-Anzeige-

6 Kommentare

  1. Marei

    Oh Mann, das kann ich echt nachfühlen! Ich wünsch euch allen von Herzen gute Besserung – vom Sturz und auch vom Schock!
    Alles Liebe!

  2. Korinna

    oh weh.. da kann ich so richtig mit dir mitfühlen.. hoffe es ist wirklich nichts schlimmeres passiert und euch gehts bald wieder gut.
    ich bin in der letzten Schwangerschaft auch einmal die komplette Treppe runter gerutscht und weiß nicht wie es dazu gekommen ist. Zum Glück war der Schock das größte Übel dabei.
    Gute Besserung und mach dir bitte keine Vorwürfe

  3. Urgs… Treppen sind echt Fall-Fallen… Da graust es mir auch immer vor, weil ich schon oft genug mit Kindern, ohne Kinder oder mit schwanger (und natürlich auch ohne schwanger) von der Treppe runtergerasselt bin. Das passiert so schnell, man kann gar nicht so gut aufpassen…
    Und ihr dann gleich von ganz oben- argh….
    Ich kann mich an meinen schlimmsten Treppensturz mit meinen Großen auch nicht mehr erinnern, nur noch wie ich hinterher verdattert mit ihm auf dem Boden saß, und dass die Zeit, die wir von oben bis unten gebraucht haben, ewig lang und millisekundenkurz war.
    Ich bin so froh dass Euch nichts passiert ist (und denke nicht darüber nach was alles passieren KÖNNTE…)
    Hoffentlich lässt der SChock bald nach!
    Liebe Grüße
    Katha

  4. Oh mein Gott ….und oh ich kann Dir nachfühlen. Ähnliches ist mir vor ca.15 jahren mit meiner Tochter passiert.
    Auch wir hatten einen Schutzengel, und ich hab mich 1000mal bei Ihm bedankt.

    Euch beiden gute Besserung und stürzt Euch nicht allzuherzhaft ins Neue Jahr! Immer schön sachte :)

    LG Doris

  5. Oh Gott, Frau Miez! Was ein Schock! Und wie gut, dass das noch vergleichsweise harmlos ausgegangen ist! Sie hatten wirklich einige Schutzengel die ihre Arbeit gut machten.
    Ich drücke die Daumen, dass da „nicht noch was kommt“.

    Liebe Grüße
    die Alltagsheldin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-