Pampers‘ Paule und seine neuen Freunde (mit Verlosung)

Seit der Geburt des Quietschbeus werden wir von Paule, dem Schlafhasen begleitet. So heißt der kleine putzige Kerl, der so zufrieden nicht nur auf einer Mondsichel, sondern auch auf jeder Pampers Baby-Dry Windel schläft.

Vielleicht ist es dem einen oder anderen unter Euch schon aufgefallen: Paule ist nicht länger alleine. Schon Ende letzten Jahres brachte Pampers die überarbeiteten Pampers Baby-Dry Windeln auf den Markt, die aber nicht nur in ihrem Design, sondern auch in der Saugkraft überarbeitet und verbessert wurden.

Paules neue Freunde sind unter anderem Leon, der Löwe, Pico, die Maus und Emil der Elefant. Benannt wurden die freundlichen Kerlchen von den Pampers-Facebook-Fans, die mehrere Wochen über die Namen auf der Facebook-Seite von Pampers Deutschland abstimmen konnten. Natürlich ist das aber mal wieder nicht alles, woran sich Pampers-Kunden und Freunde beteiligen konnten und können.

So haben Pampers Baby-Dry nun neben dem neuen Design ja auch eine verbesserte Extra-Schlaflage, die bis zu 12 Stunden für Trockenheit und für bessere Babylaune am frühen Morgen sorgt. Und was gibt es Schöneres, als ein fröhliches Sonnenscheinbaby, das einen zur Begrüßung des neuen Tages anstrahlt und diese wertvollen Momente, in denen man sich nochmal gemeinsam unter die Decke kuschelt und gemeinsam ein Bilderbuch blättert?

Darum sucht Pampers im Moment die schönsten Guten-Morgen-Geschichten und Fotos von Euren Babys! Auf www.pampers.de/gutenmorgen könnt Ihr kreativ sein, Eure Lieblings-Geschichten hochladen und in anderen Kurzgeschichten stöbern. Die zwölf schönsten Geschichten werden in zwei exklusiven Booklets in der Zeitschrift „Eltern“ veröffentlicht.

Zeitgleich könnt Ihr auf der Facebook-Seite von Pampers Deutschland Fotos mit dem schönsten Guten-Morgen oder Aufwach-Momenten Eures Babys in der „Guten Morgen Baby“ App hochladen. Aus allen Einsendungen werden via Zufallsgenerator Fotos für eine große Pampers-Foto-Collage ausgewählt, die ebenfalls in der „Eltern“ erscheinen wird. Je eine Collage und ein Booklet mit Geschichten erscheinen in den Ausgaben Nummer 6 (Mai) und 7 (Juni) 2013.

Zusätzlich wird aus allen Einsendungen noch bis zum 31. März jede Woche je ein Gewinner eines 100-Euro Gutscheins für babywalz gezogen.

Gewinnspiel

01_Pampers_Baby_DryWem es bis dahin noch zu lange hin ist, der kann in der Zwischenzeit auch hier im Mama Miez‘ Blog sein Glück versuchen.

Zu gewinnen gibt es 3 Pampers-Gewinnpakete. Ein Paket enthält je 3 Packungen Pampers Baby-Dry (Größe 4) sowie 2 Packungen Feuchttücher.

Und alles, was Ihr dafür tun müsst, ist diesen Blog-Beitrag bis zum 03.02.2013 (23:50 Uhr) mit „Guten Morgen, Baby! Guten Morgen, Pampers.“ zu kommentieren.

Ich wünsche Euch viel Glück!

Die Teilnahme am Gewinnspiel setzt voraus, dass man im Fall des Gewinns der Kontaktaufnahme via E-Mail  zustimmt und bereit ist, seine Postanschrift mitzuteilen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Die Gewinner wurden ermittelt und via E-Mail benachrichtigt!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4447

644 Gedanken zu „Pampers‘ Paule und seine neuen Freunde (mit Verlosung)

  1. „Guten Morgen, Baby! Guten Morgen, Pampers.“

    Gr. 4 könnte für den Zwuggel langsam knapp werden, dann bekommt die Wutz die halt, werden ja nicht schlecht ;)

    LG
    Ori

  2. Guten Morgen, Baby! Guten Morgen ,Pampers.
    Erst jetzt nach Ihrem Blogbeitrag ist mir aufgefallen, das neue Motive auf unseren Windelchen sind,

    Ganz liebe Grüße und Knuddler für die Beus und das Meedchen.
    ANJA

  3. Guten Morgen, Baby! Guten Morgen, Pampers.

    (Seit mehr als 8 Jahren begleiten uns Pampers, bei jedem „Wickelkind“ aufs neue. Und da der kleinste „Windelterrorist“ gerade Größe 4 trägt hüpfe ich einfach mal ganz frech in die Lostrommel und versuche mein, nein unser, Glück. )

  4. Finde es echt super das es solche gewinn spiele gibt würde echt gerne gewinnen da ich die Windeln echt gut gebrauchen könnte:-) liebe grüße saskia

  5. „Guten Morgen, Baby! Guten Morgen, Pampers.“

    Da bin ich dabei! Ich hab das neue Design noch gar nicht gesehen, ich hab noch alte! Süße tierchchen, mein kleiner guckt sich die alten Tierchen immer gerne an! WAs wird er wohl für Augen machen wenn er die neuen sieht! Schick Schick!
    Lg

  6. Guten Morgen, Baby! Guten Morgen, Pampers.

    Wirklich tolle Seite. Super! Macht weiter so, ihr seid eine tolle Familie. Und ich les erst 10minuten in deinem Blog:-) und nun lese ich weiter und wünsche ein wundervolles Wochenende:-D

  7. Guten Morgen Baby! Guten Morgen, Pampers!
    Wir haben 2 Kinder die Pampers tragen, wir können die immer gebrauchen :-) würde mich riesig freuen……

  8. Guten morgen Baby! Guten morgen pampers! Hups das hatte ich vergessen vor lauter Freude…vor ner Stunde Tante geworden…eine kleine süße Maus hat das licht der Welt erblickt…freu…wäre ein tolles Geschenk für die kleine Maus…

  9. Sehr schöne Idee mit der Collage und den Geschichten! Da Leonard schon früh durchschlief sind wir echt froh die pampers zu haben und morgens in ein gut gelauntes Babygesicht zu schauen!

  10. Seit mein erster Sohn vor 5 Jahren geboren wurde bin ich ein Fan von Pampers und das nicht nur morgens sondern rund um die Uhr. Aber morgends ist man besonders froh wenn man ein baby im arm hat das trocken und zufrieden ist und nichts ausläuft. Jetzt habe ich vor 5 Monaten mein 3. Baby bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben