Bis einer heult! • Lauflernmeedchen
Skip to content
16. Februar 2013 | Pia Drießen

Lauflernmeedchen

Mein Meedchen schnappte sich heute morgen den Billig-Lauflernwagen – den ich gestern noch auf Grund seines Fliegengewichts verteufelte – zog sich daran in den Stand und lief los. Jedes Hindernis schimpft und meckert sie lauthals an. Also drehen wir sie wieder um und lassen sie in die andere Richtung zurück laufen. Minutenlang. 

Sie ist heute 8 Monate, 3 Wochen und 2 Tage alt.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Marketing- und Medienberaterin mit Schwerpunkt Social Media. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. MamaWunderlich / Feb 16 2013

    Oh nein was ist das süß….
    Na bei som Wägelchen hät ich auch Angst.
    Aber scheint ja gut zu klappen…

    Zoe war auch so fix….mit gut 9 monaten lief sie schon.
    ich wünsche mir das linus sich etwas mehr zeit lässt.
    aber da er nun auch schon krabbelt – fürchte ich fast das ich das vergessen kann…. Ach so schnell werden sie groß!
    UNFASSBAR….

    Sehr süß die Maus! <3

  2. Jasmin / Feb 16 2013

    Ohh mein Gott, wie niedlich *_*
    die kleine Miez ist ja super süß :D ich warte auch schon auf das laufen von meinem Babybär er zieht sich auch schon fleißig hoch.

  3. lottapauline / Feb 16 2013

    Oh mein Gott – wie niedlich!!!!

    Sieht nicht wirklich stabil aus das Wägelchen. Hoffentlich fällt sie nicht mal auf die Nase …

    Wahnsinn, andere Kinder in dem Alter sitzen manchmal noch gar nicht allein, drehen sich vom Rücken auf den Bauch und zurück oder krabbeln.

    Schon immer wieder von Vorteil, wenn Brüder locken ….

  4. Drea / Feb 16 2013

    Wir hatten so nen Holzpuppenwagen, der auch sehr leicht ist. Da kam einfach eine 25kg Hantel vom Mann rein. Die hat kein Kind fort bekommen und der Wagen stand auch sicher, wenn man sich mal hochziehen wollte. ;)

  5. hummelchen84 / Feb 16 2013

    Baaahhh! Wie sie das Wägelchen dagegen schubt mit dem „heee ausm Weg daaa!“-Blick! :D Unglaublich süüüß!!!

  6. Ori / Feb 16 2013

    so süüüüss! vor allem wie sie am ende so n bisschen anfängt zu meckern, weils nich weitergeht ^^ knuffig!!!
    den wagen wollt ich auch kaufen und dann was schweres reinlegen. hab auch schon nen schönen ikea-hack gefunden, wie man ihn ein bisschen kippsicherer machen kann. noch wird sich hier aber nur sporadisch an sachen hochgezogen und hingestellt, hat noch zeit :)

  7. Daniela / Feb 16 2013

    Oh mein Gott, wie göttlich, wie zuckersüß ist das denn?!?!?! Wahnsinn!!!! Besonders dieser verärgerte Gesichtsausdruck am Ende, als sie gegen ein Hindernis fährt, der ist hammer süß!!!!!!

    Hast da ein süßes tolles kleines großes Mädchen :)

  8. engelswelt / Feb 17 2013

    Hier wird mit Vorliebe ne leere Colakiste (und sich wie blöde gefreut, wie weit man damit laufen kann) durch die Gegend geschoben – selbst die zwei Großen damit noch ihren Spaß….

    Die Kleinen werden zu schnell groß…

  9. Stadtmoewe / Feb 18 2013

    Ich brech ab -wie süüüüüß!!! Dieser Blick zu Mama … so ganz unprätentiös, cool!

    Ich denke, dass dauert dann echt auch nimmer lang, bis die Maus losläuft .. der Mupf lief auch mit guten 11 Monaten frei und dann gings erst richtig los #Forscherdrang.

  10. Selina / Feb 19 2013

    So Süß!

Trackbacks und Pingbacks

  1. Motorik-Tabelle meiner Miezkinder | Mama Miez' Blog
Leave a Comment