-Anzeige-

174 Heulsusen

  1. Die Schühchen mit der Giraffe wären perfekt für das jüngste Familienmitglied, dass wohl den gleichen Affenzahn wie das Miezmeedchen an den Tag legt. Ich würde heute gerne wieder mit in den Lostopf :-)

  2. Isabel

    Ich möchte bitte gerne wieder mitmachen! Das ist wirklich ein ganz toller Kalender! Und als ich den Eintrag über den Quietschbeu las, mußte ich weinen! Mein Großer ist genauso!

    LG Isabel

  3. Rikola

    Aaaaaaaaaaaaah wie schön, da möchte ich so gerne nochmal an einer Verlosung teilnehmen und auf mein Glück hoffen. Die sind so schön und ich will sie gerne haben ;)

  4. Susanne

    Guten Morgen, noch 4mal schlafen! Wie das Mädchen feiert mein kleiner dieses Jahr auch sein erstes Weihnachtsfest! Und auch wenn er noch keine Krabbeltendenzen zeigt, wären ein paar neue Krabbelschuhe angebracht:) Man kann diese nämlich auch sehr schön „zerlutschen“…Lieben Gruß, Susanne

  5. Mimöchen

    Oar sind die hübsch!
    Ich suche schon länger nach richtig ausgefallenen schönen Schuhen!
    Wir würden uns sehr darüber freuen!!

  6. Linda Förstmann

    Die mit den Giraffen drauf sind ja supersüß und da das Lieblingsplüschi von Nadine auch eine Giraffe ist spring ich mal mit in den Lostopf und hoffe. :)

  7. Carina

    Guten Morgen, wir möchten sehr gerne wieder teilnehmen, weil es bei uns in der Tat mal Zeit für neue Krabbelschuhe wäre! Und dann so wunderschöne hier im Adventskalender! Liebe Grüsse

  8. oh, für ausgefallene lederschläppchen habe ich eine schwäche, bei uns wohnen schon die popli katze und ein kleiner löwe… vielleicht habe ich ja glück?!
    linnea

  9. Emily Dittrich

    Wie süß die Schuhchen sind…..ich würde sie gerne für meine kleine Schwester gewinnen, die grad das Krabbeln übt :o)))

    Emily (13)

  10. Auch wenn es noch ein paar Monate hin sind-
    Krabbelschuhe wird mein kleiner Mann brauchen.
    Vor allem, wenn es solche tollen werden könnten…
    Und ich wette, kaum das ich mch versehe ist es schon so weit ;-)

    LG, Frl. NUll.Zwo

  11. noemi

    mit einer mini, die zwar nicht so schnell wie das miez-meedchen sein wird, aber irgendwann trotzdem ganz sicher das krabbeln beginnt hüpfen wir natürlich in den lostopf. wieder winkt so ein schöner, praktischer gewinn… :)

  12. Betschi

    Wow… dieses Türchen wäre perfekt für uns…. da Malia sich überall hochzieht und überall entlangläuft, und sowieso den ganzen Tag nur noch auf den Füßen ist…. und auch kleine Mädchen können schließlich nie genug (Krabbel)-Schuhe haben :-)
    LG Bettina

  13. Johanna

    Da hüpfe ich auchnoch mal in den Lostopf und hoffe auf ein wneig Glück, denn diese Krabbelschuhe sehen toll aus! Das kleine Mädchen hier könnte sie gut gebrauchen.

  14. Und schwupp mit mit ins Lostöpfchen! hihihi
    Ach, ich mag nicht das der Advent und damit auch dieser schöne und tolle Adventskalender bald vorbei sind. *jammer*
    Aber es hilft ja nix, also versuche ich weiterhin noch mein Glück.
    Geniessen wir doch alle die letzen Adventtage noch so richtig!!!!
    GLg, MamaMia

  15. Anni

    Guten Morgen,
    auf diese tollen Krabbelpuschen bin ich neulich schon aufmerksam geworden und daher mach ich gern mit…und hoffe auf ein süßes Paar mit Eulen.

    Liebe Grüße
    Anni aus dem Norden

  16. Manu T.

    neue Schuhe brauchen wir
    zum krabbeln, laufen, jetzt und hier
    zu Weihnachten kommen die Geschenke her
    für jeden eins, das ist nur fair.

    Ich würde mich sehr freuen

  17. Rike

    Schick. :) Immer wieder schön, morgens den Adventskalender hier zu öffnen und tolle Anregungen zu bekommen. Wir sind wieder mit im Lostopf.

  18. Maria

    So, da die Puschen ja wirklich unglaublich toll sind, hab ich grad mal auf der Seite geschaut… Liebe Mama Miez, ich hatte Schuhe für 21 $ erwählt, aber dann kommen da ganze 20 $ Versandkosten drauf… Das ist dann doch ne Ecke zu viel :((

    Oder hast Du eine Bezugsquelle hier in Deutschland o. Ä.?

