-Anzeige-

28 Kommentare

  1. hahahahaha!!! das könnte man auch prima verfilmen. die fragenden gesichter dazu…
    herrlich!
    immer wieder ein wahnsinn was so in kinderköpfen vorgeht… süß.
    ?

  2. Sehr gut. Dauerte aber ein bisschen, bis ich checkte, dass MM „Mama Miez“ und nicht „Miezmeedchen“ heißt. Fragte mich, warum sie schon so viel sprechen kann. Öhm.

  3. Lustig, habe gerade an meine Diskussion mit meiner Tochter gedacht. Beim Thema Friedhof, Tod und Seele fast die gleichen Fragen und Antworten.
    Ist aber auch ein schwieriges Thema…wie soll man sich als Kind die Seele vorstellen…

    LG

  4. Elisa

    So süß! Habe es mir im Laufe des Tages bestimmt 5x durchgelesen und musste immer wieder schmunzeln. So etwas versüßt selbst einen besch… Tag. ;-)
    Danke Mama Miez, dass sie wieder schreiben, ich hoffe sehr es macht auch wieder Spaß.
    Grüße

  5. Ich liebe diese Gespräche. Über wer wann was ist. Generation über Generationen werden so geübt ! Und das beste dabei ist, dass ich sagen kann: „na irgendeiner von Euch 3en wird mich mal zur Oma machen! “
    Lg Eva

  6. Spitfire

    Klasse! Sie haben mir soeben das erste ausgelassene Lachen des Tages beschert, danke :>
    (Und ich bin ein großer Fan Ihrer, wie könnte man sagen, ‚Verlautschriftlichung‘ des Löwenmaulsprech. Knuffigst.)

  7. Llew

    Herzlich gelacht. Vielen Dank dafür ?
    Das LM ist wirklich absolut herzlich. Ich bin mir sicher, die beiden werden wunderbare Väter :)

    Absolut und unangefochten war aber die Logik des Herrn Löwenmaul mit der Seele und den Pilzen. (hihi)

    Liebe Grüße,
    Llew

  8. MMmmMm!

    –> Mama Miez made my Monday morning!

    Danke für’s Teilen! Hab gerade Tränen gelacht. Jetzt starte ich gut gelaunt in einen arbeitsreichen Tag und freue mich schon, heute Nachmittag MEINE beiden süßen Sprücheklopfer wiederzusehen. ?

  9. Sandra

    Ja, bis einer heult. Und zwar vor Lachen. ;D Sehr niedlich. Wie auch alles so durcheinander gerät. :) Zu süß aber sicher auch anstrengend. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-