-Anzeige-

455 Kommentare

  1. Sarah Frincke

    meine mäuse stehen meistens gegen 6 uhr auf ;) die kleine auch mal eher, der große manchmal etwas später.
    die lichter sind sooo toll.

  2. Huhu,
    also heute Morgen wachte unser Sonnenschein um 5:30 auf und war putz munter. 6:15 ist aber die eigentliche Regel :)
    Ist der Mittagsschlaf recht kurz, schaffen wir es auch mal bis 7:30. Länger aber nie :)

  3. Anne

    Oh, wie toll! ?
    Unser großer Kleiner wacht derzeit so gegen 7h auf morgens – recht komfortabel ;-)
    Mal sehen, ob und wie sich das ändert, wenn in ca. 2 Monaten das Brüderchen zur Welt kommt ;-)

  4. Jule St.

    Hallo,

    Unser Sohn steht momentan zwischen halb acht und acht auf. Demzufolge würde ich den mybuddy auf acht Uhr stellen :)

    Finde die mybuddies wirklich klasse. Denke, wenn unser kleiner etwas älter ist und früher raus will, dass der mybuddy uns noch gute Dienste leisten könnte :)

    Lg Jule

    Gerne auf fb geteilt

  5. Birthe B.

    Also unsere große (21monate) steht zwischen 5:30 Uhr und 9 Uhr auf. Ist abhängig von ihrer tagesform.

    Die kleine hat mit 1 Monat noch keine festen Zeiten

  6. Stephanie Erni

    Mein Grosser Yannis steht pünktlich um 6.oo auf :-) und sein kleiner Bruder Andrin unser Langschläfer um 8.oo
    Wir würden uns ganz toll fest über den Buddy freuen.

  7. Jennifer

    Oh wie toll da muss ich mein Glück versuchen :-) mein kleiner wacht im Moment meist zwischen sechs und halb sieben auf.

  8. Nadine Wanzel

    Oh schoen. Das waere genau das richtige für meinen großen. Er wacht in der Regel um 6.30 h auf. Den kleinen muss ich um acht wecken :)

  9. Ohhhh, das ist ja toll. Da mach ich natürlich gleich mit :)
    Die Große steht wenn keine Schule ist so zwischen 7:00-8:00 Uhr auf und der Kleine meist immer zwischen 8:30-9:00

    Und jetzt ganz fest Daumen drücken :D :)

  10. Alles überall geteilt :-)

    Meine Maus muss in der Woche um 6 Uhr raus. Wenn sie ausschlafen darf, steht sie meist erst 7:30 Uhr auf der Matte.

    LG

  11. Christine

    Das ist ein tooooolles Gewinnspiel. Werde das gleich teilen bei Facebook (milaoni)!

    Unsere kleine Mücki darf eigentlich noch aufstehen wann sie mag. (Grad 1 jahr alt) meist wacht sie auf wenn eir auch aufstehen, ausser natürlich am Wochenende da ist sie pünktlich gegen halb 7 wach *kicher*

    Viele liebe Grüße
    Christine

  12. Julia Wolter

    … Zu früh auf abschicken geklickt ;)
    Also um 3:00 und 5:30 Uhr zur Nahrungsaufnahme und richtig wach ist er um 6:30 Uhr.

  13. Manu

    ich befolge und kommentiere hier :)

    Am Wochenende wacht unsere Tocher (fast 4) pünktlich um 7 Uhr auf. An Kindergartentagen muss man sie aus der Decke schälen, meistens wird es dann halb 8! Ist seht ähnlich zu meinem Schlafverhalten, an Arbeitstagen drücke ich gefühlte 14236589mal auf die Snooze Taste, am Wochenende hüpfe ich aus dem Bett!

    So jetzt hoffe ich den myBuddy zu gewinnen um das Kind nicht mehr wecken zu müssen :)

  14. Mo

    Cool, probieren wir’s aus!
    Der große wacht um 5 auf. Sowohl Wochentags als auch am Wochenende.
    Der Schnorchler meist so gegen 7 u. 8.

  15. Ann Wittke

    Liebe Mama Miez,
    meine Maus und ich würden uns sehr über einen myBuddy in grün freuen ??
    Fiona erwacht morgens immer zwischen 8 und 9 Uhr, kleine Langschläferin :-)
    Liebe Grüße,
    Ann und Fiona

  16. Susanne

    Ich darf mich vermutlich gar nicht beschweren, meist werden sie erst nach halb sieben wach. Im „Sommer“ war es jedoch durchaus schonmal fünf. Daher könnten wir einen MyBuddy gut gebrauchen, der Große fände ihn bestimmt toll Der grüne ist am schönsten, finde ich persönlich.

  17. Jasmin

    Das ist ja so coool!!

    Mein Maxe wacht immer also wirklich immer (ja auch sonntags) gegen 6.30 h auf. Immer ne schöne Sache, aber es wird nun wieder eine Umstellung werden, da bei uns ab Montag Sommerferien sind. Mal schauen wie das wird.:-)

  18. Hallo, mein Großer steht um 7Uhr auf u. die Kleine ebenso! Ich würde sogerne einen grünen Buddy für Lukas gewinnen, da unsre Kleine schon ein CloudB Nachtlicht hat :) und der grüne würde perfekt in Lukas Zimmer passen!

  19. nelll r.

    Cooles Gewinnspiel. Mit der Lampe liebäugel ich schon etwas länger. Grün wäre auch für uns die Farbe.

    Mein Sohn wacht seit neuestem um 8 Uhr auf und meine kleine Tochter dann meistens ne halbe Stunde später.

  20. Lieselradiesel

    Bei uns beendet das Baby die Nacht derzeit um sechs. Die Große würde sonst deutlich länger schlafen.
    Liebe Grüße!

  21. jasmin

    Mein Bärchen wacht zwischen 6-8 uhr auf. Meistens eher um 7:30, aber wenn er nachts bzw. Sehr früh morgens wach wird, dann wird nocsl geschlafen und dann steht er so zwischen 8-9 uhr auf.
    Liebe grüße an die miezkinder und dir mama miez einen schönen tag ^-^

  22. Lenchen

    Unser Kleiner wacht meistens gegen 7 Uhr auf, außer wir könnten länger schlafen, da ist er manchmal schon 5.30/5.45 ihr wach :/

  23. Die kleinen Kerle sind so schnuffig.
    Mit denen hab ich schon seit Deines ersten Berichts darüber geliebäugelt.

    Der Muckelito erwacht jeden Morgen so zwischen halb sechs und sechs. Da drückt nämlich der Bauch ;)

    Die Apfelina steht um sieben auf.

    Wir hätten wenn wir gewinnen, gern einen kleinen Kerl mit grüner Mütze.

    Vielen Dank fürs Gewinnspiel.

    LG

  24. Karlotta

    Meine Kinder müssen unter der Woche meistens geweckt werden, sind dafür am Wochenende aber schon um sechs Uhr wach…..

  25. Carolin Lemke

    Ich hab einen ganz lieben kleinen Sohn (7Monate) …meist möchte er gegen 7 Uhr (manchmal sogar etwas später) seine erste Flasche und schläft dann nochmal bis 9 Uhr oder halb 10 weiter :)

  26. Anne Katrin

    Mein kleiner Goldjunge weckt mich zur Zeit immer zwischen 4.30 Uhr und 6.00 Uhr. Das ist zwar sehr früh aber uns bleibt dann noch Zeit zum schmusen im großen Bett. Wenn ich Glück habe darf ich bis um sieben schlafen.

  27. Nicole

    Ich kann zwar nicht von eigenen Kindern berichten – aber mein allerliebster und knuffigster Neffe der Welt (7 Mon) wird an guten Tagen erst um 9.00 Uhr wach, in der Regel aber eher schon gegen 7.00 Uhr und ratzt dann noch ein Weilchen weiter. Da ich den myBuddy super genial finde und ich als Tante schon lange ein Auge drauf geworfen habe (als Geschenk versteht sich – nicht für mich ;)), wäre es natürlich suuuueper, ich würde ihn gewinnen!

  28. Susanne

    Zu gern wachen meine Schätze um 6 Uhr auf. Es sei denn, es ist „Arbeitswoche“ dann muss man sie aus dem Bett betteln. ;)

  29. Sabine

    Liebe Mama Miez,

    Meine Kleine erwacht gewöhnlich zwischen 6:30 und 7:00… Oft schlafkuschelt sie aber mindestens noch eine halbe Stunde nach :) Wir würden uns wahnsinnig über die Lampe freuen, da ich es noch immer nicht herausen habe, im komplett abgedunkeltem Schlafzimmer zu stillen und der Mond für die Nacht sicher gerade so ein bisschen an Licht spendet und die Sonne uns dann strahlend weckt. :)

    Danke für deinen tollen Blog,
    Sabine

  30. Kathi

    Zwischen 7 und 8 Uhr wird unser kleiner Mann wach… Allerdings hat er Probleme mit dem einschlafen :( der leuchtende Mops würde da bestimmt auch helfen :)

    Bei Playback gibt es ihn für 8999 Punkte… Ich hab bisher 667 hihi… Vllt kann ich das Punktesammeln als Nebenbeschäftigung demnächst ja aufgeben ;)

  31. Enomis Enielk ;-)

    Der Kleine wacht gegen 6 Uhr auf, die Große muss ich zur Schule wecken, sie würde sonst erst gegen 7:30 wach, da muss sie aber bereits das Haus verlassen. ;-)

  32. Nadine

    Mein Kleiner ist momentan wieder ein Langschläfer, meist schafft er es bis 8 Uhr und Mittagsschlaf ist meist auch noch drin so gute 2 Std.

  33. Anna

    Meine maus (2) darf noch bis 8 schlafen ;) ab August gehts in die Kita da muss sie dann etwas früher aufstehen!

  34. Seit dieser Woche schläft der Prinz auch schon mal bis 7. Wohl wegen der Krippe. Dafür erwacht das Osterkind nun so um 6. Wäre ja zu schön gewesen… ;)

  35. Ina

    Mein Schnuppelinchen wird meist zwischen 6 und 6.30Uhr wach – besonders gern am Wochenende.
    In der Woche würde sie gerne länger schlafen. :-(

  36. Anni

    Wir werden jeden morgen zwischen 7und 9 mit den Worten „Maaaami und Paaaaapi,ist schon heeeell draußen!!!“ geweckt! Der Buddy wäre also eine super Ergänzung zu unserem anderen Wecker :)

  37. Beate

    Hallo liebe Mietz,
    ich habe das Glück, dass meine Lütte schon immer (bis auf wenige Ausnahmen) bis mindestens 7, eher 8 schläft und auch schon um 19:30 Uhr eingeschlafen ist… Feierabend und „Ausschlafen“ olé! ;)
    Danke für das schöne Gewinnspiel!!! <3
    Bealiesel aka Frau Lebenslust aka Beate

  38. Stephie

    Schönes Gewinnspiel! Ich kann mich noch gut an den Beitrag Erinnern.
    Mein Sohn ist 14 Monate und wacht zwischen 6 und 9 Uhr auf, jeden morgen eine Überraschung!

    Ganz liebe Grüße
    stephie

  39. Marina Rommel

    Tobias (fast 1 Jahr) steht meistens zwischen 8:00 Uhr und 8:30 Uhr auf.
    Manchmal sogar schon um 7:30 Uhr, je nachdem wann er ins Bettchen geht, das ist allerdings nach wie vor erst um 21:00 Uhr. :-(

  40. Anja

    Mein Mäuslein steht in der Regel zwischen 7:30 und 8:00 Uhr auf. In der Nacht wird sie allerdings auch noch mindestens 2x munter. Und das mit 17 Monaten.

  41. Der Frosch steht meist 11-13 Stunden nach dem Schlafenlegen auf. Das kann variieren und hängt vom Mittagsschlaf ab. Wenn Tom also um sieben ins Bett geht, ist er meist um sieben wider wach. Durchschlafen tut der kleine Kerl allerdings noch nicht.

  42. Bis vor kurzem musste ich meine Maus regelmäßig um 8Uhr wecken, damit sie pünktlich in die Kita kommt. Seit ein paar Tagen ist sie gegen 6:30 – 7Uhr wach!

    Tolles Gewinnspiel! Ich wünsche allen viel Glück ?

  43. Kathy

    Liebe Mama Miez.
    Ich muss meinen Sohn immer gegen 8 Uhr wecken. Er ist ein absoluter Langschläfer und Morgenmuffel. Vielleicht würde sich das durch das My Buddy Licht ändern ;o)
    (Geteilt per Facebook)

  44. bei uns heißts momentan immer um 6 Tagwache…aber nur fast ;) Nach einem Fläschchen schläft die kleine Laus dann meist noch weiter bis um halb 8. Da wirds dann für die Mama eh auch Zeit zum aufstehen :)

    …und der Gewinn wär super. Ich find den myBuddy supersüß und die Idee dahinter ist auch ganz toll. Ich denke, dass wir ihn in ein paar Monaten schon super nutzen könnten!

    Auf facebook habe ich schon geteilt: https://www.facebook.com/monika.pilz.7

  45. Alexa

    Wie ein Uhrwerk…JEDEN Tag pünktlich um 6:30..
    Leider auch am Wochenende, daher wäre es sehr schön, wenn er sich nach dem Aufstehen erst noch etwas an seiner schönen neuen Lampe erfreut, bevor er Mama weckt :-)

  46. Tessi

    Ich find die total toll.. Meine Kleine steht meist gegen 6 auf und grad am WE wäre es toll sie wenigstens bis 7 noch im Bett zu halten..

  47. Betschi

    Wir stehen meistens so um 7 Uhr auf im Moment. Wenn der kleine Bruder im September auf die Welt kommt wird sich das sicher wieder ändern :-)
    So ein grüner My Buddy würde sich übrigens super in unserem Kinderzimmer machen :-)

    Liebe Grüße

  48. Christine

    Meine Tochter steht immer zwischen 7:00 und 7:30 Uhr auf- echt human, wie ich in den Kommentaren hier eben feststelle. ;)

  49. Mamica

    Unser Zwerg ist gerade ein sehr früher Vogel, denn er wacht zur zeit bereits um 6:00 Uhr auf und möchte die Welt erkunden!

  50. Lotti

    Meistens zwischen 6.30 und 7.30….wobei es selbstverständlich auch Ausnahmen sowohl nach vorne als auch nach hinten gibt (15 Monate)

  51. Jessica Ermacora

    Hallo.
    Meine Tochter geht um 20.00 Uhr ins Bett, wacht in der Nacht einmal kurz auf und schläft dann in der Regel bis 9.00 Uhr. Sie ist eine richtige Langschläferin:-).

  52. Boyana

    Meistens ist es um 5.30 Schluss mit Schlafen, aber mein 14 Monate alter Sohn hat schon das Konzept Wochenende verstanden – am Samstag und Sonntag wird bis 7 geschlafen! So ein Glück!

  53. Kathrin Kemper

    Hallo,

    unser kleiner Mann wacht leider derzeit meist gegen 5 Uhr auf. Oft können wir ihn aber zwischen uns dazu bewegen noch bis 7 weiter zu schlafen.

    GLG Kathrin

  54. Ute

    Meine Große steht im Durchschnitt gegen 6h auf – ist das Rollo nicht unten, mit der Sonne :)

    Unser Kleiner kommt morgen zur Welt, derzeit ist er nachts um 5 Uhr wach, mal sehen, ob das so bleibt!

  55. Mel

    Meine Maus steht in der Regel irgendwann nachts auf und klettert in mein Bett. Das ist meist so zwischen 3 und 4 Uhr. Ich hab mir schon öfters überlegt den MyBuddy anzuschaffen und sie so vielleicht zu „In ihrem Bett bleiben“ zu animieren.
    Die letzten Stunden zusammen im Bett sind dann immer so unentspannt, so dass aus „um halb 8 aufstehen“ dann eher mals 9 Uhr wird… ~__~“

  56. Danni

    Nächster Versuch das kleine Kerlchen zu gewinne! ;o) Meine Tochter steht gegen 7.30 Uhr auf und der Große schläft auch schon mal gerne bis 9.00 Uhr!
    Geteilt ;o)
    Liebe Grüße
    Danni

  57. Anne

    Hallo mein Schatz kommt immer so um 6 zu uns ins Bett und kuschelt noch meist eine Stunde mit seiner Schwester die im Familienbett schläft.

