-Anzeige-

10 Kommentare

  1. julia

    oh mein gott so herzlich und unglaublich süß.möchte am liebsten dein löwenmäulchen ganz fest drücken!
    deine kinder sind unglaublich toll,wir sollten sie klonen damit er nur noch so herzlich menschen gibt.du machst einen verdammt guten job als mutter

  2. Kerstin

    Bei uns ist St. Martin auch ein ganz großer Held! Das ganze Jahr über. Das geht schon soweit, dass die bekannten Schokolinsen bei meinem Sohn (3,5) „Sankt Marties“ heißen!

  3. Schön! Wie ist das im Kindergarten? Wird da auch von Sankt Martin erzählt? Oder machst du das von dir aus? Ich frage, weil bei uns im Kindergarten darüber kein Wort verloren wird, denn (O-Ton) „man würde ja die nicht christlichen Kinder ausschließen“

    LG Andrea

  4. Sabrina

    Was für ein toller kleiner Kerl !! Ich hab ein bisschen Pipi im Auge :-). Hoffentlich behält er diese Einstellung lange lange bei.

  5. Wunderschön. Wirklich. Ohne Worte. Was für ein großartiger, liebevoller, kleiner Kerl. Ich wünsche ihm von Herzen, dass er sich sein mitfühlendes Wesen bewahrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-