Bis einer heult! • Meine Peachy Treechie Miezkinder (Logo)
Skip to content
    
  1. glueckskindl / Jan 3 2013

    Gute Wahl! Sind echt sehr schöne Bilder.

  2. Rike / Jan 4 2013

    Ich finds total schön gezeichnet, nur die grauen Haare gefallen mir persönlich nicht.

  3. Lorelai / Jan 7 2013

    Ich muss noch einmal fragen: wie schafft man es, Dutzende von Illustrationen etc. Kostenlos zu erhalten, die, wäre man ein Unternehmen, an die 2-3000 € gekostet hätten (pro Vorschlag)?

    • Anja / Jan 9 2013

      Man schafft es, soviele KOSTENLOSE Vorschläge zu erhalten, in dem man einfach nur lieb darum bittet. Ohne Zwang!

      Und die Menschen, die das machen und sich sehr gerne und mit Freude an die Arbeit machen, die…

      müssen die MamaMiez wohl mögen…
      die ganze Familie der MamaMiez mögen…
      ihre Art zu Schreiben mögen…
      sich in vielen ihrer so toll beschriebenen Alltagssituation wieder finden…

      Weil sie einfach die Miez ist!!! :)

      Es geht nicht immer nur um Geld!
      Es geht nur darum zu wissen, dass man jemanden damit eine Freude bereitet.

      Ich denke, dass wir alle, die der MamaMiez Ideen geschickt haben, das gerne getan haben. Dann reicht ein DANKE von ihr vollkommen aus.

  4. Nicht-Elfe Nadine / Jan 11 2013

    Ich finde die keine Bilder super süß! Schön wenn man was eigenes hat und es dann auch noch so toll aussieht! Freu mich für Dich, das du Dich entscheiden konntest!

Leave a Comment