-Anzeige-

4 Kommentare

  1. „Und weil er dann nicht sagt: ‘Guck, das hab ich gemacht!’. Und weil er gar nicht will, dass ihn alle toll finden.”

    Ich bin immer wieder erstaunt, welche Gedankengänge manche Kinder durchmachen und was für Aussagen da zustande kommen. Da klappt einem manchmal echt die Kinnlade runter, weil man mit sowas reifem gar nicht gerechnet hat.

    Toller Junge!

  2. […] Batman ist der allergrößte Held für den Quietschbeu. Er spricht sogar im Schlaf mit ihm. So klar und deutlich, dass wir manchmal vor der Zimmertür kauern und uns fragen, ob da jetzt wirklich Batman im Zimmer ist. Er spielt 2/3 seiner Wachphase irgendwelche Batman-Rollenspiele. Mit dem Lego-Männchen. Darum ist sein Umhang auch schon so zerfleddert. Und er hat sich Batman wirklich und wahrhaftig ja sehr cool verdient. Er erzählte mir heute Abend dann eine Batman-Gute-Nacht-Geschichte. Die dauerte unfassbare 20 Minuten und war so komplex, dass mir danach total schwindelig war. Aber immerhin konnte der Quietschbeu danach etwas besser gelaunt einschlafen. […]

Kommentar verfassen

-Anzeige-