mit-wachs hosen haben.
    würde mich also über eine weiter in dem kleiderschrank meines sohnes freuen :)

  53. Liebe Mama Miez !

    Ich bin auch nochmal mit dabei um mein Glück zu versuchen.
    Unsere Maus hatte schon einmal so eine Hose und die hat wirklich ewig gepasst.

    Ganz liebe Grüße

    ANJA

  54. Ohhh, das ist aber ein tolles Türchen! So eine Hose brauch ich unbedingt noch für mein Mädchen, die eine die wir besitzen, wird inzwischen nämlich leider knapp. Also ganz klares „Haben-will“ :-)

  55. Hell erleuchtet sind die Fenster
    Haus und Hof sind zugeschneit
    Und ein Jeder fühlt im Herzen
    Ruhe und Besinnlichkeit

    Verlassen sind die Straßen heute
    Dunkel ragen Tannen auf
    Friedlich und von hellem Glanze
    Liegt pulverweißer Schnee darauf

    Aus den Häusern, aus den Stuben
    Hört man friedlichen Gesang
    Am Himmel strahlen, leuchten Sterne
    Zu weihnachtlichem, süßen Klang

    Es ist Advent, die Welt in Stille
    Es bleibt kein Platz für Traurigkeit
    Und ein Jeder fühlt im Herzen
    Freude und Behaglichkeit

  56. Die Adventszeit ist eine schöne Zeit voll Überraschungen und Geheimnissen. Für die Kleine ist eine Zeit der Magie und auch ich freue mich jedes Jahr wieder auf diese Zeit.

    So eine Hose würde jetzt genau bei uns passen, mit wechem Bund ist sie sicher leicht auszusiehen und das ist bei uns zur Zeit sehr wichtig.

    Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Adventszeit.

  57. Oh, so tolle Hosen sind das!

    Dann versuch ich doch mal hierbei mein Glück,
    vielleicht kommt ja tatsächlich ne Nachricht mit „Du hast gewonnen!“ zurück.

    ;)
    Würd mich sooooo sehr freuen über ne Hose für mein 11 Monate altesTochterkind :)

  58. Wir hätten gerne dieses Türchen, denn du hast uns angesteckt mit den Mitwachshosen und bald werden die ersten zu klein sein, die wir bei Kawald bestellt haben.

  59. Heute ist, wer kennt es hier und da?
    Der Tag der heiligen Barbara.
    Die Kinder stellen leere Teller raus,
    am nächsten Morgen schon steht vor der Tür der schönste Schmaus,
    Kekse, Schokolade, Äpfel Nüss‘ und Mandarinen
    konnten sie sich so verdienen.
    Die Mama erfreut sich Obstbaumzweigen,
    die drinnen wunderschön ihre Blüten treiben.
    So ist’s zur heiligen Barbara,
    einfach ganz toll wunderbar.

    Ich habe schon oft mit diesen Hosen geliebäugelt…vielleicht hab ich ja Glück!

  60. Ich kann Frau Miez nur zustimmen. Die Hosen sind sehr schön .
    Wir würden uns sehr übers Türchen Nr 4 freuen.

    lG

  61. ui, immer wieder so feine sachen hinter den türchen….
    ich werfe auch ein zettelchen in den lostopf, denn die hosen von kathi sind sooo toll und mini wächst ja auch immer weiter.

  62. 24 Türchen sind es,
    Was in allen wohl drinnen ist.
    Gespannt Schau ich mal nach,
    Und was find ich da?
    Ne Bücks soll es heute sein,
    Da hüpf ich ich glatt in Töpfchen rein!

  63. 24 Türchen sind es,
    Was in allen wohl drinnen ist.
    Gespannt Schau ich mal nach,
    Und was find ich da?
    Ne Bücks soll heute sein,
    Da hüpf ich ich glatt in Töpfchen rein!

