-Anzeige-

644 Kommentare

  1. „Guten Morgen, Baby! Guten Morgen, Pampers.“

    Gr. 4 könnte für den Zwuggel langsam knapp werden, dann bekommt die Wutz die halt, werden ja nicht schlecht ;)

    LG
    Ori

  2. Anja

    Guten Morgen, Baby! Guten Morgen ,Pampers.
    Erst jetzt nach Ihrem Blogbeitrag ist mir aufgefallen, das neue Motive auf unseren Windelchen sind,

    Ganz liebe Grüße und Knuddler für die Beus und das Meedchen.
    ANJA

  3. daisy

    Guten Morgen, Baby! Guten Morgen, Pampers.

    (Seit mehr als 8 Jahren begleiten uns Pampers, bei jedem „Wickelkind“ aufs neue. Und da der kleinste „Windelterrorist“ gerade Größe 4 trägt hüpfe ich einfach mal ganz frech in die Lostrommel und versuche mein, nein unser, Glück. )

  4. Saskia Kaßler

    Finde es echt super das es solche gewinn spiele gibt würde echt gerne gewinnen da ich die Windeln echt gut gebrauchen könnte:-) liebe grüße saskia

  5. Chrisi Grashof

    „Guten Morgen, Baby! Guten Morgen, Pampers.“

    Das wäre eine feine Sache, da würde der Morgen immer perfekt beginnen :-)

  6. Joanna

    Guten Morgen, Baby! Guten Morgen, Pampers!
    Der Kleine wächst grad in 4 rein und der Große kommt damit auch noch hin :-)

  7. Dominique

    „Guten Morgen, Baby! Guten Morgen, Pampers.“

    Da bin ich dabei! Ich hab das neue Design noch gar nicht gesehen, ich hab noch alte! Süße tierchchen, mein kleiner guckt sich die alten Tierchen immer gerne an! WAs wird er wohl für Augen machen wenn er die neuen sieht! Schick Schick!
    Lg

  8. Yvonne Steuer

    Guten Morgen, Baby! Guten Morgen, Pampers.

    Wirklich tolle Seite. Super! Macht weiter so, ihr seid eine tolle Familie. Und ich les erst 10minuten in deinem Blog:-) und nun lese ich weiter und wünsche ein wundervolles Wochenende:-D

  9. Tina

    Guten Morgen Baby! Guten Morgen, Pampers!
    Wir haben 2 Kinder die Pampers tragen, wir können die immer gebrauchen :-) würde mich riesig freuen……

  10. silvia

    Guten morgen Baby! Guten morgen pampers! Hups das hatte ich vergessen vor lauter Freude…vor ner Stunde Tante geworden…eine kleine süße Maus hat das licht der Welt erblickt…freu…wäre ein tolles Geschenk für die kleine Maus…

  11. Andrea Pechmann

    Sehr schöne Idee mit der Collage und den Geschichten! Da Leonard schon früh durchschlief sind wir echt froh die pampers zu haben und morgens in ein gut gelauntes Babygesicht zu schauen!

  12. Michaela Terracciano

    Seit mein erster Sohn vor 5 Jahren geboren wurde bin ich ein Fan von Pampers und das nicht nur morgens sondern rund um die Uhr. Aber morgends ist man besonders froh wenn man ein baby im arm hat das trocken und zufrieden ist und nichts ausläuft. Jetzt habe ich vor 5 Monaten mein 3. Baby bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-