Bis einer heult! • Mein Meedchen und ich
Skip to content
3. Februar 2013 | Pia Drießen

Mein Meedchen und ich

Zum ersten Mal sehe und erkenne ich ernsthafte Ähnlichkeit zwischen mir, als Baby, und einem meiner Kinder. Ohne Übertreibung möchte ich meinen, dass das Meedchen und ich uns sehr ähnlich sehen. Was ich total spannend finde. 

Auf den oberen vier Bildern sehen sich mich, etwa im Alter des Miezmeedchens jetzt. Darunter vier relativ aktuelle Aufnahmen des Meedchens. 

20130203_minimeedchen

Sie hat größere Augen, aber Nase und Mund sind schon sehr ähnlich. Was meinen Sie?

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Marketing- und Medienberaterin mit Schwerpunkt Social Media. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. MamaWunderlich / Feb 3 2013

    WOOOOW !!!

    Ich finde es ist UNVERKENNBAR….
    WOW WOW WOW….ich find ihr seid euch wirklich sehr ähnlich.
    Tolle Bilder…. echt süß ihr zwei ;)

  2. Franzi / Feb 3 2013

    Ähnlichkeit ist da, jede Menge sogar. Auch die Augenbrauen sind eindeutig von Mama Miez. ;)

  3. Susanne S. / Feb 3 2013

    <3 Stimmt.

    Vorallem auf dem ersten von Dir und dem letzten vom Miezmeedchen sieht man es am besten :)

  4. Anna / Feb 3 2013

    Unverkennbar das Miez-Meedchen. Die Nase fällt mir am ehesten auf, wenn es um die Ähnlichkeit geht. Süsse Schnappschüsse.

  5. ursula / Feb 3 2013

    Ich finde, dass das Meedchen aussieht wie das Löwenmäulchen mit Quietschbeunase. Alle drei scheinen gute Genmixe zu sein, das zeigte sich meiner Meinung nach schon damals, als Babyfotos von dem Papa und der Mama hochgeladen wurden ;)

  6. alexandra / Feb 3 2013

    Mamas Nase, sag ich doch. :)

  7. Kat / Feb 3 2013

    Recht hast du :)

  8. linnea / Feb 4 2013

    ich finde auch besonders die augenbrauen 1a-kopiert :)

  9. Pättra / Feb 4 2013

    Verblüffend! Sie ist unverkennbar Deine kleine, süße, goldige Tochter <3
    Hübsche Mama, hübsches Meedchen

  10. halitha / Feb 4 2013

    also ich finde ja vor allem die ähnlichkeit zu ihren brüdern zu wahnsinn, besonders zum kleinen.

    aber natürlich hat sie auch etwas von ihnen :)

    unsere mädchen sind sich auch so ähnlich und doch so unähnlich. irgendwie jeden tag anders, mal wie ich, mal wie mein mann. das kennen sie bestimmt :)

    glg
    halitha

  11. isabella / Feb 4 2013

    süße fotos :)

    ich sehe es auch so, dass das mädchen dir ähnlich sieht. aber ich finde, dass dir alle drei ähnlcih sehen. auch der quietschbeu, obwohl du meintest er sähe seinem papa ähnlicher. er hat deine mundpartie.

  12. Frau Bauchwohnung / Feb 5 2013

    Herzallerliebst! <3

Leave a Comment