Bis einer heult! • Ich hab die Haare schön.
Skip to content
13. Juni 2013 | Pia Drießen

Ich hab die Haare schön.

In guten alten Zeiten schwelgen kann ich. Noch besser bin ich darin, alte Angewohnheiten wieder aufleben zu lassen. Darum heute exklusiv für Sie: Ich so, beim Frisör. *gnihi*
Haariges.Ist übrigens auch noch der selbe Frisör, wie der, der mir vor gefühlten tausend Jahr die grässliche Dauerwelle „reparierte“. Danke Jürgen. Bis ein Herzchen.

 

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Marketing- und Medienberaterin mit Schwerpunkt Social Media. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Michael / Jun 13 2013

    wer is die hübsche frau auf den bildern? *dummfrag ;)

    • Pia / Jun 13 2013

      @micha: Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaimaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;)

  2. Oldschool / Jun 13 2013

    Sieht doch wieder fein aus! An dieser stelle nochmal Willkommen zurück im bloggerleben!

    Aber was mir auffällt:
    Der gemeine friseurkunde sieht diese friseur-schlabberlätzchen doch nur im Spiegel.
    Warum ist noch keiner der kreativen auf die Idee gekommen, „Paul Mitchell“ da in Spiegelschrift draufzudrucken!

    • Pia / Jun 13 2013

      @oldschool: Genau DAS habe ich mich just heute auch gefragt!

  3. Oldschool / Jun 13 2013

    Also eigentlich ja eher ???

  4. Katja / Jun 13 2013

    Yeah, blond! Schick!

  5. Michael / Jun 13 2013

    stimmt :)

  6. Anna / Jun 13 2013

    jaaaaa … Die Dauerwelle :-)

  7. Mrs_Tiger / Jun 14 2013

    Steht dir gut!

    Bei meinem Friseur steht die Schrift übrigens tatsächlich in Spiegelschrift auf den Lätzchen. Wobei ich mir die Marke trotz allem nicht gemerkt habe *gg*, wohl aber den Fakt, dass es verkehrtrum draufsteht.
    (liegt da die Erklärung? Wer sich lange mit dem Entziffern beschäftigt, merkt sich eher die Marke?)

  8. Sabrina / Jun 16 2013

    Uiii ganz schö Blond geworden, aber steht dir echt gut!

Leave a Comment