-Anzeige-

12 Kommentare

  1. …ja, Wahnsinn, wie unterschiedlich Kinder sich entwickeln… Das Miezmeedchen stellt ihre Brüder ja ganz schön in den Schatten, bis jetzt *schmunzel* Tolle „Daten“ jedenfalls, bei allen 3 Miezkindern!

      • Sera

        Ah, danke.
        Du scheinst mit den Entwicklungsschritten sehr gelassen umzugehen. Wärest Du das auch, wenn das Löwenmäulchen Nr. 1 gewesen wäre? Also, wegen „deutlich tapsiger und hinter gleichaltrigen Freunden ein bisschen zurück“?

        Liebe Grüße
        Sera

  2. Sabrina

    Schöne Auflistung und doch interessant zu sehen wie unterschiedlich Kinder sich entwicklen. Könnte mir vorstellen das Miezmeedchen weiter noch viel schneller lernt da sie mit den anderen Kleinen zusammen aufwächst und schneller lernt.

  3. Puh das Miezmädchen legt aber wirklich ein Tempo vor.
    Man stelle sich ein 4. Miezkind vor. Das kommt dann quasi auf die Welt und kann schon laufen.

    Sehr interessant so eine Auflistung. Das muss ich auch unbedingt machen!!

  4. Spitfire

    Miezmeedchen, Du bist ja eine ganz Flinke :)
    Lisa konnte erst sitzen, als sie auch stehen konnte (so mit 10 Monaten), frei Laufen dann mit 15 Monaten. Da bist Du sicher eher dran.
    LG, Spitfire

Kommentar verfassen

-Anzeige-