  64. Ui , so eine Hose käme uns geradae recht. Der kleine Mann des Hauses hat nämlich gerade akuten „Schlönzihosennotstand“ also schnell rein in den Lostopf!
    Gruß aus Aachen
    Sandra

  65. Dann möchte ich im Lostopf auch nicht fehlen. Denn unser Krümel, der im Mai das Licht der Welt erblicken soll, würde sich bestimmt darüber freuen…

    P.S. Ein wundervoller Blog, den ich – wenn auch eher still – stetig verfolge…

  66. Supertoll. Wir wollen und brauchen eh ganz schnell wieder neue Schmuckstücke aus der Kawald’schen Nähstube :-) Die die wir bisher haben sind sehr sehr beliebt und viel getragen.

  67. Auch heute wären wir gerne wieder mit dabei :-)
    Meiner Süßen würden die gut gefallen und sie könnte sie sogar ’selba‘ anziehen.
    Vielleicht haben wir ja heute das Losglück auf unserer Seite.

  68. Die drei Spatzen

    In einem leeren Haselstrauch
    Da sitzen drei Spatzen, Bauch an Bauch.

    Der Erich rechts und links der Franz
    Und mitten drin der freche Hans.
    Sie haben die Augen zu, ganz zu,
    Und obendrüber da schneit es, hu!

    Sie rücken zusammen dicht an dicht.
    So warm wie der Hans hats niemand nicht.

    Sie hören alle drei ihrer Herzlein Gepoch.
    Und wenn sie nicht weg sind, so sitzen sie noch.

    Damit mein Sohn es auch so schön warm hat, möchte ich gern eine so tolle Hose für ihn gewinnen!

  69. Ach wie schön, ach wie fein,
    diese süßen Höselein!
    Passt da auch meine Dicke rein?
    Ich denk, es wird kein Problem sein :)

    Klarer Fall von Reim dich,
    oder ich hau dich :D
    Kann es sonst besser,
    aber unter Schlafmangel….

    Schöne Hosen <3

  70. Da mein Kleiner Rabauke so schnell wächst, wäre so eine Mitwachshose doch das Richtige :-) Drum hüpfe ich ins Lostöpfchen und drücke fest die Daumen.

  71. ooooooooh wie fein, welch ein hübsches Türlein, in diese Hose passt die Speckbohne (Kyra) bestimmt super herein :) Ach das war ja ein Reim ^^

  72. Oh das wäre toll wenn ich sie gewinnen würde. Meine Kleine würde sich sicherlich genauso freuen. ;-)
    Danke für diesen tollen Adventskalender :-)

  73. Charlotte hätte gern so ne Hose,
    damit schaut sie aus wie ne Grosse!
    Da es auch schon weihnachtet sehr,
    freuen wir uns darüber noch viel mehr!
    Wie ihr sicherlich merkt, kann ich nicht dichten,
    trotzdem würden wir das Kunstwerk gern sichten!

    Ganz liebe Grüsse von Micha + Charlotte

  74. Heute hab ich das erste Mal in den Adventskalender geschaut. Der Inhalt gefällt mir :o))) Also versuche ich auch direkt mal mein Glück ! Liebe Grüße

  75. oh da würde ich mich aber sehr freuen,
    wenn ich für meinen kleinen Mann so ne hübsche und bequeme Hose gewinnen würde :-)

  76. Oh wie fein, oh wie fein
    Da wollen Wir auf jeden fall mit im lostopf sein!!
    Was sind das für tolle Hosen,
    Jetzt muss Mamamiez nur noch gescheit losen!!!
    :-)

  77. Ui, so ein tolles Geschenk!
    Ich bin erst vor kurzem auf diese „Mitwachshosen“ aufmerksam geworden und würde mich sehr freuen, wenn wir nun endlich eine zuhause hätten :)

    Liebe Grüße

  78. Oh, super! Da machen wir doch auch wieder mit! Da hast du aber wirklich wirklich ein paar ganz tolle Sachen gefunden für den Adventskalender! Wundervoll!

  79. Oh, da Tipp ich auch schnell was ein! Die Höschen sind auch wirklich zu fein! Mein kleiner Schatz wär entzückt, vielleicht haben wir ja tatsächlich Glück!

