-Anzeige-

12 Kommentare

  1. Anna

    Unverkennbar das Miez-Meedchen. Die Nase fällt mir am ehesten auf, wenn es um die Ähnlichkeit geht. Süsse Schnappschüsse.

  2. ursula

    Ich finde, dass das Meedchen aussieht wie das Löwenmäulchen mit Quietschbeunase. Alle drei scheinen gute Genmixe zu sein, das zeigte sich meiner Meinung nach schon damals, als Babyfotos von dem Papa und der Mama hochgeladen wurden ;)

  3. also ich finde ja vor allem die ähnlichkeit zu ihren brüdern zu wahnsinn, besonders zum kleinen.

    aber natürlich hat sie auch etwas von ihnen :)

    unsere mädchen sind sich auch so ähnlich und doch so unähnlich. irgendwie jeden tag anders, mal wie ich, mal wie mein mann. das kennen sie bestimmt :)

    glg
    halitha

  4. süße fotos :)

    ich sehe es auch so, dass das mädchen dir ähnlich sieht. aber ich finde, dass dir alle drei ähnlcih sehen. auch der quietschbeu, obwohl du meintest er sähe seinem papa ähnlicher. er hat deine mundpartie.

Kommentar verfassen

-Anzeige-