-Anzeige-

12 Heulsusen

  1. Das hört sich ja nach einer Bilderbucheingewöhnung an! Das wünsche ich mir für mein Rehlein auch. Schön, dass Du so positiv über die Arbeit der Erzieherinnen schreibst. Häufig hört man nur was alles nicht klappt und dabei wird oft vergessen, wieviele Anforderungen an diesen Job gestellt werden. Toll, dass es bei Euch so gut mit der Zusammenarbeit klappt! Da kannst Du sicher wieder beruhigt in den Job starten oder?

    LG
    Ela

  2. McMaren

    Das ist so schön, dass es so prima klappt! Also für das Meedchen. Du gewöhnst dich bestimmt auch noch dran! :)

  3. Das ist sooooo toll, dass die kleine Miezdame sich so schnell eingewöhnt hat. Jetzt hat sie wieder einen Riesen-Entwicklungsschritt gemacht.

    Großes, kleines Miezmeedchen, alles Gute und eine tolle Kindergartenzeit!

  4. Das scheint ja wirklich sehr unkompliziert gelaufen zu sein. Das macht mir ehrlich Hoffnung, dass so eine Eingewöhnung nicht immer schwierig sein muss.

    Ab 13. August sind wir ja in der gleichen Lage.
    Der Rauperich kennt seine Gruppenräume auch schon seit Monaten durch die freitägliche Krabbelgruppe dort. Und die Erzieherinnen hat er teilweise auch schon kennengelernt. Generell ist er auch ein sehr neugieriger Typ, der sich nach kurzer Bedenkzeit direkt auf Erkundungstour bezieht – alles ganz gute Voraussetzungen, oder?

    Wir haben uns 5 Wochen Zeit gegönnt für diese Eingewöhnung (mit Hängen und Würgen und finanziellen Einschnitten). Aber so ein bisschen Alleinzeit für Hobbys und ein noch in Planung befindliches nebenberufliches Projekt wären schon toll. :-)

    Ich wünsche euch, dass es genauso toll mit ihr und dem Kindergarten weitergeht und du das auch annehmen kannst. Man ist manchmal… hm… eigentlich ziemlich oft ganz schön überrumpelt vom Tempo der kleinen Mäuse. Das muss man dann auch erstmal wegstecken. ;-)

  5. Das klingt wirklich wunderbar und freut mich für Euch alle :)

    Ihr scheint wirklich großes Glück mit dem Kindergarten zu haben, das ist toll. (ich bin neidisch)

    alles gute weiterhin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-