  80. Diese Hose hätt ich gern für Aurelia,
    Denn sie eignet sich zum Tragen ganz wunderbar
    Kommt das Baby auf den Rücken rauf,
    Klapp ich die Hose einfach unten auf
    Denn so hat meine kleine Süße
    beim Tragen immer warme Füße!

  81. Ich hinterlasse dir eins der schönsten Gedichte, die ich kenne, welche auch in der ein oder anderen Weihnachtskarte platzfinden wird :-)

    Ein Licht, das leuchten will

    Ein Licht, das leuchten will, muss sich verzehren;
    Trost, Licht und Wärme spendend, stirbt es still.
    Ein Licht, das leuchten will, kann nichts begehren,
    als dort zu stehen, wo’s der Meister will.

    Ein Licht, das leuchten will, dem muss genügen,
    dass man das Licht nicht achtet, nur den Schein.
    Ein Licht, das leuchten will, muss sich drein fügen,
    für andre Kraft und für sich nichts zu sein.

    Ein Licht, das leuchten will, darf auch nicht fragen,
    ob’s vielen leuchtet oder einem nur.
    Ein Licht, das leuchten will, muss Strahlen tragen,
    wo man es braucht, da lässt es seine Spur.

    Ein Licht, das leuchten will in Meisters Händen,
    es ist ja nichts, als nur ein Widerschein;
    des ew’gen Lichtes Glanz darf es uns spenden,
    ein Licht, das leuchten will für Gott allein.

    (Hedwig von Redern)

    Viel Glück an alle!
    Eine schöne Vorweihnachtszeit!

  82. Oh was für ein schönes Türchen heut,
    da freuen sich die Leut.

    Ich würde mich sehr freuen als heutiger Gewinner genannt zu werden, hab mich gleich in die Hosen verliebt.

  83. Nur noch wenige Tage, dann kommt das Christkind, keine Frage!
    Ach wie wäre es doch schön, wenn Amelie so eine schöne Hose hätte, die würde sie dann, eins ich sicher, das ganze Jahr lang tragen :)

  84. Hallo,

    das sind aber mal tolle Hosen. Ähnliche habe ich grad auf einem Weihnachtsbasar gesehen und mich hinterher geärgert, keine gekauft zu haben… also *mitmach*

    Liebe Grüße
    Anni

  85. Oh wie wundertoll! Mein Ferdinand ist Zweitsohn und trägt die Klamotten des großen Lieblingsbruders. Da würde er sich sicher freuen über eine eigens für ihn genähte Wichtelhose* Grüße ?

  86. Ich versuch auch wieder mein Glück.. die Hosen sind ein Traum! Unsere wird jetzt tatsächlich doch langsam zu klein *hust*

  87. Rasend schnell vergeht die Zeit
    und die Hose ist nicht mehr weit.
    Hier zu kurz und da zu schmal,
    dass mit dem Wachsen ist schon ne Qual.

  88. Ich liiiiiiebe unsere Mi-Wa-Hose, die nun leider ihr Limit erreicht. Das wäre also ein Super Nikolaus für unseren kleinen Mann!

  89. oh wie süß ^^meine zwillingsmäuse
    würden sich sicher ganz doll drüber freuen
    so eine tolle hose zu haben ^^
    lg angela

  90. Ohhh, so süsse bunte Hosen, da hätt ich doch gern eine oder zwei von für meine beiden süssen Mädels :) Die würden meinen Prinzessinen bestimmt super toll stehen. Mal sehen ob wir glück haben :)

  91. Mein Kind ist solch ein dünner Zwerg,
    da hält man besser mit hinter’m Berg,
    drum wünsch ich mir seit langem schon,
    eine schmale Hose für den Sohn.
    Eine, die nicht drückt und rutscht,
    nicht einfach nur vom Hintern flutscht.
    Solch eine Hose ist schwer zu bekommen,
    seine letzte ist bereits zerronnen.
    Deswegen jetzt hier dieser Reim,
    in der Hoffnung morgen ein glücklicher Gewinner zu sein.

    LG Constanze

  92. Ich wollte meiner kleinen Maus schon immer so eine Hose bestellen.
    Ich möchte Sie also gerne haben :)

    Das ist übrigens eine tolle Seite!!!

  93. Oh wie toll, da mach‘ ich doch gleich mal wieder für unsere kleine Nichte Leni mit.

    Weihnachtsgedicht für Eilige (und nicht von mir):

    Der Weihnachtsmann hat einen Bart,
    der immer auf den Teppich haart.
    Das ist schon öfter vorgekommen,
    drum wird der Bart jetzt abgenommen!

    Viele Grüße, Steffi

  94. Mein Baby ist jetzt schon fast 2,
    wär da noch eine Hose bei?
    Die Muster sind soooo wunderschööööön,
    ein Traum würd´ in Erfüllung geh´n :)

    naja *schäm* ich hab´s versucht ;)

    Liebe Grüße
    Klein-Janek und Mama Steffi

  95. Dank Dir und Deinem Blog sind es mittlerweile auch unsere Lieblingshosen…auch wenn ich im KiGa des öfteren schon mit den Worten „ich glaube wir haben vergessen Jonah die Schlafanzugshose auszuziehen“ begrüßt wurde….*lol*…
    Gerne würden wir natürlich eine weitere Hose gewinnen :-)
    LG vom Niederrhein, Tina und Jonah!

  96. Haben will! :-D
    Bin nun schon eine ganze Weile stille Leserin Ihres Blogs und bin schon öfters über die tollen Teile von kawald-design gestolpert. Da ich nähtechnisch nicht auf den Kopf gefallen bin, wollte ich solche Hosen schon selbst nähen – aber es fehlt einfach die ZEIT. :-\

    Die kleine (Fress-)Löwenraupe ist nunmal erst 4 Monate alt und ganz schön fordernd. .o(Und jetzt denke ich gerade: Wie kriegen Sie das mit dreien eigentlich hin? Wenn mein zweites Kind auch so anstrengend wie das erste wird, dann kann ich mich erschieen…)

    Hoffnungsvoll,
    Löwenraupen-Mama

  97. Uiuiuiui, eine Mitwachshose! Daran hätte das Kindelein sicher seinen Spass :D Da fordern wir doch noch einmal unser Glück heraus…

  98. :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Was für eine wunderbare Hose,
    und sie sitzt ja auch so schön bequem und lose!
    Da freut sich jeder Kinderbauch,
    und mein kleiner Zwerg sich ganz dolle auch!!
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    …..Bei den Jeans mit Knopf heißt es immer:
    „Mama, die Hose ist zu eng!!“ Und es ist gar nicht so einfach Hosen ohne Knopf für Jungs zu bekommen.

    Und hier muss ich es jetzt auch mal anschließen und allen anderen vor mir zustimmen; Mama Miez: Dein Blog ist einfach wunderbar!*

  99. Na das ist ja wieder ein leckerlie für die Leser!
    So eine Hose hätte ich auch gerne für meinen kleinen Prinzen!
    Die würde ihm bestimmt toll stehen. :)

  100. Ohjajaha, so eine Hose wär natürlich traumhaft. Und im Sommer ist sie dann kurz, wie schön. Hach, gerne bin ich bei der Verlosung dabei…

  101. Oh ja da könnte ich mir eine geringelte grüne für meine kleine rothaarige Pipi langstrumpf vorstellen. Würde ich sehr gerne gewinnen

  102. Ich finde diese Hosen sooo toll, bin aber leider zu ungeschickt sie selbst zu nähen :(. Würde mich daher seeehr über einen Gewinn freuen :)

  103. Hallo!

    Da bin ich doch dabei für meinen kleine Mäuserich,die Hosen sind so toll,ich hätte so gernmal was individuelles für unseren Schatz!
    Liebe Grüße!

