Tagesabschlußresümee

Heute war kein schöner Tag.

(Ich aß einen ganzen Schokoladenhasen. Einen, der in rosa Folie mit weißen Punkten gehüllt war. Und das ist, was von meinem Heulbeitrag übrig blieb.)

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

8 Heulsusen

  1. Sandra

    :-( Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert. Ich hatte nur mitbekommen, dass das LM zum kia musste wegen Verdacht auf Bindehautentzündung. Ich hoffe der Hase konnte dir etwas Trost verschaffen. :-( ganz liebe Grüße. Fühl dich gedrückt!
    Sandra

  2. So ähnlich hätten meine letzten Blogeinträge auch ausgesehen, aber ich hätte nicht alles wieder gelöscht, sondern mich ausgekotzt. ;)

    Morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder ganz anders aus! Küsschen!

  3. Oiweh so schlimm? Es tut mir leid für dich. Hatte letzte Woche so einen Tag. War so schlimm, dass ich meinen Mann gebeten habe sich ins Auto zu setzen und sofort heim zukommen. Sonst fällt mir gerad nix ein (denn in solchen fällen helfen auch keine „alles wird gut“ sätze)

  4. Anke

    Mensch, ich hoffe es hört sich jetzt schlimmer an als es ist und heute sieht dir Welt wieder besser aus! Aber man kann auch nicht immer Stark sein. Ich bewundere dich eh, wie du das alleine mit den drei Kindern schaffst! Fühl dich cybergedrückt, von jemandem den du zwar nicht kennst, der aber deine Beiträge sehr gern liest, weil er sich oft wiedererkennt.

    Liebe Grüße
    Anke

  5. Lilsen

    Oh…. tut mir leid! Ich hoffe, was dich bedrückt lässt sich bald wieder in Ordnung bringen bzw. aus der Welt räumen. Viel Kraft!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-