-Anzeige-

14 Kommentare

  1. Die kleine Maus hat eine wahnsinnige Entwicklung hingelegt. Sie hat halt die größeren Brüder, von denen sie sich alles abguckt. Mal schauen wie es weiter geht

  2. Ich würde die kleine Dame gern mal kennenlernen. Sie hat den Sterngucker in so vielen Sachen schon mit Vollgas überholt. Wow. Und 11 Zähne schon. Wir sind noch bei 6 und 2 im Anschlag.

    Ich finde es schön, daß du so regelmässig diese Entwicklung aufschreibst. Und noch schöner finde ich, daß du sie persönlich aufs Miezmädchen beziehst und nicht schreibst „Mit x Monaten kann ‚man‘ schon…“ Das lese ich oft und es irritiert mich immer.

  3. Super entwickeltes Miezmeedchen! Das macht sie alles ganz toll.
    Die einen laufen eher, die anderen sprechen. Das Meedchen war ja immer motorisch super dabei, unser Kindchen sabbelt dafür und fängt jetzt mit 14 Monaten erst das Laufen an =)

  4. E.

    *Lach* .Toll geschrieben aber ich hab nen Schock. Mein ausschließlich gestillter 8 1/2 Monate alter Sohn ist 80 cm und 9000 g schwer!? Ist meine Milch zu fett ;-)
    Aber nur Spaß von mir, Größenvergleiche sind schon sehr interessant.

  5. Hallo Mamamiez,

    ich hab deinen Blog durch Zufall entdeckt und muss dir an dieser Stelle ein ganz großes Lob aussprechen. Wahnsinn, wie toll du deine Zeit als Schwangere + Mama so ins Detail festhältst. Ich habe letzten Monat auch einen Baby-Blog online gestellt. All das, was mich als werdende Mama interessiert hat und was ich an Erfahrungen gesammelt habe, werde ich da aufschreiben.

    Kannst ja mal vorbeischauen. http://www.bamilu.de

  6. Ein tolles Meedchen, eh! ?
    Das nächtliche Trinken: WOW! Das schafft meine fast 9jährige bis heute nicht, weder nachts, noch tagsüber (selbst ich hab da so meine Probleme mit, die Menge).

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

Kommentar verfassen

-Anzeige-