-Anzeige-

5 Kommentare

  1. Rikola

    Liebe Mamamiez, dir und deiner süßen Familie wünsche ich von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanke mich an dieser Stelle für ein Jahr toller Blogeinträge. Es macht Spaß bei dir zu lesen, weil du so herrlich den ganz normalen (Wahnsinn :) ) Alltag einer (Groß-)Familie mit allen Höhen und Tiefen aufzeigst!
    Alles Liebe für 2013!

  2. Jenny Li.

    Sehr schöne Idee so ein Post. Ich lese hier sehr gerne mit.
    Aber eine Frage habe ich, wann werden denn die restlichen Gewinner des Adventskalenders bekannt gegeben? Oder habe ich etwas nicht mitbekommen, laut meinem Stand ist seit Tür 17 niemand mehr bekannt gegeben wurden…
    Das soll jetzt wirklich nicht vorwurfsvoll oder so gemeint sein, ich wollte nur mal nachfragen :-)

    Liebe Grüße
    Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-