-Anzeige-

188 Heulsusen

  1. Betschi

    *IndenLostopfhüpf* würde gerne für meine kleine Malia gewinnen, da ich selbst mit dem Nähen gar nicht hinterherkomme….
    LG Bettina und Malia

  2. Melanie Pietsch

    Ich wünsche einen schönen Montag, die letzte Woche vor Weihnachten hat begonnen, ich sollte so langsam mit meine Weihnachtsvorbereitungen anfangen.

  3. telesabbie

    :) dann versuche ich mein glück auch noch mal. über so ein shirt würde sich der zwerg sehr freuen.

  4. UNBEDINGT müssen wir da mitmachen!!
    Meine Nähkünste lassen da noch zu wünschen übrig, deshalb versuche ich hier mein Glück!!! Tolles Türchen!!!!

    LG

  5. Es waere toll, zu der gerade erstandenen genialen Kawald-Hose noch ein passendes Shirt zu haben, daher mache ich hier mal sehr gerne mit :)

  6. KleineRaupe

    der raketenstoff passt wunderbar zum namen unseres juniors! da sollten wir jetzt mal gewinnen… :)

  7. Sweet_Steefi

    Wow, tolle Shirts! Würde meiner Maus sicher super stehen. Darum versuch ich mal wieder mein Glück. :)

  8. Anne

    Oh, wie schön! Ich wünsche mir heute noch mehr Glück als bei den anderen Versuchen! Tolles Türchen!

  9. milumawe

    Wow, toll….kann ich mir hervorragend am meiner Tochter vorstellen und hüpfe fix mit in den Lostopf.

  10. Ina

    Dabeisein ist alles :)
    Vielleicht klappts ja diesmal!
    Bei dem tollen Adventskalender wünscht man sich ja fast, daß Weihnachten nie kommt ;-)

  11. Meike S.

    Ich musste mir ja so eine Mitwachshose doch dann selbst bestellen. Ein Shirt dazu wäre natürlich oberklasse. :-)

  12. AnnaG

    Wow, wow, wow, dasa mit den Waschbären oder dem Bauernhof! Ach, ist das süß. Da würde sich mein Sohn freuen, obwohl, wahrscheinlich ich noch mehr :D
    Gruß Anna

  13. In diesen Lostopf hüpfe ich gern. meinen Kinder haben schonPullis von Kathi.
    Ein Shirt zumindest für das kleinen waldkind wäre schön.

  14. Susanneskroete

    Wirklich sehr süße Shirts…. Da würden wir gern eines zum Geburtstag unseres Helden gewinnen…. :-))

  15. Mrs T

    So tolle Shirts aus wundervollen Stoffen. Da könnte ich mir meine Maus richtig gut drin vorstellen!

  16. tihoki

    BOAH!! Dein Kalender ist der Knaller :-) Jaaa, auch hier und heute würden wir nicht „Nein“ sagen!! Anlauf nehmen und HÜPF!! LG Tina

  17. Iris

    Ja, so ein farbenfrohes Shirt macht Lust auf Frühling. Für meinen Kleinen bestimmt ein toller Hingucker.

  18. Francesco

    Hallo,
    Die Stoffe erinnern mich an die hier sehr geliebten wimmelbuecher. Ganz toll!
    Viele Grüße!

  19. Kathrin S.

    Ich Liebe die Klamotten die deine Kids haben, die von Kawald Design gehören dabei zu den absoluten Favoriten. Und hier hätte meine Großer dann mal Glück und würde so ein schönes Einzelstück bekommen.

  20. Marie

    Da kann ich nicht nein sagen und wünsche zugleich einen schönen Start in die letzte Adventswoche.

  21. Sandra

    Das wäre ja was tolles für Milan, vielleicht ist das Glück ja auf unserer Seite, … Damendrück…

    LG Sandra.

  22. Ach ja, nachdem ich mich erst ein bisschen geärgert hab, dass meine Jungs schon zu groß für solche tollen Shirts sind, ist mir mein kleiner Neffe eingefallen. Also, ich versuch auch mal mein Glück!

  23. Ui, das find ich wunderschön, zum einen die Shirts, zum andren alle kawald design Sachen und dass Kathi das hier so nochmal zur Verfügung stellt!
    Somit hüpf ich sehr gern in den Kalendertürchentopf und lass obendrein liebe Grüsse hier!

  24. Da würde ich auch gerne wieder mit in den Lostopf, auch wenn ich nicht weiß für welches Kind ich mitspiele ;-) .

    Danke für das tolle Gewinnspiel :-)

  25. Doro

    Oh wie schön!
    Da hüpfe ich auch noch schnell mit in den Lostopf! Leider bin ich an der Nähmaschine nicht so fit wie ich es wünschte.
    Liebe Mama Miez ich danke dir für die Mühe die du dir für uns da draußen machst! Ich wünsche euch Miezens eine schöne Woche…bis Weihnachten, bis Weihnachten ist’s nichtmehr weit :)
    Viele Grüße Doro

  26. Katrin

    Klamotten auch für ältere sind immer toll.
    Und die Shirts sehen ja klasse aus, da will mein Sohn bestimmt auch eins.

    Gruß,
    Katrin :-)

  27. Mamahochdrei

    Oh wie schön
    sind diese Shirts anzusehen.
    Es wär die Erfüllung eines Traums,
    läge so ein Shirt unterm Weihnachtsbaum.

  28. Bibi

    Ich finde Kathis Sachen ganz wunderbar und würde sehr gern ein T-Shirt für meinen Sohn gewinnen!

  29. Mari

    Wir haben schon eine der wunderbaren Mitwachshosen und würden uns auch sehr über ein passendes Shirt freuen!

  30. Mai W.

    Da sind wir auch wieder dabei, die Shirts sind tausendmal schöner als die gewöhnlichen Jungssachen!
    Vorweihnachtliche Grüße,
    Mai

  31. Elehni

    Hüpf…hüpf! Da versuche ich doch noch mal mein Glück und würde mich freuen wenn es klappt.

  32. Da würde sich mein Großer aber freuen wenn es auch mal wieder was für ihn geben würde und dann auch noch so wie er das möchte.

  33. Bei so einem tollen Gewinn hüpfen wir heute auch gerne wieder in den Lostopf. Darüber würde sich meine Tochter bestimmt freuen :)

    LG und eine schöne Woche,
    Constanze

  34. chrissitiane

    Mit Anlauf und ordentlich gedrückten Daumen springen ich in den Lostopf.

    Schneemann, Schneemann, wie siehst du aus?
    Ein jeder Mann hat Beine, wo aber hast du deine?
    Und niemand trägt auf seinem Kopf solch‘ ausgebeulten Henkeltopf.
    Schneemann, Schneemann, wie siehst du aus?
    Die Ohren sind vergessen, die Nase kann man essen.
    Kohlestücke, schwarz und klein, das sollen wohl die Augen sein?
    Schneemann, Schneemann, wie siehst du aus?
    Die Sonne darf nicht scheinen, sonst fängst du an zu weinen
    und schwimmst in deinen Tränen weg und übrig bleibt ein nasser Fleck.

  35. Sandy Giersdorf

    OOOOhhhhh wie toll…

    Ich hab mich schon in die Jacke vom Meedchen verliebt und hab schon mit ihr Kontakt aufgenommen, um unsere Jacke zu kreieren…

    LG

  36. Yvonne

    Sehr schöne Shirts! Die tollen Farben würden unserer Maus bestimmt sehr gut stehen! :-)
    Viele Grüße Yvonne

  37. Gini

    oh, die shirts sind so toll. die hab ich schon immer an den miezbeus auf den bildern bewundert ;-). So eines würde mich für meinen kleinen Mann auch gefallen

  38. Nachdem ich erst letztens bei Kathi eingekauft hab (sooooo toll die Mitwachshosen!) fiel mir auf, dass ich zu einer der Hosen für obenrum tatsächlich nichts passendes hab. Sind halt schon was Besonderes, die Sachen :-) Da käme so ein Shirt natürlich jetzt gerade recht…

  39. Manu

    Da hüpfen wir aber so was von mit rein!!!finde die t Shirts bezaubernd!!!muss nur noch überlegen für wen,Sohnemann oder Töchterlein;-))

  40. Anja

    …Ist zwar noch was groß für meinen Kleinen, aber er wächst ja… Finde die Klamotten echt der Hammer!!!

  41. charade

    Au ja, da versuchen wir (der Zwerg und ich, nicht meine anderen Persönlichkeiten und ich) mal unser Glück *ggg*

  42. Tina S.

    Und auch heute wäre ich gerne wieder mit dabei. Also hüpf ich dann schonmal in den Lostopf ;)

  43. Schnubbelsmama

    Uiii, wie toll, da Versuch ich doch mein Glück nochmal. Der Sohn würde sich bestimmt über so ein cooles Shirt freuen :-)

  44. Katja Martins

    Huhu, wunderschöne Sachen, da stellen wir uns auch gleich mal an. Ich kann leider so gar nicht nähen und bin immer ganz neidisch auf die ganzen tollen Klamotten. Auch wenn ich nicht gewinnen sollte, wünsche ich allen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.

  45. Grüßen soll ich, liebe Worte sagen?
    Na dann will ich das mal wagen.
    Ne wundervolle Weihnachtszeit,
    die wünsch ich Ihnen hier und heut,
    will auch die Miezkinderlein nennen
    und unbedingt noch anerkennen,
    die wundervollen Türchen hier,
    die machen große Freude mir.

    Naja, ein Versuch war es wert, ne große Dichterin wird wohl nicht aus mir :D

    Wünsche aber trotzdem ne schöne Weihnachtszeit und nen guten Start ins neue Jahr.

    LG von Nicole

  46. Die Stoffe sind ja wunderschön, eins hübscher als das andere…hach… ob ich mich da entscheiden kann? Auf jeden Fall würde ich liebend gern für meinen Sohn Philipp gewinnen!

    Liebe Grüße, Nicole

  47. Suse

    Oh ja, das wäre wieder was für mich (bzw. für meine Kinder…).
    Ich wäre gern dabei!

    LG! Suse

  48. CaLine

    Oh so ein Shirt wäre absolut traumhaft für meinen Kleinen :-)
    Ich hüpfe auch mit rein und bin gespannt auf die Auslosung.

  49. Juliane

    Ich hab diese farbenfrohen Shirt schon immer an deinen Jungs bewundert und jedes Mal einen Anlass gesucht, sie selbst zu kaufen. Da ich bislang keinen Eigenbedarf habe, würde ich ein solches liebend gern am meine kleine Nichte verschenken :)

  50. Olga

    Bevor der Tag zu Ende geht, will icheun Glück noch herausfordern. Mein Großer würde sich über ein Oberteil freuen.

    Liebe Grüße

  51. Martina

    Hinein in den Lostopf!
    Was tolle und endlich mal quietschbunte Shirts, bezaubernd!
    Danke für dieses tolle Türchen :-)
    Liebe Grüsse Martina

Comments are closed.

-Anzeige-