-Anzeige-

40 Heulsusen

  1. Iris

    Ich bin auch noch da, und kann das super nachvollziehen, da hier auch Kinderlachen das Haus erhellt. Freue mich, etwas von „Wir“ zu lesen, falls Sie sich entschließen sollten :)

  2. Geht mir ähnlich: Wegen einer Menge Umbrüche in meinem Leben liegt mein Blog, den es seit immerhin fast acht Jahren gibt, brach. Bei meinen älteren Einträgen denke ich ebenfalls, wieso hast du das damals der Welt mitgeteilt?? So ist das – man wächst. Aber löschen kann ich ihn nicht, da der Drang, etwas persönliches schreibend an die Öffentlichkeit zu tragen, immer noch in mir schlummert.

    Langer Rede kurzer Sinn: Schön, wieder etwas von dir zu lesen!!! Ich habe regelmäßig nachgeschaut, ob dort etwas Neues steht :)

  3. Melle

    Ja, ich mag auch „Pia“ weiter kennenlernen, fernab von anderem em, äm „Kwatsch“. ;-)
    Willkommen hier in der kleinen, aber hoffentlich sehr feinen Runde!
    Melle <3

  4. Markus

    Schön Sie nach so langer Zeit wieder zu lesen – auch wenn Twitter und Facebook die Zeit einigermaßen überbrückt haben ;) Also: Guten Tag!

  5. Tom

    Schön wieder von Ihnen zu hören! Ich hab da auch noch ein nettes kleines Buch, sogar mit Widmung, bei mir rum liegen. :-)

  6. Jens

    Bin auch noch da :-)
    Inzwischen 48 Jahre alt, auch noch mit derselben Frau verheiratet, noch immer 3 Kids. Nummer 1 hat gerade Abi gemacht.
    Schön, dass Du noch da bist und mal wieder schreibts. Ich habe Dich imer gerne gelesen :-)

  7. Sonja

    Schön, dass dich der reale Wahnsinn so positiv fesselt.
    Aber auch schön, wenn du ein kleines bisschen davon in den surrealen Wahnsinn des Internets wirfst.
    Willkommen zurück! Madame, Sie wurden vermisst. :)

  8. Palim – RSS Feeds sind was feines.

    Das mit dem verändern kenne ich nur zu gut – schaue ich mir die Evolution meines Blogs an …

  9. frieda

    Ich bin auch noch hier. Freue mich immer, wenn sich ein Blogeintrag von dir in meinem Feedreader bemerkbar macht :)

  10. Schön, dass du noch da bist. War ja einer der Blogs die mich selbst dazu gebracht haben, wenn auch erst 2006. Ich freu mich schon wenn das ganze Facebookgedöns mal untergegangen ist und es immer noch Blogs gibt. Hoffentlich dann deinen noch….

  11. claudia

    freu!!!!! schön! Les auch gerne wieder hier.
    Bei mir ist Kind 1 mittlerweile kein Kind mehr! Schluchz….
    Ich sach Ihnen passen Sie auf. Kaum paar mal eingeatmet da sind die auf einmal erwachsen. Kann man sich zwar nicht vorstellen. Aber rückwärts fühlt sich das so an.
    Ganz herzliche Grüße auch von mir! Auch an die mittlerweile ja schon ganz schön große Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-