  58. Dufres ne

    Schönes Gewinnspiel :) Kenne deine früheren Blogs zu den myBuddies schon und hoffe zu gewinnen, so wie jede/r hier ;)

    Antwort:
    No.1: geweckt, ca. 7.15 Uhr
    No. 2: 6:15 Uhr

  59. Wenn sie ausschlafen können, dann steht der Sterngucker gegen 5:00 auf, der Wolf gegen 7:00 und die Tochter gegen 9:00. Zu Schulzeiten der wecke ich Tochter und Wolf gegen 7:00, der Sterngucker ist ab 5:00 fit.

  60. Steffi Rettberg

    Bei meiner nun bald 8 Monate alten süssen Maus kündigen sich wohl so langsam die Zähne an-unsere Aufstehzeit pendelt sich zur Zeit zwischen 3 und 4 Uhr ein…;-) Aber dann wird gekuschelt und wir schlafen nochmal zusammen ein, so dass alles halb so schlimm ist…:-)

  61. Julehatkeinennachnamen

    Meine Tochter. Unter der Woche nicht wachzukriegen, ein richtiger Langschläfer und dafür aber am Wochenende die verlässliche innere Uhr um halb 7 ;-)

    Wir würden uns über die süße rosane freuen!!! @-}–

  62. Nadine

    Hallo Frau Miez,
    der Große wacht des öfteren Nachts zwischen 1 und 3 Uhr auf. Meist schläft er weiter bis 7 Uhr. Die Kleine Maus steht zwischen 5.30 und 7 Uhr auf.
    Wir würden uns über einen blauen Freund freuen.
    LG Nadine

  63. Stefanie

    Also mein ZwerdNase Daimon steht immer so zwischen 7.00Uhr/7.30Uhr auf.
    überdiesen Preis würde er sich RIESIG freuen :)

  64. Jasmin Kißner

    Unser kleiner Mann steht morgens zwischen halb 7 und 7 auf und möchte nach seiner Milch gerne bespaßt werden :-)

  65. Antje

    Mein kleiner schläft manchmal bis 5:30 Uhr, in der Woche auch mal lieber länger weil es ja in die Kita geht. Und am Wochenende wenn wir Glück haben bis 7:00 Uhr.

    Und die Leuchte ist soooo toll!
    Antje

  66. Unser Sonnenschein erwacht fast immer Punkt 7h… Es gibt aber auch das Phänomen, dass er am We bis 9h liegen bleibt, als wüsste er das dies seiner Mami dann auch mal gut tut :-) <3

  67. Katrin Wittrahm

    Bei uns geht der Wecker schon um 6:30h. Mit einem netten Männlein yuf den Nachttisch klappt das Aufstehen dann bestimmt besser :-)

  68. Anja Jacobs

    Ooohh- bei meinen Kindern verteilt sich das gut ;) Meine Große (6) ist immer 5.30 Uhr wach, mein Junge (2) meist gegen 6.30 Uhr und meine mittlere Maus ist mit 8.00- 8.15 Uhr eine wahre Langschläferin…

  69. SanDra

    mein kleiner hat immer angst im dunkeln einzuschlafen und ist um 6 wach. wir würden uns über den kleinen freund sehr freuen;)

  70. Julia

    Unsere Mädels (4 und 2 Jahre alt) wachen in den Sommermonaten leider schon um ca. 5.30 Uhr auf und sind dann topfit und ausgeschlafen.
    Dann ertönt ein fröhliches „Mama,wir sind wach,es ist schon hell“ aus dem Kinderzimmer.
    Auch ein Verdunkelungsrollo hilft nicht, das wird von unseren Tobemäusen angehoben, um zu schauen, ob es schon hell ist…argh :-)
    Der my Buddy von Phillips wäre wohl für uns als Eltern, die gerne noch eine Stunde länger schlafen würden; die Rettung :-)
    So ein super einfaches Prinzip, dass auch schon die Kleinen verstehen…
    Wenn die Sonne auf Buddys Bauch aufleuchtet, DANN ist es Zeit zum aufstehen :-)
    Der kleine Wicht ist der Hit ;-) Liebe Grüße,Julia

  71. Pat

    Meine beiden Zuckerschnuten (2 Jahre) sind momentan – toi, toi, toi – im Langschläfermodus: Zwischen 8.30 – 9.00 Uhr wird zur Zeit erwacht!

    Viele Grüße! :)
    Pat

  72. daniela

    oh wie fein! maximilian schläft bis 6 und wenn er ganz gut drauf ist ;) bis 7 uhr. wir sind im lostopf :) huhu. lg

  73. Stephie

    Sohn Nr 1 findet 6 Uhr ziemlich gut und möchte gerne auch Sohn Nr 2 genau dann wecken, also würde so ein von mir bestimmter Sonnenaufgang im Kinderzimmer meinen Morgen enorm erleichtern!

  74. Ulrike Comrie

    Das erste Mal zwischen 6 und 7,schläft aber dann meist ein bißchen weiter,nachdem es etwas zu trinken gab!
    Liebe Grüße!

  75. Nicky

    Mein Großer war und ist ein „Langschläfer“. Vor 9 steht er an schulfreien Tagen selten auf. Der Kleine gönnt uns meistens bis um 7 Uhr unseren Schlaf.

  76. Meine beiden Kinder wecken sich meist gegenseitig, sodass beide zwischen 6 und 7 Uhr wach werden (vor allem jetzt im Sommer), ganz selten auch mal zwischen 7 und 8 Uhr.

  77. Sandra

    In der Woche müssen wir die Kids meist wecken, aber sonntags, da sind sie dann früh wach…tolles System,oder? Auf jeden Fall wäre so eine Lampe toll für unser Kinderzimmer!
    Gruß
    Sandra

  78. Ayscha

    mein kleiner wacht meistens um 07:00 Uhr auf, allerdings hatte er letzte Woche zwei tage an denen er um 05:00 Uhr morgens beschlossen hat, dass die Nacht jetzt um sei!!! :)

  79. Meine Kinder wachen in der Regel gegen 7 Uhr auf, nur wenn wir es eilig haben, besonders pünktlich sein müssen o. ä., dann wird auch gerne schon mal bis 8 im Bett gelegen ;-)

  80. Huhu,

    bei uns ist es unterschiedlich.
    Mein Großer (8) schläft am Wochenende auch schonmal bis halb 9 Uhr, meine Mittlere (5) ist immer spätestens um 7 Uhr wach und die Kleine (2) LEIDER immer im 5 Uhr. Allerdings läßt sie sich meistens überreden im Elternbett noch bis 6 -6.30 Uhr weiterzuschlummern.

    Lg
    Salo

  81. In der Regel wacht unser Mädchen gegen sieben auf. Es sei denn die blöden Zähne ärgern sie wieder… dann auch gern halb vier *gähn*

    LG Themama

  82. Verena

    Mein kleiner Engel steht generell zwischen 6uhr und 6.30uhr auf… egal wann er ins bett geht :D leider ist rr nachts auf mindestens einmal wach :(

  83. Julia

    Hmm, mein Kleiner wacht normalerweise gegen 7 auf! Aber vor kurzem war er krank und scheinbar hat das was verändert, denn im Moment schläft er gern auch bis 8-8.30 Uhr… :)

    Tolles Lämpchen! würde mich drüber sehr freuen.