  104. liebe mamamiez,

    so eine tolle hose würde meinem zwerg (4 monate) und mir sicher viel freude bereiten…

    viele grüße an sie und ihre bezaubernden kinder

  105. Die sehen echt gut aus!
    Da würde ich mich ( und meine Kleine Maus) wirklich sehr drüber freuen. Eine schöne Idee eine Hose aus 2 Größen zu machen. Das erspart einen bei den lieben Kleinen zumindest eine Hose weniger die man schnell wieder nachkaufen muss ;-)

  106. Na was für ein schönes Türchen! Das wäre genau das richtige für die Minimadame!
    Eine tolle Vorweihnachtszeit wünsche ich Euch allen!

  107. Diese Hosen sind toll – wir haben bereits eine und würden uns über eine weitere in der nächsten Größe freuen.

  108. So als stille Mitleserin werde ich nun auch endlich mal was schreiben:) Als erstes möchte ich deinen tollen Blog loben. Ich lese ihn total gerne und schaue jeden Tag ob es neue Geschichten gibt. Vorallem deine offene Art zu schreiben begeistert mich immer wieder.
    Und zu der Hose:
    Schon als ich sie unter Babylieblichkeiten gesehen habe, dachte ich:Woah wenn meine Schwester endlich mal ein Baby bekommt, will ich eine Hose für meine erste Nichte/Neffe und wie es das Glück so will: Ich werde nächstes Jahr im Mai auch endlich Tante und was wäre da passender als so eine tolle Hose zu schenken.

  109. Was für ein wundervoller Adventskalender! Vielen lieben Dank für die Möglichkeit so tolle Gewinne zu bekommen. Trotz so vieler Kommentare probiere ich auch für das Kuschelkind und mich so eine Hose zu gewinnen.

  110. Hosen gibt’s für jedermann,
    ganz lange, halblang, kurz,
    egal ob du dünn
    oder ob du kugelrund bist,
    ob du klein, ob du groß bist
    ein jeder braucht ‚ne Hos
    deswegen wäre diese grandios!

  111. Ich bin zu müde und fertig zum dichten ;-) Aber mein Ferdi könnte die Hose gut gebrauchen. In der Krippe darf er nur Hosen ohne Taschen tragen (wegen Sandreinsteckgefahr auf dem Spielplatz), und Leggins sehen bei Buben einfach blöd aus.

    In diesem Sinne: vielleicht habe ich ja auch mal Glück, auch wenn ich sonst nie was gewinne …

    LG
    Anette

  112. OMG, sind diese Hosen schön!!! Ich finde es total schade, dass die meiste Kleidung, die man für Babys bekommt, in pastell ist, denn Kinder können doch noch schöne bunte Sachen anziehen! Deshalb wäre ich total begeistert, wenn ich für meinen Kleinen so eine Hose gewinnen würde.

  113. Wow! Mama Miez! Ich habe gerade erst hier vorbeieschaut und gesehen, was für eine tolle Aktion Du laufen hast! So viel Arbeit, die Du da hast, und das in der Vorweihnachtszeit, mit drei Miezkindern und als Unter-woche-allein-Mama. Hut ab! Und natürlich: Gerne würde ich heute auch an der Verlosung teilnehmen :-)

  114. Wunderschöne Hosen…

    …ich liebe selbst genähte Dinge. Mache auch viel selber. Und für die Kleinen ist dies ein wunderbares Geschenk. Würden uns über eine so liebevoll hergestellte Hose sehr freuen. Weiter so!

    Lg

  115. die Hosen sind herzallerliebst ? sehr praktisch denn die kleinen Mäuse wachsen so schnell aus den Sachen raus.
    LG

  116. Superschön, ich habe ein Puffelbienchen, dass da gut reinpassen würde… Lieben Gruß und Kompliment: Toller Blog!

  117. Oh Mann, da bin ich wohl heute, mal wieder die Bummelletzte. Leider hält uns eine schlimme Kehlkopfentzündung beim Töchterchen (4) und ein Dicker Babyschnupfen, beim Minimann 6mon) auf Trapp. Wir möchten aber ganz dringend noch mit in den Lostopf. Bitte bitte

Kommentare sind geschlossen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben