-Anzeige-

14 Kommentare

  1. laura

    Uiui das klingt doch schon mal viel viel besser! So langsam gehts wieder aufwärts… Ein glück hast du so wunderbare jungs! Ich wünsche euch noch ganz viel kraft, bis der papa wieder da ist…. :)

  2. Frau Roth

    Liebe Frau Miez!
    Alles Gute und Liebe weiterhin für alle! Eine Portion Kraft und Ausdauer! Ganz herzlichst und unbekannt grüßt die Frau Roth?

  3. Pass auf! Sicher ist sie, wenn sie wieder fit ist, noch süßer und aufgeweckter :-) Häufig überraschen uns die Kinder ja nach so einer Leidenszeit mit neuen Fähigkeiten. Quasi als Trostpflaster für die ganze „Sorgenmacherrei“.

  4. Ach, das klingt doch schon viel, viel besser! Dann drücke ich euch die Daumen, dass bald alles überstanden ist! Das ist sicher schlimm, die Kleine so leiden zu sehen… ich hab schon ein kleines bisschen Sorge, wann es mein Baby wohl zum ersten Mal erwischt. :-( Ich hoffe, ich bleibe dann auch so ruhig und gelassen wie du!

    Alles Liebe für euch
    deine
    Julia

  5. Marei

    Ich drücke euch die Daumen, dass es weiter so bergauf geht. Das tut einem echt richtig, richtig Leid, wenn es der kleinen so schlecht geht (und das ist zwar ein dummer Spruch, aber natürlich passiert sowas dann auch noch immer dann, wenn man eigentlich sowieso schon kaum weiß, wie es zu schaffen ist…)
    Hut ab vor Ihrer Familie, dass Sie so eine Krise so abfedern!

  6. Chrizzo

    Liebe MamaMiez, ich hoffe so sehr, es geht Ihrem kleinen Miezmeedchen endlich endlich wieder besser und sie ist dabei, sich zu erholen. Ich sende allen guten Kräfte zu Ihnen ins Südrheinische runter. Alles alles Gute!!!

  7. Liebe Miezfamilie,
    schrecklich was man von euch erfährt, wenn man recherchiert wo ihr die letzte Zeit so gesteckt habt…mit so was hat wohl keiner gerechnet :( Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es weiter bergauf geht. Gute Besserung und hoffentlich normalisiert sich bald alles wieder!

  8. Vanessa

    Rotavirus also… So’n Kackmist :( Es gibt ja ’ne (Schluck)Impfung dagegen, bis zum 6. Monat, ich weiß gar nicht ob unserer die bekommen hat, ich fürchte nicht; eure denn? Und wenn, anscheinend nix gebracht :(

    Hoffe es geht Euch beiden wieder besser! Bei uns hat mich ’ne Grippe niedergerafft, auch alles net so schön >.>

    Liebste Grüße!! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-Anzeige-