    Herzliche Grüße
    Julia

  84. Frau Rhodan

    Freiwillig steht die Große erst um neun oder später auf…. für den Kindergarten muss ich sie sehr bald um sieben wecken. Das Lichtlein wäre sehr hilfreich mit ihr über den neuen Rhythmus zu sprechen – vor allem über das frühere Zubettgehen… ;)

  85. Krümelmonster

    unser Krümel ist zur Zeit meist gegen viertel vor sechs auf…. schön, wenn ihm dann ein Buddy „sagen“ würde, dass es eigentlich noch Nacht ist ;-)

  86. Ohhh, die kannte ich ja noch gar nicht. Toll sehen die aus! Mein Fuchs (3) wacht in letzter Zeit immer erst gegen 8 oder 8:30 auf, weil er abends so schlecht einschläft. Ich muss ihn also regelmäßig wecken, damit wir nicht den ganzen Tag verschlafen.

  87. Steffi

    Unser Mockel ist in der Regel zwischen 6 und 7 wach. Kommt dann aber gern auch noch zu uns, zum kuscheln. Seit wir die Gitterseiten vom Bett entfernt haben, lässt es sich dann natürlich auch super rumgeistern ;-)

  88. Lisa Queck

    Meine Tochter ist zwischen 8 und 9 Uhr richtig wach. Zwischen 4 und 7 ist sie mal kurz wach dann hol ich sie zu uns ins Bett und wir schlafen weiter :-)

  89. Andrea

    Mein kleiner Murkel (2 Jahre) erklärt spätestens um 6.20 Uhr die Nacht für beendet ;) Er würde sich bestimmt über so eine Lampe freuen ;)

  90. Verena

    Ich möcht einen haben :-))
    Der Kleine wacht leider zwischen 5:45 und 6:15 Uhr auf. Der Große meist ca.7:15 – 7:30 Uhr.
    Für den Großen wäre die Leuchte toll !!!
    Liebe Grüße

  91. Irene erbay

    Hallo an alle Meine Tochter schläft 12 Stunden durch und ist um 7.30 Uhr wach sie hatte auch schon mit 6 Wochen durchgeschlafen yuhuu hatte echt Glück

  92. Wiebke

    Also Anton wacht meist so um 6, halb 7 auf… Manchmal schafft er es tatsächlich von Montags bis Freitags bis 7 Uhr zu schlafen ABER um dann Samstags und Sonntags um halb 6 auf der Matte zu stehen :D

  93. Christiane Lenuweit

    Das ist ja eine tolle Idee, vorallendingen wenn unser Babyphone bald der kleinen Schwester vererbt wird und dann das Licht fehlt ;0)

    • Christiane Lenuweit

      unser Großer steht zwischen 6.30 und 7.30 Uhr auf, meistens, wenn wir schlafen wollen, früher ;0)

  94. Hallo Mama Miez,
    ich liebäugel schon lange mit dem mybuddy. Unsere beiden Kids schlafen meistens bis 7:00 Uhr, maximal 7:30 Uhr.

    Liebe Grüsse
    Sonja

  95. Nicole

    Meine Große (4J) steht zwischen 6.30-7.30Uhr auf und der Kleine (13M) hat um 6.00Uhr Hunger und schläft danach mit ganz viel Glück noch mal bis 8.00Uhr, wenn die große Maus ihn nicht weckt ;)

  96. Bettina

    Meine Große wird gegen 7 wach, „darf“ am Wochenende dann erst noch ein Hörspiel im Bett hören – bringt uns nochmal locker ne halbe Stunde.
    Und die Kleine ist eine Super-Schlafmütze: unter der Woche muss ich sie wecken, damit wir pünktlich in Kita bzw. bei der Arbeit sind und am Wochende kann es gerne mal halb 9 oder 9 sein.

  97. Anna

    So, die großen stehen wenn sie schlafen dürfen, so wie jetzt in den Ferien so 8.30 Uhr auf! Die kleine Maus so 6.30 Uhr, der süßen ist egal ob Ferien oder nicht

  98. Lily

    Meine Kleine, 3 Jahre, wacht seit langer Zeit spätestens um 6.30Uhr auf. Als sie noch kleiner war hatten wir Luxus-Zeiten von bis zu 10 Uhr!

  99. Manu

    Meine Süßen (3 und 5)
    wach meist zwischen halb und um 7 auf.
    Vor allem der Kleine lässt sich nie vom länger Schlafen überzeugen :-)

  100. Astrid

    Hallo,
    durch den Kindergarten sind sie es mittlerweile gewohnt zwischen 8 und 9 Uhr aufzuwachen. Früher war es auch gerne mal nach 9 Uhr. :-)
    Liebe Grüße!

  101. Anna Schnabel

    Oh, den kleinen Buddy wünsche ich mir schon so lange für unseren Kurzen, der momentan leider wieder um 5 Uhr austeht :-/

  102. AnnDee

    Muss man denn nun teilen oder nicht…? Ich habs sicherheitshalber mal hier getan:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=715363381808978&set=a.175207795824542.41672.174899242522064#!/anndeelicious/posts/541756309214383

    Wie dem auch sei: meine Kleine ist erst noch unterwegs – am 19.9. soll sie kommen. Der MyBuddy wäre trotzdem ein superhübsches Accessoire fürs Kinderzimmer! In grün würde er ganz toll zu den Wänden passen (die bis zur Fensterbank grün gestrichen sind)

  103. Nadine G.

    Ohhhhh vielleicht hab ich ja auch mal Glück!!! Daumenganzfestdrück

    Unsere Tochter (18Monate) wacht unter der Woche meist um 7 Uhr auf und an den Wochenenden verflixt wie es ist, mal um 6 Uhr und dann unberechenbar wieder erst um 08.30 Uhr.

    Es besteht somit Hoffnung das wir ab und an ausschlafen dürfen.

    Vielen Dank für deinen bezaubernden, erheiternden und lehrreichen Blog.

    liebe Grüße
    Nadine

  104. Nadi1507

    Hallo,

    meine Maus wacht immer gegen 5 Uhr auf, sucht dann ihren Nunu und wenn sie ihn gefunden hat ruft sie: Fertig Mama, komm! Wir erhoffen uns durch den MyBuddy dass der Schnuller schneller gefunden wird und sie mit dem Mond dann weiß, dass man jetzt noch weiter schlafen kann.

  105. jennifer claudi

    Ooh toll meine jungs 2 und 4 jahre würden sich super freuen über so eine lampe meine jungs wachen immer zwischen 6 und 7 uhr auf

  106. Steffi K. (Knusper Flocke)

    bei uns ist die Nacht meistens um 6 zu Ende, weil <3 der groooße Bruder <3 dann aufsteht und in die Schule geht … wie aufregend!! ;)
    An den Wochenenden und selbst jetzt in den Ferien hat sich das noch nicht geändert.

    Über so eine niedliche Lampe würden wir uns seeehr freuen!

  107. Sandra

    Puh, eine unsere Zwei stehen meistens zwischen 6:30 und 7:45 Uhr auf. Die LAmpe finde ich sooo super. Bisher ist sie mir aber echt zu teuer. Wir würden uns aber natürlich sehr freuen!

  108. Sandra

    unter der Woche muss ich den Zwerg so gegen halb sieben wecken, manchmal aber wirklich manchmal ist er da sogar schon von alleine wach geworden, Wochenende schläft er meistens so bis sieben/halb acht :)

  109. Huhu :)
    Also mein Kleiner wacht so gegen 5 das erste mal auf und schläft dann nochmal bis 7 ;) dann ist Mama auch fit…

    Liebe Grüße
    Sandra

  110. Schneider Natascha

    Meine kleine Maus wacht morgens um halb sieben auf und geht dann ins Immer meiner großen und weckt diese mit einem dicken Kuß

  111. Frau Mama

    Arghl… kapiert ;-) Habs bei FB gepostet und nun also nochmal hier: Unsere Jungs stehen um 6 und um 7 auf. Um 7 der Große, weil er zur Kita muss und um 6 seine beiden Zwillings-Brüderchen die ihn dann meistens wecken. Am Wochenende wird auch schonmal gerne ausgeschlafen.