    LG

  19. Anja

    Ein Paar so süße Krabbelschuhe fehlen uns noch.
    Das Krabbeln lässt bei unserer Kleinen bestimmt nicht mehr lange auf sich warten :) Würden uns riesig freuen!

  20. rike

    wie schön, da könnte der kleine hansemann gleich nochmal so schnell durchstarten. kann übrigens auch kreuz.und.quer empfehlen. dort kann man sich krabbelschuhe und vieles mehr nach eigenen wünschen gestalten lassen

  21. Simone

    Oh wie schön!!! Mein Mädchen fängt gerade an zu robben, da wären Schuhe, die nicht rutschen ganz prima. Vielleicht habe ich ja Glück!!!
    Liebe Grüße von Simone aus Oberbayern

  22. lesehase

    Es wär´so schön, sie zu erhaschen –
    die letzten wurden mitgewaschen.
    Nun sind sie leider hart wie Stein
    und unangenehm für´s Kindelein…

  23. Constanze Adrian

    Ich habe mich gerade im Shop einmal umgeschaut und finde die Schuhe wirklich klasse, besonders gefallen mir die mit den kleinen Monstern drauf.

    Liebe Grüße,
    Constanze

  24. Ah ein neues paar Puschen wär schon toll für unseren Kleinen :-)

    Christkind kam in den Winterwald,
    der Schnee war weiß, der Schnee war kalt.
    Doch als das heil’ge Kind erschien,
    fing’s an, im Winterwald zu blühn.

    Christkindlein trat zum Apfelbaum,
    erweckt ihn aus dem Wintertraum.
    „Schenk Äpfel süß, schenk Äpfel zart,
    schenk Äpfel mir von aller Art!“

    Der Apfelbaum, er rüttelt sich,
    der Apfelbaum, er schüttelt sich.
    Da regnet’s Äpfel ringsumher;
    Christkindlein’s Taschen wurden schwer.

    Die süßen Früchte alle nahm’s,
    und so zu den Menschen kam’s.
    Nun, holde Mäulchen, kommt, verzehrt,
    was euch Christkindlein hat beschert!

    (Ernst von Wildenbruch)

    Liebe Grüße

  25. Bobby

    wir warten jeden Moment auf den ersten freien Schritt unseres Sohnemännchens (11mte), deshalb wären die Schuhe gerade sehr passend…

  26. Katrin

    ich liebe Krabbelschuhe und diese scheinen echt super zu sein! Schade, dass es die nicht mehr in der Größe meines Sohnes gibt, aber für mein Schneckchen wäre das genau das richtige.

    Viele Grüße
    Katrin

  27. Julia

    Au ja – gerade wenn unser Kleiner demnächst mit dem Krabbeln anfängt wäre das super! Wir haben schon KRabbelpuschen geschenkt bekommen, die ihm leider schon zu klein sind :-(

  28. Maren

    ohohoh, da mein Mädchen gerade das Stehen für sich entdeckt hat wären die Schuhe natürlich super!
    *in.den.Lostopf.hüpf*
    Viele liebe Grüße :)

  29. Nicole

    Weihnachten ist nicht mehr fern, ich mag die Schühchen sehr sehr gern. Nun noch schnell in den Topf gehüpft und Daumen drücken dass es trifft. :)

  30. Sabrina

    Klein ist, mein Kind, dein erster Schritt,
    Klein wird dein letzter sein.
    Den ersten gehn Vater und Mutter mit,
    Den letzten gehst du allein.
    Sei’s um ein Jahr, dann gehst du, Kind,
    Viel Schritte unbewacht,
    Wer weiß, was das dann für Schritte sind
    Im Licht und in der Nacht?
    Geh kühnen Schritt, tu tapfren Tritt,
    Groß ist die Welt und dein.
    Wir werden, mein Kind, nach den letzten Schritt
    Wieder beisammen sein.

    (Albrecht Goes)

  31. Anna Winkelmann

    Guten Abend,
    tolle Krabbelschuhe haben sich hinter dem heutigen Türchen versteckt.
    Da wären mein Sohn und ich ganz glücklich drüber!

  32. NinaBeukenberg

    Super süß, die Schuhe. Zu denen mit den Äpfelchen hätten wir sogar die passende Pumphose…
    Viele, liebe Weihnachtsgrüße senden Nina und die kleine Rosa!!!

  33. josi paganetti

    Oh wie wundervoll!!
    auch wenn es 5 vor 12 ist, muss ich noch fluchs kommentieren. für mein krabbelmurcki, das sich wohl beim meedchen das krabbeln abgeschaut hat und nun durch die zimmer wackelt. niedlich!!

    eine schöne weihnachtszeit ihr miezens!

  34. Steffi Henke

    Ich schreibe diese Worte in aller Ruhe –
    In der Hoffnung auf ein Paar Schuhe!
    Vielleicht hab ich ja Glück –
    und gewinne hier zwei Stück?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-