-Anzeige-

10 Heulsusen

  1. Sieht doch wieder fein aus! An dieser stelle nochmal Willkommen zurück im bloggerleben!

    Aber was mir auffällt:
    Der gemeine friseurkunde sieht diese friseur-schlabberlätzchen doch nur im Spiegel.
    Warum ist noch keiner der kreativen auf die Idee gekommen, „Paul Mitchell“ da in Spiegelschrift draufzudrucken!

  2. Mrs_Tiger

    Steht dir gut!

    Bei meinem Friseur steht die Schrift übrigens tatsächlich in Spiegelschrift auf den Lätzchen. Wobei ich mir die Marke trotz allem nicht gemerkt habe *gg*, wohl aber den Fakt, dass es verkehrtrum draufsteht.
    (liegt da die Erklärung? Wer sich lange mit dem Entziffern beschäftigt, merkt sich eher die Marke?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-