  112. Kristina Büdenbender

    Hey,
    Unser Schatz (22,5 Monate) steht meist gegen 7:30/8:00 auf, am Wochenende wird es schon mal später, aber meist spielt er dann schon im Bett und wenn es ihm dann zu langweilig wird fängt er an nach uns zu rufen.
    Noch kann er schlafen wie er will, denn erst ab August wird es für ihn ernst.
    Blau oder Grün sind beides tolle Farben.
    Bei FB bin ich mit dem gleichen Namen.
    LG
    Kristina

  113. Tanja

    Meine beiden werden unter der Woche um 6:40 Uhr geweckt. Am Wochenende, wenn sie ausschlafen dürfen, meistens sogar noch früher, Murphy Gesetz eben…

  114. Oh ja, ich will auch so einen süßen Zwerg gewinnen! Meine Kinder sind Gott sei Dank Langschläfer. Unter der Woche ist um 7.30 Uhr wecken angesagt, am WE haben wir schonmal Glück und dürfen bis 8.30 Uhr ausschlafen :)

  115. Judith

    Unter der Woche werden alle um 6.45 Uhr geweckt, am Wochenende stehen die jüngsten meistens um 6 Uhr auf :-/

  116. Susanne Kirch

    Mein Süßer wacht meistens so zwischen 6:00 und 6:30 auf…. :-) gern aber auch mal erst um 8:00, vor allem, wenn wir früh raus müssen….

  117. Jenni

    Unser Sonnenschein ist grade mal 3 Wochen jung :)

    Dennoch haben wir schon relativ klare Zeiten am morgen von 03:00-04:00Uhr und dann von 08:00-09:00 Uhr.

  118. Jessica

    Meine kleine Maus wacht in der Regel zwischen 6:30 – 7:00 Uhr auf…. Manchmal haben wir Glück und sie schläft bis 7:30 Uhr :-))))

  119. Dani

    Hallo, liebe Frau Miez :-)
    Ich lese eigentlich nur „still und heimlich“ in deinem Blog (der übrigens herzallerliebst ist), aber als ich die Buddy-Verlosung gesehen habe, musste ich mich doch zu Wort melden (so einen MUSS unser Kleiner nämlich unbedingestens haben – und zwar einen mit grünem Mützchen – passend zum Waldzimmer)
    Da das Urmel bisher noch nicht geschlüpft ist, kann ich zur Aufstehzeit noch nichts sagen. Aber meistens wird so um 6 Uhr geturnt :-)

  120. Der große wird zwischen 6 und 7 wach, der kleine schläft meist bis um 9 (da bin ich leider schon längst bei der Arbeit und kann vom lang schlafen nicht profitieren.)

  121. Tina

    Jonah war schon immer eine Schlafmütze :-) am WE schläft er bis 8.30/9.00 in der Woche müssen wir ihn um 7.00 aus dem Bett schmeißen …..

  122. Oh die ist so toll und würde den Zwerg endlich mal zeigen wann er aufstehen darf XD er richtet sich nur nach der Sonne, was aktuell echt anstrengend ist

  123. Daniela

    Du kannst wohl Gedanken lesen! Gestern habe ich deinen Blog zur MyBuddy-Leuchte von 2012 gelesen und daraufhin gleich 2 Leuchten bestellt…aber man könnte ja eine zurückschicken :-)
    Der Große steht zwischen 6 und 7 auf (und wenn er daran denkt auf den Wecker zu gucken, dann kommt er erst 7 Uhr) und die Kleine zwischen 7 und 8 Uhr…wobei ich da selbst noch das Nachtlicht noch zum stillen für Nachts brauche

  124. Anja Koch

    Meine Jungs (2 und 5 J.) wachen meist so 6:30 Uhr in der Woche und am Wochenende zwischen 7 und 8 auf.

    Wir hätten so gerne endlich einen Buddy bei uns!

    LG, Anja

  125. Wonne

    Die beiden Großen (6+9) muss ich um 6.30 Uhr wecken, weil sie in die Schule müssen und die kleine Maus (1) wird dann irgendwann durch den Trubel wach!!

  126. Antje

    Meine Tochter philina steht unter der Woche um 6 uhr auf bzw. muss sie und am Wochenende um halb neun.

    LG, Antje

  127. Antje Kammer

    Meine Tochter philina steht unter der woche so um 6 uhr auf, bzw. Muss sie und am Wochenende steht sie so um 8.30 uhr auf.
    LG, Antje

  128. Antje Kammer

    Meine Tochter steht unter der woche so um 6 uhr auf, bzw. Muss sie leider und am Wochenende so um 8.30 uhr.
    Sie wacht nachts aber oefters mal auf, wenn sie auf Toilette muss oder schlecht getraeumt hat, da waere das nachtlicht gerade richtig. :-)

  129. Jenny Salmen

    Tolle Nachtleuchte, würde Super bei meinem Frühaufsteher ins Zimmer passen..er steht um 5:30 Uhr auf!

  130. Jessica

    Liebe Mama Miez,

    wow, was für eine Resonanz auf Dein Gewinnspiel!

    Mein kleiner Sohn steht meistens zwischen 6 und 7 Uhr mit mir auf.

    Viele Grüße
    Jessica

  131. Claudia Lukec

    Der Rosa Bemützte myBuddy würde sehr gut in unser Kinderzimmer passen! Emma steht so um 07:00 Uhr auf. Unter der Woche Super, am Wochenende zum

  132. Yvonne

    Unser Großer wird in der Woche geweckt und am WE so zwischen 9.00 und 10.00. Der Kleine zwischen 6.30 und 7.00. Schöne Zeit, wenn er durchschlafen würde.

  133. Dani

    Meine Maus (heute genau 7 Monate) ist pünktlich um 6.40 wach. Nur ganz selten schon kurz vor 6.

    Viele Grüße,
    Dani

  134. Fionee

    Mein Zwerg steht zwischen 05:00 – 07:00 Uhr auf. Öfter gegen 07:00 Uhr, aber manchmal hat er einen Rappel und wird schon um 05:00 Uhr wach und kann dann nicht mehr warten und will unbedingt was essen und dann spielen -.-. Aber gut…dafür schläft er von ca. 19-20 bis morgens dann durch. Was will man mehr ;-)

  135. Mareike

    Unsere Tochter (3 1/2) stand heute um 6:20 Uhr vor unserem Bett (1 Std vor offizieller Aufstehzeit). So ein buddy wär schon was feines fürs Wochenende!

  136. Mädchenmama

    Die Kleine wird erstmals gegen 6 wach, trinkt dann und schläft nochmal 2 Stündchen. Die Große schlummert bis 7, halb 8.

    Wäre ja toll, wenn wir Glück hätten :-)

  137. Yvonne E

    Aloha!!

    Meine beiden sind absolute Frühaufsteher o_O
    Meist ist der erste ab 5.30h wach, bald darauf folgt dann der nächste *gähn*

    Jeden morgen motiviere ich mich dann mit dem Gedanken, mich zu „rächen „, wenn für beide die Diskozeit anbricht :-P der Staubsauger wird mir dabei sicherlich helfen :-D

  138. Ich hab (noch) kein Kind, wünsche mir aber so eine Lampe, seit ich sie zum ersten Mal hier sah :3 Hoffe, die Teilnahme ist auch ohne Kind oke.

  139. melli77

    Meine Töchter werden in der Woche von mir um 6:20Uhr liebevoll mit knuddeln, Küsschen, und wenn es gar net geht auch mit kitzeln geweckt. Manchmal stellen sie sich aber auch schlafend, weil sie so gerne noch mit mir am Morgen kuscheln möchten. Alles ganz entspannt und liebevoll. :)

  140. Sandra

    Nun ja meine 2 (B)Engel wachen unter der Wochen wenn sie eigentlich spätestens um 7 Uhr wach sein müssten gerne erst um 7.30 Uhr auf, am Wochenende hingegen wo Mama und Papa gerne mal länger schlafen würden stehen die Kerle (fast 2 und fast 4 Jahre alt) meist spätestens um 6 auf der Matte……

  141. lesehase

    Die Grosse gegen 7, wenn die Kirchenglocken läuten. Die Kleine gegen 8. Wir würden uns über einen rosa mybuddy sehr freuen!

