-Anzeige-

4 Kommentare

  1. Lena

    Die Puschen vom Meedchen sind ja toll!!!! :D

    Ich bin gerade zum ersten mal schwanger, die erste Hälfte ist kommende Woche rum. :)
    Ich schaue durchs Netz, was es alles gibt und überlege, was man davon alles wohl tatsächlich benötigt und was nicht. Wie ist deine Meinung zur Wippe?
    Viele Grüße
    Lena

  2. Ein schöner Tag bei euch, außer natürlich die Beu-Beule (thihi!) beim Großen.
    Leckere Kekse, da bekomme ich auch Lust aufs Kekse backen.

    Das Kaisergemüse bekommt unsere Motte auch, nur pupst sie davon sehr viel ^^

  3. Ich bin überrascht über das Hauselfing und das ihr einen weißen Teppich habt. Da unser Hund ständig über die Teppiche rubbelt, habe ich einen billigen (20€ Lidl) gekauft und auf dem darf er sich auftoben.

    Ich traue mich garnicht einen großen (hellen) Teppich nach Hause zu bringen, da irgendetwas immer mal umkippt, ausläuft oder verschüttet wird.

    Wie ist das bei euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-