  142. Sabine B

    Meine kleine steht um 5 auf, meine große Tochter um 5:30… Da ist es noch stockfinster draussen. Die süße Lampe würde meiner kleinen sehr gut gefallen..

  143. Kassandra

    Unsere Kleine ist um 6 munter. Der Buddy ist niedlich, der würde ihr gut gefallen… Ich hab auf Facebook geteilt.

  144. Natascha Meuther

    Oh ich finde die mybuddy Leuchte soooo toll! Unser kleiner Mann wacht meist gegen sieben halb acht auf! Aber bald ist er im Kindergarten und dann muss er früher aufstehen! Vielleicht fällt ihm das mit der mybuddy Sonne leichter ;-)

  145. Tati Wilhelmus

    mein 7 jähriger steht so um 6 Uhr auf aber nur am Wochenende,in der Woche muss ich ihn immer wecken ;)

  146. Antje L.

    Unser Sonnenschein war schon immer ein Frühaufsteher und wir finden seine momentane Aufwachzeit gegen 6.30 Uhr sehr entspannend.
    Abweichungen zu zeitiger sind die Regel, länger kann ich an einer Hand abzählen ;-)

  147. Im Moment ist der Krümel meist gegen 7 Uhr wach, also sehr angenehm für Alle. Die Lampen sehen wirklich süß aus und sind bestimmt toll für die Kinder.

  148. Hallo!
    Wenn ich meinen Sohn lasse, wird er so gegen 7:30 wach. Wenn ich arbeiten muss ist es leider zu spät, aber am Wochenende wäre ein Stündchen länger auch nicht sooooo schlimm ;-)

  149. Suse

    Oh, so einen hätte ich gerne für meine Kinder, die wachen so gegen 7.00 Uhr auf (wecken sich gegenseitig – das Duo Infernale…).

  150. Simone R.

    am wochenende freiwillig, unter der woche müssen sie so gegen 7 raus, die kleinste mit gaaanz viel glück auch mal erst um halb 9 ;)

  151. Melanie B.

    Hallo liebe Mama Miez!

    Also der Große schläft in der Woche meistens bis 7.00 Uhr (plus/minus eine halbe Stunde) und am Wochenende ist er pünktlich gegen 6.00 Uhr O_O wach… Die Kleine wird dann meistens vom Lärm des Großen geweckt.
    Und sollte es doch mal vorkommen,das der Große länger schläft (8.00 Uhr), dann ist die Kleine sehr früh wach (gegen 4 oder 5 Uhr)…

    Liebe Grüße

  152. ines

    für gewöhnlich steht meine Maus um 7 an meinem bett und ich liebe es denn sie ist wie ich KEIN Morgenmuffel :D ich habe geteilt bei FB und ebenso getweetet ines Pätzold / laubinger

  153. Sunny86

    Huhu mein Wurm schläft noch in mir. ;)
    Aber meine Nichte wacht immer gegen sieben auf. Ich hoffe das ist auch okay so.

    Liebe Grüße, Sunny86

  154. Während unseres Urlaubs wurde die kleine Maus zwischen 8 und halb 9 wach. Zuhause meist um 6 und nach einem kleinen snack dann erst so richtig um 9 oder gar 10 Uhr..

  155. Also meine beiden sind und waren schon immer Langschläfer :-)

    In der Woche muss Emmy ja immer um 6 Uhr aufstehen und Louis schläft immer bis um 8 Uhr. Am Wochenende ist vor 9/9:30Uhr keiner von den Beiden wach.

    Liebe Grüße
    Nadine

  156. Ivea

    Also entweder es ist Wochenende, dann steht sie um 6.30 Uhr direkt neben meinem Bett mit „Mamaaaaaaaa“ „Ja“ „Aufsteeeeeeeehn, esse, ja?“ oder es ist Werktag und sie muss zur Krippe, dann muss ich sie um 7.15 Uhr wekcen. Hintern nach oben gestreckt, Schnuller außer Reichweite, Mund leicht geöffnet und leise schnarchend liegt sie da und braucht ein Wilchen um richtig wach zu werden… Ich genieße beides – meistens ;)

  157. Juliane

    Meine Maus ist zum Frühaufsteher mutiert seit sie auch nachts trocken ist. Ihre zeit ist auf den Punkt 4:50uhr :-)
    Und so eine tolle Lampe auch ich schon lange ;-)

  158. Angelika

    die 5 Uhr Aufstehphase (bevorzugterweise am Wochenende) haben wir jetzt endlich hinter uns. Jetzt dürfen wir am Wochenende bis 6.30 schlafen, dafür wecke ich ihn zum Ausgleich unter der Woche auf ;)

  159. Huiiii, hier isses ja voll. Gefacebooked und Getwittert!

    Meine Jungs gehen zwischen 20 und 21 Uhr ins Bett. Der kleinste schläft 21 Uhr ein, die zwei anderen so gegen 20.30 Uhr meist.

    Gute Naaaaacht!!! ;-)

  160. Ines Lippert

    Mein kleiner wacht leider immer schon 6 Uhr auf… Putz-Munter ;) naja, er denkt wohl, dass er dann mehr vom Tag hat… Schlaues Kerlchen mit seinen 4 Jahren ;)

  161. Janine

    Uiuiui … :)
    so einen süßen kleinen Lichtkumpel hätte ich auch gerne für unseren MiniMann. Der junge Mann steht momentan so zwischen 6.30 – 7.30 auf.
    Wenn er erst spät einschläft, dann kann es auch schonmal 8.30 werden :)

  162. Monsdales Mami

    Das Monsdale muss unter der Woche so um 6:30 raus und begrüßt mich regelmäßig mit „naain ich bin no müüüde“ und am We haut er mich oft schon um 5:30/6:00 raus :) thats live ;)
    In den myBuddy haben wir uns schon beim allerersten Beitrag verliebt

  163. Nina

    Huhu, also meine Kleine (14 Monate alt) wacht jeden Tag so gegen 6:30 Uhr auf…. Leider auch am Wochendende…;-))

  164. Janina Schwarz

    Hallo Mama Miez, als unsre Muckel-Maus steht immer zwischen halb acht und acht auf und kommt dann zu uns ins Schlafzimmer und sagt „Mama wach auf die Sonne ist da“, ich finds total süß!

  165. Normalerweise wacht die Maus so um halb – dreiviertel acht auf wenn Kiga-Zeit ist… im Urlaub entpuppt sie sich als Langschläferin und da ist sie dann auch schon mal bis vierteil 10 im Bett! :)

  166. Britta

    Das ist ja super!!!! Meine Große wacht meist so gegen 8 Uhr auf. Unser Kleiner ist erst 3 Monate alt, schläft aber meistens bis 7 Uhr.

  167. Sandra

    Ich glaube wir müssen ganz dringend eine Sonne gewinnen damit ich die Mädels mal aus dem Bett bekomme. Wir sind Langschläfer, wenn Schule ist geht das bis halb 8, am Wochenende und in den Ferien gerne auch mal bis halb 9, 9….

    <3

  168. Christin

    Unser kleiner Rabauke schläft in der Regel bis 8:00! Puuh das wird ne Herausforderung wenn er ab August früh aufstehen muss -> denn da heißt es ab in den KIGA!

  169. Claudia

    Nach 2 Jahren max. 1h am Stück schlafen (uff…)schläft sie jetzt bis 06:30, muss sie aber immer wecken.. Wenn nachts die Monster kommen, schläft sie morgens etwas länger, da ist sie dann vom Alpträumen ganz aufgewühlt…:-)

  170. Julia

    Meine Maus wacht sehr unterschiedlich auf – irgendwann zwischen 6:30 und 8:30 Uhr. Bald kommt sie in die Kita, dann muss ich sie wohl wecken. Die Lampe wäre eine tolle Hilfe und ein schönes Geschenk zum Kita-Start!

  171. reena

    meine kinder stehen montags meist erst um kurz vor 8uhr auf (ja ich weiss, ein segen). tag fuer tag wirds ein bisschen frueher und freitag sind sie schon um kurz nach 7uhr wach. das ist ein phaenomen, jede woche aufs neue :)

  172. Guten morgen,
    Momentan liegt hier der trend beim zweijährigen bei 05:11uhr aufwachzeit. Puh…wir hoffen auf eine baldige trendwende. Der fünfjährigen im glücksprintenhaus kann länger. Muss aber nicht…
    Beste grüße und danke für die verlosung!
    glücksprintenmutter

  173. Also wenn der Krümel zu Hause mit geschlossenen Rollläden schläft, ist er meist zwischen 6:00 und 7:00 wach. Wenn er woanders schläft, wo man es nicht dunkel machen kann, muss man beten, dass es nicht die allerersten Sonnenstrahlen sind, sondern ein wenig länger ;-)

  174. Chris

    Mein Schatz ist meistens um 7/7:30 auf. Da kann ich noch ein wenig länger liegen bleiben wie manch andere/r :-)

  175. karina surges

    Guten morgen… also bei uns ist das ganz unterschiedlich aber grob kann man sagen, dass der Kleine zwischen 6 und halb 8 wach wird und eigentlic immer gut gelaunt ist und uns mit seinem Lachen weckt !!! <3

  176. Kerstin

    Mein kleiner Schatz wir gegen 7.00 Uhr geweckt uNd anschließend wird noch eine runde gekuschelt!!! Und so eine Lampe würde das aufstehen gleich noch mehr verschönet!!!

  177. Stefanie Obermayer

    Mein Krümel steht noch gar nicht auf, denn er hat noch 4 Wochen bis zum offiziellen Auszugstermin :-)

  178. Die sind so süß!
    Meine Kinder stehen unter der Woche gegen 6:20-6:30Uhr auf (da werden sie von mir/uns geweckt) und am Wochenende grundsätzlich früher… wie das halt so ist, wenn man ausschlafen könnte, wird nichts draus. ;)

  179. Jennifer Siebentaler

    Meine kleine ist glaube schon ab um 7 Uhr munter und ab 7:30 höre ich sie auch rumwuseln und spielen in Ihrem Zimmer!

  180. Mein Fröschlein ist in letzter Zeit meist ein Langschläfer. Werktags wecken wir ihn zwischen 6:30 und 7:00 Uhr (was normalerweise erstmal total ignoriert wird), am Wochenende schläft er durchaus manchmal bis 8:30 Uhr. Außer natürlich, wenn wir selbst dringend ausschlafen nötig hätten, dann ist er um 6:00 Uhr wach :)

  181. Carina

    Schon sooo lange wünschen wir uns so ein leuchtendes Kerlchen :) Unsere Kleine ist meist ab 5 h wach *Freude*

  182. Ui, und noch mal unser Glück versuchen :-)
    MrMini wird in aller Regel einmal kurz um 5h wach fürs Fläschchen, und endgültig wach dann so gegen 7.00, manchmal mit Ausreißern nach vorne oder hinten, aber an 8 von 10 Tagen funktioniert er da wie ne Uhr :-)

  183. Katharina Brightman

    Unser wird meist um 6h am Wochenende wach…in der Woche komischer weisse muss ich ihn immer wecken.

  184. steffi reinhold

    oh mein Sohn schläft schlecht ein nur mit Licht und da wäre so eine schöne Lampe eine tolle Idee. Lg steffi

  185. Chrissi1110

    Hallo Mama Miez,

    bei uns ist die Nacht durchschnittlich um 06.30 Uhr zu Ende – aber damit komme ich ganz gut zurecht ;)

    Meine Tochter würde sich über die myBuddy Lampe sicherlich auch sehr freuen.

    LG
    Chrissi1110

  186. Sandra A.

    meine kleine steht jeden morgen um7:30 auf mein sohn ist da eher ein frühaufsteher ist immer um 6h schon wach…

  187. Unsere beiden (3,5 und 1,5) sind richtige Schlafmützen. Am Wochenende sind sie selten vor 8 Uhr, eher 8.30 Uhr wach.

    Mir grauelt es jetzt schon vor der Schulzeit und dem morgendlichen Wecken. Die Große hat jetzt schon ab und zu Probleme bis 7.30 Uhr aufzustehen, wenn KiGa ist.

  188. Irene

    Hallo MamaMiez,

    morgens zwischen 5.30Uhr – 6.00Uhr wacht meine kleine Maus auf. Dafür schläft sie die Nacht meistens durch. :)

    Liebe Grüße
    Irene

  189. Sophie

    Meine Herzmaus steht in der Regel gegen halb 8 auf, Wochenende schläft sie auch gerne mal länger mit uns :-) Deswegen wäre so eine Lampe, gerade für den Winter, wenn ich sie für den Kindergarten wecken muss, ideal…

  190. lilleknus

    Ich liebäugle schon lange mit diesem Nachtlicht, es ist so schön. Unser jüngstes Teddykind steht gerne morgens um 8 Uhr auf.

    LG Lilleknus

  191. Mel Li

    Oh, die kleinen Lampen gefallen mir schon länger.

    Meine Kleine wird meist gegen 7-8 Uhr wach. Manchmal wird der kleine Sonnenschein auch um 5 Uhr wach.

    Vielen Dank für die tolle Möglichkeit.

  192. glimmerchen

    Hallo,

    tolles Gewinnspiel, ich nehme für meinen kleinen Zwerg teil.
    Den Beitrag habe ich hier geteilt
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/552712311443641
    Meißt wacht er zwischen 7 oder 8 Uhr auf. Je nachdem wie die Nacht halt war. Da er noch kleiner ist, kann es schon vorkommen, dass er nicht durchschläft und dann um 23 Uhr noch einmal wach wird. Im Moment kommt das sehr oft vor da er auch wieder Zähne bekommt. Der arme Kerl

    Liebe Grüße
    Kerstin

  193. Hallo mamamiez!

    Mein Teufel rennt meistens so gegen kurz nach 6 durchs Haus so nach dem Motto „ich bin wach,alle müssen wach sein“ :) und da seine Brüder keine Ruhe mehr haben bis sie endlich aufgestanden sind, sind hier alle unfreiwillige Frühaufsteher :-D

    Lg Sarah

  194. Valerie

    Den Beitrag habe ich bei Facebook geteilt und Deine Seite natürlich auch geliket. Mein kleiner Held steht momentan gegen 6 Uhr auf. Allerdings kommt er dann noch gerne zu uns ins Bett zum Kuscheln. So können wir das richtige Aufstehen immer noch bis kurz vor 7 Uhr hinauszögern…;-)

  195. Kernling

    Habe deinen Post zu dem Thema gelesen und tatsächlich schon mit dem Kauf von myBuddy geliebäugelt.
    Unsere Kleine wird zwischen 6:30 und 7:00 Uhr wach. An Krippentagen würde sie sogar länger schlafen und ich muss sie wecken. Am Wochenende wird sie natürlich noch früher wach.

  196. Caritas Theumer

    Hallihallo :)
    Meine Maus ist zum Glück eine Langschläferin und weckt mich am WE ca 9 Uhr oder wenn sie ausnahmsweise mal neben mir schlafen darf, auch mal erst 10 Uhr! Das ist für mich als Morgenmuffel ideal ;) Unter der Woche funktioniert das natürlich nicht so und da weckt uns der Wecker :D

  197. Katalin Heath

    During the week my I have to wake up my kids ito go to schhol and kimdergarden. Saturday and Sunday they wake me up at 6 in the morning!

  198. Friederike Sönmez

    Liebe Mama Miez,

    bei uns gilt das Motto „Der frühe Vogel fängt den Wurm“ und meine beiden Vögelchen (Sohn 3, Tochter 14 Monate) fangen meist so zwischen 05:30 und 6:00 Uhr an zu „zwitschern“. Es schläft auch schon mal einer bis 7, aber die Betonung liegt auf EINER;-) Macht aber nix, ich bin auch kein Langschläfer…

    <3-liche Grüße aus dem Ruhrgebiet, Friederike mit Cem und Leyla

  199. Nicole

    Hallo,

    da ich berufstätig bin müssen meine beiden Mädls schon morgens um kurz nach 6 Uhr aufstehen.

    Vielleicht wird das ja mit myBuddy leichter !?

    Liebe Grüße
    Nicole

  200. Henneborn Diana

    Das wäre ein tolles Geschenk für mein kleinen Neffen …er kann nur mit ein wenig Licht einschlafen :)

  201. Birgit Böhme

    Hallöchen,

    meine zwei kleinen Neffen sind jeden Tag um 6h schon auf :-)
    Gewinnspiel habe ich auf Facebook auch unter meinen Namen geteilt

    lieben Gruß Birgit Böhme

  202. Stefanie Klaasen

    mein kleiner Schlafmuffel wird meistens um 0.00 Uhr dann gegen 3.00 Uhr wach und um 6.30 Uhr steht er dann auf.
    Die Lichter sind toll und die Blaue Lampe würde gut in sein Zimmer passen :)

  203. Lisa Trabitzsch

    Hallo,

    meine Maus ist ein kleiner Späteinschlafer und Langschläfer, wacht meist erst etwa um 8 auf, manchmal sogar erst halb 9 oder aber auch mal bereits halb 7.
    Vielleicht hilft ihr ja so ein Licht, um rechtzeitig munter zu werden für den Kindergarten. :)

  204. Melanie Distler

    Mein Kleiner muss unter der Woche meist um 7.15 Uhr aufstehen, damit wir seine große Schwester zur Schule bringen können. Wenn er aber ausschlafen kann, dann schaffen wir es oft sogar bis 8.30 Uhr zu schlafen. Nur durchschlafen ist ihm zu langweilig, deshalb wachen wir regelmäßig 2-3x in der Nacht auf, wollen spielen, trinken oder sich einfach nur mit Mami unterhalten.

  205. Claudia

    Geweckt wird bei uns unter der Woche um spätestens 6:20 Uhr. Manchmal würde er (fast 5 J.) gerne länger schlafen, aber dafür gibt es bei uns zum Ausgleich immer noch den Mittagsschlaf.

    Wie das aber bei Kindern so ist, dann wenn sie länger schlafen können sind sie auch früher wach (so bei uns am Wochenende)…. :-)

  206. Zur Zeit ist leider die Regel zwischen 6 und 7 Uhr ( das Zimmer ist dann einfach nicht mehr dunkel genug). Aber wir wollen uns ja auch nicht über das helle Ding da am Himmel beschweren, welches uns morgens wach macht. ;-)

  207. Manu Minke

    also unsere beiden sind meistens gegen 7:00 Uhr wach, allerdings IMMER in unserem Bett. Mag morgens sooooo gerne nochmal alleine aufwachen bzw. zu zweit ;-)

  208. Silke Wolf

    Über die tolle Lampe würde sich meine Maus sehr freuen. Sie steht ja auch immer so früh auf. Fast wie der Sonnenaufgang. 5.30Uhr. Würde sie sehr gern gewinnen

  209. BM wacht morgens zwischen 6 und 7:30 Uhr auf, wobei sie am Wochenende leider eher zu 6 Uhr tendiert, vermutlich weil sie dann ausgeruht er ist.

    Mein „Problem“ ist jedoch, dass sie Nachts noch immer 2 – 4 Mal wach wird und dann gern diskutiert, ob es schon an der Zeit sei, zu uns ins Elternbett zu kommen oder wenigstens eine Milch zu bekommen. Vielleicht würde sie einem myBuddy eher Glauben schenken als unseren müden Argumenten. :-)

  210. Tine

    Na, das ist ja mal eine tolle Lampe, die könnte uns eventuell wirklich helfen, da meine Tochter, 2 Jahre alt, bis zu 12 mal in der Nacht aufwacht. Ab 4 Uhr, 4 Uhr 15 ist bei uns die Nacht dann ganz rum. :-/
    Wir würden uns über eine rosa Lampe freuen.
    LG Tine

  211. Der große Kleine (2 Jahre, 3 Monate) wacht gegen 7 Uhr auf.

    Der kleine Kleine (8 Wochen) schläft zwar komfortable 6 Stunden durch, die allerdings von 22 bis 4 Uhr….

    Den Buddy mag ich sehr, vor allem mit der grünen Mütze ;-)

  212. Ich mach auch mit! :-)
    Sohnemann wacht in der Regel so gegen halb 7 auf… und das ganz unabhängig davon, wann er abends zu Bett geht.
    LG, Julia

    P.s.: Tweet ist als Retweet raus, von BoesesSchwabbel ;-)

  213. Sabrina

    Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Unsere kleine Maus steht (leider schon etwa 5:30 Uhr auf.
    LG
    Sabrina

  214. Anke

    Hi, weiß gar net wie des mit dem Tweed geht, aber hab den link per Email Versand. Also hab ich geteilt :-)
    Der große ist Frühaufsteher also zwischen 5 und 6 Uhr.
    Dir kleine würd bis 8 Uhr schlafen, die muss ich aber dann um sieben wecken, weil ich dann den großen in die Kita fahren muss!
    Lg
    Anke

  215. Der Rabaukenjunge wacht immer gegen 6:30 Uhr oder 7:00 Uhr auf :) Ich hab den Link bei Facebook geteilt und getwittert :) Liebste Grüße Sophie

  216. Denise

    Noch sind meine Zwillinge in meinem Bauch und ich kann die Frage leider nicht beantworten, aber ich hätte trotzdem gerne so eine Lampe weil du mich mit deiner Begeisterung im Blog dafür angesteckt hast und sie weit oben auf meiner Wunschliste steht.

  217. Anja

    Eigentlich ist alles dabei. 6 Uhr aufstehen, 7 Uhr nochmal hinlegen und bis 9:30 Uhr schlafen, 7 Uhr aufstehen und bis Mittag wach bleiben oder auch mal 8 Uhr. Ist hier noch jeden Tag anders. Aber glücklicherweise ist die 5 Uhr-wach-Phase vorbei. Die war hart…

  218. Der Pfirsich und ich stehen auf, wenn der Gatte aus dem Bad kommt und das ist meist etwa 6h. Sie erwacht durch die zunehmende Aktivität unsererseits und freut sich, dass der Tag jetzt beginnt :)
    Am Wochenende, wenn wir selbst länger schlafen, wird sie auch schon mal erst um sieben, halb acht wach. Kommt momentan auch so ein wenig darauf an, wie gut oder schnell sie bei dieser Affenhitze abends überhaupt eingeschlafen ist.
    Viele liebe Grüße

  219. Mamica

    Ich finde die Idee und die Kerlchen total schön und putzig! Möchte unbedingt einen für meinen Zwerg, da er zur zeit schon um 5:30 wach ist, aber abends nicht vor 21:00 schlafen mag!

    Liebe Grüße!‘

  220. Daniela

    Mein Kleiner ist zwar noch ein paar wenige Wochen „Bauchbewohner“, ist aber jeden Morgen pünktlich um 7 Uhr wach um mich mit seinen Tritten zu wecken. Wecker ist zur Zeit also absolut überflüssig ;-)
    Trotzdem finde ich diese Lampen absolut niedlich und würde mich total über ein blaues Exemplar als Nachtlicht für unseren Kleinen freuen.

  221. Kathi

    Wir haben das Glück, dass mein Sohn bis 9 Uhr schläft und meine Tochter kurz um 6 zum trinken wach wird und danach weiter schläft :)

    Viele liebe Grüße

  222. Andrea Ullrich

    Diese Lichter sind der Hammer!!! Unser Sohn (4 Monate) würde sich riesig über das kleine mondmännchen freuen!!;-))
    Toll das ihr immer so schöne Dinge entwickelt!!:-)

  223. Daniela

    Unser Kleiner ist zwar noch ein paar Wochen Bauchbewohner, weckt mich aber täglich um 7 Uhr mit seinen Tritten :-) Ich hab zwar noch nie etwas gewonnen, würde mich aber total über so eine tolle Lampe für unsere Kleinen als Nacht Licht freuen.

Kommentar verfassen

-Anzeige-